-
@ActionPhantom
das stimmt tatzächlich
-
Discopumper/in
Ich habe nochmal ne kurze Frage^^.. Ich nehme zur Zeit Creatin + Amino, muss ich da genauso die Erholungstage einhalten wie sonst?
Habe z.b gester Rücken und Bizeps gemacht, kann ich heute trainieren? (Habe tierische lust )
-
BBszene Kenner
 Zitat von K-swiss92
Ich habe nochmal ne kurze Frage^^.. Ich nehme zur Zeit Creatin + Amino, muss ich da genauso die Erholungstage einhalten wie sonst?
ja
Habe z.b gester Rücken und Bizeps gemacht, kann ich heute trainieren? (Habe tierische lust  )
Rücken und Bizeps würd ich nicht gerade trainieren, aber was sollte gegen Brust und Trizeps sprechen, auch ohne Krea und Aminos?
-
Discopumper/in
 Zitat von Mark83
Rücken und Bizeps würd ich nicht gerade trainieren, aber was sollte gegen Brust und Trizeps sprechen, auch ohne Krea und Aminos?
Jut dann werde ich heute mal trainieren gehen^^
-
Sportrevue Leser
 Zitat von K-swiss92
Ok danke, habe mir den Bericht durchgelesen 
Kein Thema
@ Threatersteller
Es für unnötig zu halten ist unnötig und es als Wundermittel zu halten auch.
-
Ich nehme auch Kreatin und EW.
Wobei die 5g Krea und 2g pro KG Körpergewicht EW wohl ziemlich übertrieben sind. Viele Wissenschaftler sagen man baut mit etwas über einem Gramm EW genauso auf. Ich nehm trotzdem mehr, man weiß ja nie was an so neuen Studien wirklich dran ist(unter welchen Faktoren gelten die Hypothesen-sind die im Real life umsetzbar).
-
Eisenbeißer/in
am besten einfach mal ausprobieren - so wie ich demnächst vielleicht..
viele nehmens durchgehend, manche kuren damit nach wie vor und manche nehmens ab und zu einmal.
hab vielfach gehört es kann helfen ein plateau zu überwinden, da die Kraft steigt.
ich mach mir schon Sorgen über manche Kreatingegner hier..soviel Schwachsinn schreiben von wegen eausgeschmissenes Geld oder sich selbst bescheißen...
-
 Zitat von MajPay
Supplemente sind VOLLKOMMEN für'n *****. Die Pros reden auch nur davon, weil sie eben genau dafür Geld bekommen. 5 mal am Tag essen und hart trainieren, das ist das Geheimnis.
Jetzt wird mir auch klar was du mit deinem freizügigen Bild darstellen wolltest. Eventuell den Weg wie du deine SUpplemente nimmst?
2Kilo Fleisch und Kohlehydrathe und Flueßigkeit verdauen, dann noch am gleichen Tag trainieren stelle ich mir schwierig vor. Aber wie schon gesacht hast , jedem seine Meinung.
Wie verdaust du denn? Mit deinen OA?
Alleine das man mit 80kg Körpergewicht und 1h Training am Tag 5l trinken sollte würde dich ja überfordern.
-
-
Sportrevue Leser