Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Gesperrt
    Tja, dann hast du einfach Pech.
    Irgendwas stimmt nicht, das ist klar und gesund ist eine solche Reaktion auch nicht. Da helfen nur Selbstversuche.

Wie wärs mal mit dem längeren Versuch, den Körper daran zu gewöhnen, ab z.B. 21 Uhr nix mehr zu bekommen. Ich es könnte nämlcih durchaus eine unterbewusste Sache machen. Sprich, wenn ich den Körper daran gewöhne nachts auch noch zu füttern, dann wird es schwer sein, ihm dies nicht zu geben. Ist ja mit allem das gleiche, der Körper gewöhnt sich schnell an alles.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pocketom
    Zu wenig kann es nicht sein, siehe oben. Qualität der Nahrung, was meinst du damit? Ich esse ausschliesslich Vollkornzeugs, Nudeln, Reis und dazu Fleisch, Fisch, Geflügel mit Gemüse aller Art. Einfachzucker gibt es garnicht, Weissbrot auch nicht. Obst, auch nicht. Nur morgens esse ich keine Tiere, stattdessen eine große Schüssel Müsli mit Eiweisspulver untergerührt, ca. halber LIter Milch, den Rest trink ich über den Tag verteilt. Tagsüber krieg ich so alle 3-4 Stunden Hunger, normal würd ich sagen. Geh ich nach der letzten Mahlzeit ca. 2 Stunden später schlafen hab ich auch noch keinen Hunger. Nochmal 2-3 Stunden später und ich wache auf und... Ach ja, ausgepowert bin ich definitiv, an Trainingstagen geht nicht mehr. Jeden Tag auspowern geht natürlich auch nicht.

wie siehts aus mit der fettzufuhr?
    und warum isst du kein obst?allergie?

Neuer Benutzer
    wie siehts aus mit der fettzufuhr?
    und warum isst du kein obst?allergie?
    Keine Allergie, ich mag Süßes allgemein nicht so sehr. Hin und wieder ess ich mal einen Apfel oder eine Banane, aber nicht mehr als 1-2 Stück Obst die Woche, also irrelevant. Meine Fettzufuhr würde ich mit ca. 30-40 g/Tag als reduziert betrachten da ich sonst mehr an Fett zunehmen würde (KH ca. 600-700 g/Tag, Eiweiss ca. 250-300 g/Tag)

Eisenbeißer/in
    mein tip wäre, rein aus erfahrung!:
    anstatt dass man nachts zu süßigkeiten, oder joghurt etc greift,
    würd ich mir lieber ein shake machen und wieder ins bett.
    immerhin BESSER als sich irgendwas reinzustopfen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von pocketom
    Keine Allergie, ich mag Süßes allgemein nicht so sehr. Hin und wieder ess ich mal einen Apfel oder eine Banane, aber nicht mehr als 1-2 Stück Obst die Woche, also irrelevant. Meine Fettzufuhr würde ich mit ca. 30-40 g/Tag als reduziert betrachten da ich sonst mehr an Fett zunehmen würde (KH ca. 600-700 g/Tag, Eiweiss ca. 250-300 g/Tag)
    so ein blödsinn...
    fett macht nicht dick.
    weniger kh mehr fett.mind 1g/kg gewicht...
    schau, dass es hauptsächlich mehrfach ungesättigte fettsäuren sind...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bodymodybuilder
    mein tip wäre, rein aus erfahrung!:
    anstatt dass man nachts zu süßigkeiten, oder joghurt etc greift,
    würd ich mir lieber ein shake machen und wieder ins bett.
    immerhin BESSER als sich irgendwas reinzustopfen.
    Jop, mach ich meistens so, oder so ähnlich. Vedrück auch mal ne Packung Kochschinken oder nen Kernigen Frischkäse oder sowas. Nie KHs...

so ein blödsinn...
    fett macht nicht dick.
    weniger kh mehr fett.mind 1g/kg gewicht...
    schau, dass es hauptsächlich mehrfach ungesättigte fettsäuren sind...
    Hmm. Werde es mal Abends versuchen, Fett macht ja schön träge. Tagsüber zu den Nudel & Co kommt mir aber kein Extra Fett dazu.

Habe gestern meinen Verdacht erhärten können das es mit der Trainingsintensität zusammen hängt. Habe 8 Sätze zu je 12 WH in der Beinpresse bei 260 kg gemacht, das ist für meinen Trainingsstand sehr hart und ich konnte kaum mehr gehen danach. Nachdem sich mein Puls wieder eingekriegt hat, so ein paar Minuten danach, hab ich mich gefühlt als ob ich Drogen genommen hätte und konnte dann die ganze Nacht nicht schlafen. Die totale Überdrehung.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345