Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 122
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Trible B
    erklär mal, deinen mitleidenen kameraden, wie man(n) mit so einer am besten umgeht.
    gibt kein pauschales Erfolgskonzept, jede ist anders "verrückt"

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83
    gibt kein pauschales Erfolgskonzept, jede ist anders "verrückt"
    diskutierst du mit deiner freundin auch immer stundenlang herum warum die xbox besser ist als die ps3?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von moogle
    Deine Formulierungen schon ... sei nicht so vorsichtig mit der ganzen Sache.

Du hast doch nur Angst, wenn du sie härter anfasst, dass sie dann die Lust verliert aber an der Schiene führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei wenn du noch 'was erreichen willst.

Es bringt dir doch nichts sie zu behandeln wie ein rohes Ei - oder was hast du bisher davon gehabt ausser Gespräche und Naserubbeln? Sie sonnt sich in deiner Aufmerksamkeit und wenn du ihr zu weit gehst (= zu nahe kommst) kann sie dich ganz schnell mit ein paar Sätzen aus der Bahn werfen ...

Und was die jetzt erzählt von wegen Kindern und so ... denkst du nicht, du hast da auch ein Wörtchen mitzureden? Wenn sie nicht völlig durch ist, wird sie schon nicht übermorgen schwanger werden wollen. Es sei denn natürlich du machst weiter so einen auf fürsorglichen Traumschwiegersohn und haust den Lümmel ohne Gummi 'rein ...

Aber hier haben dir viele schon gute Ratschläge gegeben. Die meisten waren selber mal in so einer oder zumindest einer ähnlichen Situation. Du wirst eher nach deinem Bauchgefühl entscheiden und am Ende wahrscheinlich auf die Nase fallen (oder eine von vorneherein dem Untergang geweihte Beziehung anzetteln) ... auf jeden Fall wirst du daraus 'was lernen ...
    wirklich. VIELEN Dank. das gleiche hat mir meine weibliche fahrgemeinschaft auch geraten( die "benutze" ich als emotionalen mülleimer)

heute abend telefoniere ich mit ihr und sage dann auch entweder so oder eben nicht so. dann wars das aber auch komplett.

ich muss auch gestehen: mit ihr befreundet sein will ich einfach nicht. das ging mal gut. jetzt aber nunmal nicht mehr.

ich glaube aber auch das sie auch nicht so richtig mit mir befreundet sein will. sie will meiner meinung nach zwar nicht das da was "kaputt" geht bzw sie mich irgendwann nicht mehr hat. will aber auch mehr. und da besteht ja immer das risiko das es irgendwann schnell vorbei ist.

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    im grunde genommen ist doch jetzt schon alles "kaputt". die freundschaft wie sie davor bestand wird es auf jeden fall so nicht mehr geben.

viel zu verlieren habt ihr also nicht mehr .

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Govinda86
    im grunde genommen ist doch jetzt schon alles "kaputt". die freundschaft wie sie davor bestand wird es auf jeden fall so nicht mehr geben.

viel zu verlieren habt ihr also nicht mehr .
    genau. das habe ich ihr auch gerade am telefon gesagt

das mit dem freunde bleiben oder wieder sein ist vorbei. da ist der zug spätestens am wochenende agbefahren.

sie war sehr gut gelaunt( und das nachdem ich sehr klar gesagt hab: entweder ganz oder gar nicht mehr und gar nicht mehr ist dann auch wirklich gar nicht mehr), als ich mit ihr gesprochen hab und meinte ich solle nächstes wochenende kommen( sie hat gerade kein auto) sie hätte sich auch gedanken gemacht.

sie fährt danach unter der woche nachhause nach polen( familiäre probleme) und meinte sie fährt dann so, dass sie entweder bei mir übernachtet oder den halben tag hier ist.

wenn sie mir also jetzt am samstag sagt: ne lassen wir das oder anfängt von freundschaft zu reden morde ich tatsächlich... das wäre schon ein starkes stück.

aber so ist sie auch nicht, dann hätte sie gesagt ich solle nicht vorbei kommen und so. oder hätte zumindest eine ausrede gehabt ala " ich muss arbeiten".

denn falsch oder gemein ist sie keines falls.

morgen telefonieren wir dann nochmal.

freund und moogle hatten wahrscheinlich doch recht... höhö.

danke für die hilfe bisher. ich bin sicher es hat geholfen( falls nicht habe ich mir zumindest eine menge seelischer "schmerzen" erspart)

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von campi88

danke für die hilfe bisher. ich bin sicher es hat geholfen( falls nicht habe ich mir zumindest eine menge seelischer "schmerzen" erspart)
    Diese "Beziehungs - beste Freundin Storys" f**ken jeden einmal im Leben, wenn es dir jetzt ersparrt bleibt, hat es dich halt das naechste mal,
    irgendwann muss da jeder durch

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von boete
    Diese "Beziehungs - beste Freundin Storys" f**ken jeden einmal im Leben, wenn es dir jetzt ersparrt bleibt, hat es dich halt das naechste mal,
    irgendwann muss da jeder durch
    ui ui. das hatte ich schon mal mit meiner ersten freundin. da war das ganz übel. aber war mit 13 der erste kontakt zum anderen geschlecht und mit 16 dann die gleiche als richtige erste freundin gehabt, dann war schluss und danach mit der 7 monate lang diese beschis.sene "beste freundin" masche gehabt. aber auch noch mit sex immer zwischendurch.

ganz furchtbar war das irgendwie. hat dann nur aufgehört, weil ich 6 monate ins ausland gegangen bin.

jetzt das gleiche spielchen wäre schlimm, zumal ich erst 2010 weg kann und dann "flüchten" könnte.

aber es sieht ja gut aus.

haha. ich hab mich so über freuds kommentare geärgert, dass ich sie auf jedenfall beherzigt bzw angenommen hab

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Dieses Befreundet sein zwischen Männern und Frauen ist in 90% aller Fälle etwas wo einer der beiden auf der Strecke bleibt.

Ich denke sie mag dich zwar und hat jetzt mal getestet ob es auch für mehr mit dir langt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke sie hat dich gern, ist aber nicht in dich verliebt. Ergo will sie dich aber auch nicht ganz verlieren denn außerhalb dieses sexuellen Gedöns kann sie es ja sehr gut aushalten mit dir.
    Das nennt man tatsächlich Freundschaft.
    Wenn das für dich nicht mehr machbar ist weil du dich eben nunmal verknallt hast dann sag ihr das.
    Wenn sie kein Herz aus Stein hat wird sie das verstehen. Auch wenn es ihr schwer fällt den Kontakt einzuschränken oder gar ganz abzubrechen.

Oder du kommst eben doch damit klar das alles ist wie vorher.
    Seit wann kennt ihr euch denn? Wochen? Monate? Jahre???

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    haha. ich hab mich so über freuds kommentare geärgert, dass ich sie auf jedenfall beherzigt bzw angenommen hab
    also hast du sie ignoriert und sie kam ange******en!?, bin ja ma gespannt was des wird...

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von campi88
    glaub ich erst wenn´s wirklich so weit ist...

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte