Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
    Sportstudent/in
    ich bezweifle das Walter nur 4 Sätze pro Woche macht.

Versuch mal was Richtung 3 Sätze alle 2 Tage mit stetiger Progression (sprich : z.b. HST)

bambam empfiehlt etwa 7 sätze pro TE und 2 TE pro Woche : http://www.bambamscorner.com/trainin...maxbench2.html

allerdings halte ich 7 sätze für zu viel wenn man noch andere muskeln trainieren will, aber das ist wohl geschmackssache.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von U!C!
    woher kommst du unequipped ich würde gern mal ein training mit dir absolvieren.
    denn es muss wohl an der technik liegen oder mit liegt die übung einfach nicht.

priorität hatte schon immer das bd.
    wird als erste übung ausgeführt.
    danach folgen schrägbankdrücken und cable cross oder butterfly.

das ganze einmal pro woche und zwar 4 arbeitssätze.

naja...ich werds einfach weiterhin versuchen.
    merci

4 Sätze von mir aus aber 1 mal die Woche ist sicher suboptimal. 2-3 mal pro Woche solltest du schon drücken, vor allem bei den Arbeitsgewichten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von U!C!
    woher kommst du unequipped ich würde gern mal ein training mit dir absolvieren.
    denn es muss wohl an der technik liegen oder mit liegt die übung einfach nicht.

priorität hatte schon immer das bd.
    wird als erste übung ausgeführt.
    danach folgen schrägbankdrücken und cable cross oder butterfly.

das ganze einmal pro woche und zwar 4 arbeitssätze.

naja...ich werds einfach weiterhin versuchen.
    merci

... erforscht du meine internetseite , findest du stadt

Men`s Health Abonnent Avatar von JanTheMan
    Hab heut mal durch den Thread inspiriert, auch mal Dips gemacht, nur um mal zu gucken.

Bin auch etwas stärker in Dips als in Bankdrücken.

75-kg-Experte/in Avatar von U!C!
    ich mache in einer TE 4 sätze flachbankdrücken und 4 sätze schrägbankdrücken. also 8 sätze pro woche.

ich hab schonmal versucht 2mal bd pro woche zu machen. anfangs gings eig. aber nach 2-3 wochen wurde ich eig. nur noch schwächer = übertraining.

es ist ja nicht so, dass ich fürs bd andere übungen vernachlässigen will . also ich werde nicht mein komplettes training umstellen nur um beim bd-max. (was ich übrigens noch nie getestet habe ) mehr stehn zu haben. der schwanzvergleich bringt es mir nicht.
    es ist eifnach so, dass ich mich eben kaum steigern kann und ich nicht genau weiß woran es liegt. mein trizeps scheint eig. nicht schwach zu sein... .

@unequipped:
    aaah stimmt .
    gibts von dir ein lehrvideo zur technik oder sowas?
    falls nicht, warum?

Gesperrt
    Zitat Zitat von U!C!
    ich mache in einer TE 4 sätze flachbankdrücken und 4 sätze schrägbankdrücken. also 8 sätze pro woche.

ich hab schonmal versucht 2mal bd pro woche zu machen. anfangs gings eig. aber nach 2-3 wochen wurde ich eig. nur noch schwächer = übertraining.

es ist ja nicht so, dass ich fürs bd andere übungen vernachlässigen will . also ich werde nicht mein komplettes training umstellen nur um beim bd-max. (was ich übrigens noch nie getestet habe ) mehr stehn zu haben. der schwanzvergleich bringt es mir nicht.
    es ist eifnach so, dass ich mich eben kaum steigern kann und ich nicht genau weiß woran es liegt. mein trizeps scheint eig. nicht schwach zu sein... .

@unequipped:
    aaah stimmt .
    gibts von dir ein lehrvideo zur technik oder sowas?
    falls nicht, warum?

... ist natürlich recht wenig bd-training bei dir. um beim bd stärker zu werden, reicht das nicht (auch für "reines bb" ist es zu wenig).

wie ich drücke, kannst du dir ja spaßeshalber auf meinem youtube-konto anschauen (link auf der startseite der internetseite)
    aber nicht unreflektiert nachahmen.

jap mache ich.

ich hatte einige wochen vorm schulterworkout noch 4 sätze bd gemacht. hat mir aber nicht geholfen...im gegenteil.

ich versteh nur nicht, warum das jetzt zu wenig ist. fast alle die im 3er 4er oder 5er split trainieren haben nur einmal bd im plan? außer discopumper natürlich .

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von U!C!
    jap mache ich.

ich hatte einige wochen vorm schulterworkout noch 4 sätze bd gemacht. hat mir aber nicht geholfen...im gegenteil.

ich versteh nur nicht, warum das jetzt zu wenig ist. fast alle die im 3er 4er oder 5er split trainieren haben nur einmal bd im plan?´[...].
    mal darüber nachgedacht, dass du mit deinen Trainingsgewichten gar nicht eine derartige Intensität aufbringen kannst, um mit nur 1 mal in 7 Tagen drücken Fortschritte zu machen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von U!C!

das ist hoffentlich ein scherz.

Du bist keine 80, von mehr als 8 sätzen BD pro Woche im übertraining...vielleicht wenn du noch je 20 sätze dips und FD machst.

Ansonsten ist das eher Einbildung.

ne ein scherz ist das leider nit.

also ich komm mir grad echt verarscht vor leute .
    die meißten die bd öfter im plan haben werden als discopumper bezeichnet und bla... .
    als ich meinen plan gepostet hatte hieß es: jo eig ganz gut, nur ob ich nochmal bd vorm schulterworkout machen will muss ich selber wissen, also wäre eher zu viel usw.

und jetzt heißt es hier, einmal pro woche brust ist viel zu wenig, kein wunder, dass ich nicht stärker werde .

@Iulius:
    das ist leider kein scherz. ich werds dann mal wieder 2* woche versuchen.
    ich gehe halt bei fast jedem satz an mv´-> daran wird es wohl liegen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345