-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Bildervergleich vom 12.Jan bis 13.Feb
Hoffe es klappt mit den Bildern. Obere Reihe vom 12. Jan, die untere vom 13. Feb. 2009 falls man es nicht richtig lesen kann.
-
für einen monat ist das eine gute leistung! die sache zu radikal angehen bringt meiner meinung nach eh nichts....
wünsche weiterhin viel disziplin und auch spass bei dem projekt und halte uns auf dem laufenden!
-
deutliche Veränderung am bauch ist zu sehen.
Weiter so
-
Ja man erkennt deutlich die Veränderung am Bauch . Weiter so!
-
Sportstudent/in
Du hast die ersten Schritte Deiner Reise gemacht. Bleib am Ball und gehe konsequent weiter. Deinen Fortschritt sieht man auf jeden Fall schon. Respekt für das Posten Deiner Bilder und viel Erfolg weiterhin.
-
Eisenbeißer/in
-
Das ganze ist jetzt innerhalb eines Monats erfolgt oder?
Auf jeden fall sehr gut, muss man ja fast aufpassen das es nicht zu schnell geht wenn du in einem Monat schon so rasche fortschritte machst. Weiter so.
-
macht der wkm-plan denn sinn wenn man kh und kb weglässt?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Das ganze ist jetzt innerhalb eines Monats erfolgt oder?
Auf jeden fall sehr gut, muss man ja fast aufpassen das es nicht zu schnell geht wenn du in einem Monat schon so rasche fortschritte machst. Weiter so.
Ich war ein paar Tage vergrippt. Da bin ich nicht so ganz auf meine angestrebten Kalorien gekommen.
Ansonsten denke ich einfach das der Großteil auch eingelagertes Wasser war. Seit ich weniger KH zu mir nehme muß ich auch sehr oft pinkeln. Denke mal, weil das Wasser nicht mehr so stark gespeichert wird.
Auf jeden Fall strebe ich weiterhin eine langsame Abnahme an. Ich muss eben noch mit den Kalorien "spielen" bis ich einen für mich "richtigen" Wert gefunden habe.
 Zitat von Aljoscha91
macht der wkm-plan denn sinn wenn man kh und kb weglässt?
Ich weiss nicht ob der Plan in dem Fall noch Sinn macht.
WKM ist wahrscheinlich hier dann auch nicht mehr ganz die richtige Bezeichnung.
Ich häng halt hier noch Isolationsübungen an. Den durch Ausfallen der Grundübungen KB + KH ist es mir vom Training her doch zu wenig.
Aber sobald ich wieder genesen bin, halte ich mich direkt an den WKM Plan.