-
75-kg-Experte/in
gute antwort!!!!!!
-
Moderator
Erstens hoffe ich dass er bald wieder auf die beine kommt, der gute Serge.
Für mich war/ist er einer der besten bber überhaupt. Zur story mit den 4kg fleisch pro tag habe ich so meine zweifel....aber egal.
Meilleure salutation et prompt rétablissement.
bbszene.de, what else? 
-
Auf jeden Fall hat keiner (außer Arnold natürlich) soviel Aufsehen erregt, wenn er damals in Essen in Klamotten in den Saalbau kam - top angezogen in einem schneeweißen Anzug. Er wußte immer, wie man sich ohne Klamauk in Szene setzen mußte (eben ein echter Profi). War eine wirklich staatliche Erscheinung. Ich habe ihn leider "nur" als Gaststar erlebt, aber dafür alleine hab ich gerne das Eintrittsgeld bezahlt.
-
Flex Leser
-
Ich habe ihn vor etwa 2o Jahren Live auf der Fibo gesehen, er hat mich mehr beeindruckt wie alle anderen Pros die da rumliefen.
-
Flex Leser
-
Discopumper/in
serge nubret
was einige nicht wissen ist , das serge ursprünglich gewichtheber war und das sehr erfolgreich. er stammte aus einer zeit als bodybuilder noch gewichtheben oder kraftdreikampf wettkampfmässsig betrieben ( siehe arnold und franco ). das er später leicht aber mit großem umfang trainierte war in frankreich bis in die 80er in mode ( pastell, kawak als nubret schüler haben es auch sehr erfolgreich getan )
das war damals eben eine passion, wissenschaftlichkeit war sekundär. heute wird halt mehr nach aufwand und nutzen trainiert d.h. soviel wie eben nötig um max.ergebnisse zu erhalten.
die ernährungsgewohnheiten von damals sind aus heutiger sicht sicherlich unglaublich aber sind es die heutigen pro-bodybuilder mit ihren nährstofforgien für jeden normalen nicht ebenfalls suspekt ?
das serge in der öffentlichkeit bodybuilding positiv und stets gentlemenlike darstellte ist wohl unumstritten . er hatte ebenfalls zumindest die manpower dem weider imperium incl. der ifbb die stirn zu bieten und war einer der väter der heutigen vielfalt des internationalen amateurbodybuildings .seine parkinson erkrankung ( wie ali ) hat er jahrelang erfolgreich verborgen , sie dürfte aber leider u.a. mit für seinen momentanen gesundheitszustand verantwortlich sein.
serge nubret ist eine lebende legende und man kann ihm nur alles gute und eine schnelle genesung wünschen.
-
Sportstudent/in
Stimmt, Serge sah im Anzug echt einsame spitze aus...ich denke da nur an die Outtakes von Pumping Iron .
Habe mal gelesen, dass Serge wenige Wochen vor einer Olympia von Weider disqualifiziert wurde, weil er in einem Film mit ein paar Nacktszenen mitspielte. So viel dazu, dass Joe immer bestrebt war, aus Bodybuilding einen akzeptierten Sport zu machen. Dieser Depp ist doch echt die größte Witzfigur im Bodybuilding...
-
Junior ADMIN
 Zitat von inselmann
was einige nicht wissen ist , das serge ursprünglich gewichtheber war und das sehr erfolgreich. .
Ich schon
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW