Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Wolverine82
    Klar, dass von einem Fitness / Figurathleten nichts anderes kommen kann.
    Da du offensichtlich genauso wenig Ahnung wie Muskeln hast, erspare ich mir eine Diskussion mit Dir.
    Frage dich mal lieber nach dem sportlichen Wert der Veranstaltungen - falls du aufgrund deiner "extrem Diät" dazu in der Lage bist.
    Bevor du dich hier zum Horst machst, solltest du dich lieber informieren.
    Ggf stellst du dann fest, dass ich in der Vergangenheit reichlich Figurathleten betreut habe und das auch nach wie vor mache. Nachdem ich nun jahrelang Athleten für die NABBA / WFF betreut habe, Kampfrichter war etc. steht es mir bestimmt zu auch Kritik zu üben.
    Was hast du denn so für den Verband gemacht - ausser auf der Bühne zu stehen ?? Oder vielleicht stundenlang mit KH zu telefonieren...
    Noch ein guter Tip für dich: Wer verklickert euch Vögeln denn permanent das der Trend woanders hingeht ?
    Wenn dem so wäre, dann hätten die anderen Verbände nämlich auch keine "Bodys" mehr.
    Fakt ist nunmal, dass es keine Bodys mehr bei der NABBA Germany gibt und deshalb auch nur zwei Athleten auf einer Universe in England standen.

Wenn dich meine Beiträge nerven, dann lese sie doch einfach nicht !

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    warum wirst du direkt so giftig? tatsache ist nunmal, dass du hier schon tausend mal geäußert hast, dass es keine "bodys" mehr gibt, und wir es allmählich begriffen haben... natürlich ist es dein gutes recht, so wie von jedem hier, kritik zu äußern, aber du musst nicht wieder in jedem beitrag, das selbe negative zeug schreiben.
    ganz ehrlich, wenn ich ein von dir betreuter figur-athlet wäre, würd ich mir ziemlich komisch vorkommen, denn die art und weise wie du hier schreibst, vermittelt nicht unbedingt den eindruck, als wenn du von dieser form des bodybuildings, eine sehr hohe meinung hättest. wenn du es sagst, glaub ich dir gerne dass du figur-athleten vorbereitet hast, oder es immer noch tust, aber warum stellst du das ganze dann immer so als bodybuilding zweiter klasse dar?? das versteh ich einfach nicht...
    du sagst selber in anderen verbänden gäbe es noch ordentliche bodys, warum beschwerst du dich dann immer im nabba-forum? schreib doch in den foren der anderen verbände was zu den bodys und ihren wettkämpfen. das nutzt den leuten mehr, denn du hast mit sicherheit viel ahnung von der materie, und könntest so einen sinnvollen beitrag leisten. ich will dir sicher nichts böses, ich versteh nur deine ständigen, negativen äußerungen hier nicht...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Bitte versucht euch in einen anderen Umgangston.. sonst muss ich wieder mal löschen/Sperren/Verwarnen

Danke
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Discopumper/in

NABBA Deutsche

Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Bitte versucht euch in einen anderen Umgangston.. sonst muss ich wieder mal löschen/Sperren/Verwarnen

Danke
    Wer ist denn jetzt damit gemeint?

Gruß, Thilo
    sponsored by Body Attack.

Bodybuilding ist zwar eine Lebenseinstellung, aber nicht das Leben.

75-kg-Experte/in
    Ich verstehe irgendwie eucht nicht diese ganze Diskussion.... Okay, ich bin völlig fremd in diesem Sport. Aber Ihr die Ihr euch hier ständig "streitet", Ihr macht doch alle das selbe, für jeden "Normalo" seid ihr Bodybuilder. Stelle einen Fitness-Athleten auf die Straße und frag Passanten welchen Sport er betreibt. Die Antwort wird lauten Bodybuilding. Also besinnt euch doch mal auf die vielen Gemeinsamkeiten und nicht auf die Unterschiede in der Muskelmasse.

Also ich kann beim besten Willen keine negativen Aüßerungen meinerseits über die Figurathleten finden
    Das ist dann wohl einigen hier von bestimmten Leuten eingesäuselt worden.
    Ich habe lediglich bemerkt, dass es kaum noch Bodys bei der NABBA gibt.
    Wer sich die Mühe machen möchte kann ja einfach einmal die Ergebnisslisten vom Frühjahr und vom letzten Herbst betrachten.
    Was diese Hirnlose Geschwafel über keine Diät, Luschentraining blabla soll kann ich nicht nachvollziehen.
    Wieso werde ich giftig ???
    Ich habe doch lediglich Wolverines Worte bzw Selbstbeurteilung aufgegriffen...
    Oder habe ich in meinen Beiträgen die Figurathleten als hautständer bezeichnet ???
    Also - immer locker bleiben und nicht übers Ziel hinaus schießen.

75-kg-Experte/in
    Kann Wolverine aber recht geben, das du das Du mehr als einmal sagst das du "deine" Bodies" vermisst. Einmal anmerken reicht doch....

Ach was ! Und deshalb sind Figurathleten für mich nichts wert ????
    Hochinteressant, was ihr euch da so zusammen reimt
    Fakt ist nunmal, dass es auf der Nord/West Quali einen Body, auf der Süd/Ost Quali keinen Body und auf der Deutschen drei Bodys gab.
    Wenn ihr das als normal empfindet, kann ich nur den Kopf schütteln.
    Es gibt viele Bodys, die Figurathleten unterstützen um unserem Sport "Nachwuchs" zu bringen. Wie sieht das ganze denn umgekehrt aus ???
    Auch wenn es euch nicht passt: Bodys waren die Wurzel unseres Sports.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von the-iron
    Auch wenn es euch nicht passt: Bodys waren die Wurzel unseres Sports.
    mir wäre neu das es "Früher" in den 70ern oder so überhaut schon so Begrifflichkeiten wie Fitness oder Figurathleten gab....
    Und in meinen Augen als Laie sehen frühe Bodybuilder nicht anders aus als heutige Fitness-Athleten.

Und ich glaube es hat auch niemand etwas gesagt das Du etwas gegen Fitness-Athleten hast. Aber es fällt nunmal auf das Du in jedem deiner Beiträge erwähnst das es keine Bodies gibt. Denke das kann jeder den es interessiert selber sehen. Darauf muss nicht x-mal hingewiesen werden.

Aber es scheint auch niemanden wirklich zu stören....

Es ist nunmal normal das der "Spitzensport" eine kleine Minderheit bildet... Und IN JEDEM SPORT gibt es fette und auch magere Jahre....

75-kg-Experte/in
    total Off-Topic:

*klugscheiß modus - an*

Der Plural von body ist bodies nicht bodys.

*klugscheiß modus - aus*

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte