-
Gewischt schwankt zwischen 107 und 109 kg ..
Ausdauer wird wohl ab der Woche mit 4 mal 40 und 1 mal 60 minuten ablaufen ..
-
du solltest noch etwas an den osen arbeiten ... du holst nicht das beste rasu auf den Bilder. Präsentation ist alles . Sogar der beste Athlet kann letzter werden, wenn er sich nichgt richtig präsentiert.
Viel Erfolg
-
ich würde dir lieber kürzere und mehrere einheiten empfehlen (3x10min , 2x 20min pro tag). so kannst du eher sicherstellen das dein körper keine muskeln verbrennt. gerade in den letzten wochen ist es sehr wichtig, darauf zu achten das man nicht sinnlos energie verschießt und somit muskeln abbaut...
-
 Zitat von TheBigMan
Esse zur Zeit 1,2 Kilo Fleisch , davon 400 gr Rind und den Rest Huhn-
300 gr Kohlenhydrate und 15 Eiklar mit 100 gr Hafenflocken, 3 Wheyshakes am Tag
5 l Wasser
Kraft ? k.a. Bank ca. 160 kg 6 mal
Kniebeuge ? ca. 150 kg 6 mal
Training 6 mal die Woche Kraft
4 mal 30 min Cardio
zuviel Kohlenhydrate ....und das fleisch ist auch etwas übertrieben viel ... das whey kannste weglassen.
-
bin schon fleissig am üben ... was meinst Du sonst ? ok soweit ?
-
 Zitat von TheBigMan
bin schon fleissig am üben ... was meinst Du sonst ? ok soweit ? 
kann anhand der bilder nicht soviel sagen ... sowas muss man immer live sehen . ich würd einfach nochmal richtig gas geben . frag mal deinen betreuer ob er meint ob es sinnvol wär mit den kh etwas runter zu gehen ... müsstest laut bildern was die Härte angeht noch etwas anziehen ... aber wie gesagt sowas muss man einfach live sehen .
-
zu Deem : Kh wurden gekürzt , Whey weggelassen und durch Iso ersetzt , Fleisch ist runter auf 1,1 und 350 Fisch
-
 Zitat von TheBigMan
zu Deem : Kh wurden gekürzt , Whey weggelassen und durch Iso ersetzt , Fleisch ist runter auf 1,1 und 350 Fisch
iso kannste auch weglassen ...
-
echt ? warum ? .. nur interessehalber
-
 Zitat von TheBigMan
echt ? warum ? .. nur interessehalber
du isst 1,1 kg fleisch am tag ... wieviel eiweiß sollte der körper noch mehr brauchen?
ausserdem scheint dein kcal defizit nicht sonerlich hoch zu sein ... hab jetzt nix ausgerechnet, da geht noch ein bisschen mehr ....