-
ein ganz dickes fettes lob
ein ganz dickes fettes lob an den baden-w, verband und gesamtenhelferteam
die halle in hockenheim war einfach nur spitze..da hat alles gepasst ,aufwärmräume ,buffet spitze,das gesamte team war mega aufmerksam es hat war alles 100 % ich kann mich nur ganz herzlich bei allen bedanken euch bleib ich treu eure kati
-
Flex Leser
-
FBB-Szene Admin
ja.. hat wirklich Spaß gemacht, zuszusehen.
Die Halle ist optimal !
und das event hat super geklappt !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von charli
Ganz sicher wird es danach ein Video geben, das kannst Du Dir dann auf meiner HP anschauen. zumindest sorge ich dafür das es jemand aufnimmt. Ich reise auch aus Berlin an. Es lohnt sich sicher den Rhein-Neckar Pokal zu besuchen! Auch wegen der anderen Athleten.
War super Dich persönlich kennengelernt zu haben. Leider hab ich es verpasst Dich nach Deinem schönen Auftritt nochmal zu sehen.
Ich hoffe Du bist gut nach Berlin heimgekehrt.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Halbzeitreport
Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Halbzeitreport
Goran Nikolic findet zu alter Form zurück Vor kurzem ging die Vorwahl des Rhein-Neckar-Pokal 2009 in der Stadthalle Hockenheim zu Ende. Wir sind live vor Ort und ..
-
Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder
Rhein-Neckar-Pokal 2009 - Ergebnisse und Bilder
Domenico Intermaggio gewinnt Gesamtsieg Der bisher unbekannte Domenico Intermaggio konnte sich heute in der Stadthalle Hockenheim beim Gesamtsiegerstechen ....
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Kann mir einer sagen was der Teilnehmer in blau bei Männer 1 macht??
sieht nicht nach Bodybuilding und schon garnet nach Wettkampf-Bodybuilding aus.
Wette verloren oder so??
-
2 Platz Masters
Hallo Paul!
2 Platz ist doch der Vollwitz. Da machts doch Spaß als Athlet von vorn herein zu wissen, daß man keine Chance auf den ersten Platz hat. Von welchem Studio kam denn der erste Platz??????????????
Tut mir leid zu sehen wie jemand um den verdienten Lohn gebracht wird. Ich möchte hier auch keine Verbandsdiskussion aufbringen!!!!!
Paul halt deinen Mann bei der Stange. Auf keinen Fall hinschmeißen und aufgeben.
Viele Grüße
Thomas
-
75-kg-Experte/in
Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei, die Fotogalerie zum RNP 2009 zu erstellen, wird bestimmt im Laufe des Tages fertig. Bilder vom Gesamtsieger Domenico Intermaggio habe ich bereits auf www.bwbf.de online gestellt. Teilnehmerliste und Platzierungen folgen auch noch.
@Paul: ich denke die Aussage von Alex „der eindeutige Zweite“ hat sich auf die Punkte der Kampfrichter bezogen und sollte kein Urteil darstellen. Ansonsten möchte ich bitten, die Diskussion sachlich zu halten und keine Hetz-Kampagne daraus werden zu lassen.