ums mal sozusagen- UND wenn die ganzen mädels hier einfach nur kniebeugen machen würden anstatt hundert sinnloser sätze an irgendwelchen maschinchen dann hätten sie auch einen festen po u. oberschenkel- aber das wäre zu einfach u. zu anstrengend.
Bist du verrückt? Da bekanntlich jede Frau Muskeln innerhalb von Wochen aufbaut wie ein Mann unter allen bekannten Stoffen hätten die dann ja ruckzuck ein Fahrgestell wie Becca Swanson! Unverantwortlich
Spass beiseite, Recht hast du!
@Topic
Wir haben tatsächlich eine der heissesten Fittness-Athletinnen dieses Planeten hier im Forum? Beneidenswert jedenfalls der Hilfesteller an der Klimmzugstange Schon wirklich recht rustikal was man so sieht, aber die Resultate beweisen, dass man keine modernen Geräte braucht. Könnte man freilich wieder mosern, dass man da leichter/schneller an Zeuch ran kommt, aber ich glaube das gibt sich nicht viel, ob das mehr an Geld einerseits oder die vermutlich stärker ausgeprägten Beziehungen andererseits.
Bist du verrückt? Da bekanntlich jede Frau Muskeln innerhalb von Wochen aufbaut wie ein Mann unter allen bekannten Stoffen hätten die dann ja ruckzuck ein Fahrgestell wie Becca Swanson! Unverantwortlich
der trainingsbereich is ja wohl mal total geil
sowas würd ich viel lieber haben als n studio mit bar und schnick schnack
is bestimmt ein ganz anderes feeling so zu trainieren
Nach einem Besuch auf Kuba vor einigen Monaten haben wir nun endlich das Video dazu fertiggestellt. So sieht Bodybuilding im (immer noch) real existierenden Sozialismus aus... der Unterschied zu unseren Studios ist doch enorm!
Ich hoffe, das Video ist hier richtig. Ich komme da drin vor, also kann "Fitnessbabes" nicht so falsch sein, oder?
LG
Lyen
Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Hallo es freut mich das du zu uns gefunden hast!
ich verfolge deine Karriere schon lang!
Wann sehen wir dich wieder aus der Bühne???
Und falls der eine oder andere das Bild noch nicht gesehen hat!
Das süße Mädchen neben Dennis ist Lyen
LG
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Danke für diese kleine Doku. Mein Herz hat sich beim Training dieser Männer erwärmt - erinnert mich an mein Anfängertraining. Einige Jahre später auf den Bahamas hatte ich übrigens ein ähnliches "gym". Der sound der scheppernden Hantelscheiben war einfach toll!
Lesezeichen