-
 Zitat von Hiroshige
Aber hallo, bist quasi in einer Monopolpositon.
ahahahahahahaha
-
Men`s Health Abonnent
Hab das theater mal beim bund gehabt wa...
sollte in becher pinkeln wegen Dopraucherei aber irgendsoein Fuzzi wollte immer mit mir mit auf Toilette und zugucken!
Ich kann dann nicht pinkeln! ist halt so.
Die mich mit Wasser abgefüllt, bestimmt 3 Liter oder so und haben mich da den ganzen nachmittag warten lassen bis ich pinkeln muss!
Is nicht! Dienstschluss!
Die schicken mich pennen und sagen morgen um 6 stehst du hier auf der Matte und strullerst einen weg ansonsten ....genau!!
Und dann die Nacht!
Ich musste strullen wie nix gutes, wollte aber nicht! Hatte kein Bock da morgends zu stehen und wieder nicht zu können! Und dann noch der Stress! Keine Waffen darf man führen, Grundausbildung nochmal machen, Eintrag ins Führungszeugnis blabla!
Ich hatte ja 4 tage vor der Einberufung noch gut einen weggeraucht! Dementsprechend nervös war ich.
Am nächsten morgen ich dann hin, frohen Mutes mein Verweigerungsschreiben noch heute abzugeben, und struller also einen weg.
Ich musste so nötig, so nötig musste noch kein Mensch auf der welt pinkeln.
Naja letztendlich negativ ausgefallen wa!! Konnts garnicht glauben.
Aber ich hatte auch echt Wasser gesoffen wie nichts gutes!
Am besten gehste mal in die Apotheke und besorgst dir alle möglichen Drogentests und probierst mal aus wie die ausfallen!
Oder beim arzt geht das auch. dann weisste mehr und kannst dementsprechend Maßnahmen treffen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von millencolin
Wenn dir soviel an der Stelle liegt und du weißt, dass es zu solchen tests kommen kann....wieso zum Geier kiffst du dann????
ich hab erst nach nem gespräch erfahren das ich dort hin muss, hätte ich das gewusst dann hätte ich auch nicht gekifft.
-
Sportstudent/in
Ausserdem sind auf der Zähne sowieso bloss Maurer Dachdecker und Maler unterwegs.
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kahl-heinz
Und Klempner!
Jenau
-
ernsthafter tipp:
versuchs mit creatin. nimm bis zu dem pisstest jeden tag creatin und trink ausreichend, so um die 4 liter dürfens schon sein.
es gibt viele leute, bei denen creatinkonsum zu negativem testergebnis führt, auch wenn er eigentlich positiv ausfallen sollte.
nen versuch isses definitiv wert!
-
-
 Zitat von butterz
ich hasse kiffer.
wie sehr dein beitrag hier uns alle bereichert vermag ich gar nicht in worte zu fassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von eNjoYi
wie sehr dein beitrag hier uns alle bereichert vermag ich gar nicht in worte zu fassen 
Mach ich, dazu noch genug karotten und das sollte reichen.