-
Eisenbeißer/in
Ich find sowas echt ne Freheit. Die Kampfrichter machen es sich da ganzschön einfach. Ich finde es .... jemanden nach Alter, Hautfabe oder Herkunft zu beurteilen. Grad im Bodybuilding wo sich jeder Teilnehmer bis auf´s letzte abquält mit der Diät un dem ganzen wird so ein kack abgezogen. Man muss nich viel ahnung von dem Sport zu haben um zu sehn das Musti hätte viel weiter vorne Platziert werden müssen. Man muss sich einfach nur mal die vergleichs Fotos angucken. Musti sah einfach nur Spitze aus.
gruß
-
Paco war schon mal trockener, ist aber hier trotzdem unglaublich hart. Die Beleuchtung scheint bei den Vergleichsbildern von DSG etwas anders zu sein.
Vergleicht man die beiden Athleten direkt fällt auf, dass Musti zwar eine wesentlich schönere Linie und ausgeprägtere Abs hat, jedoch in punkto Härte Welten zwischen den Athleten liegen.
Vor allem Pacos Gluteus ist verdammt streifig, sein Körper adrig, da kann Musti einfach nicht mithalten.
Trotzdem, Mustafas Verfassung ist die beste ever.
-
75-kg-Experte/in
Wäre Paco noch ein bisschen dunkler (z.B. mit Dream Tan) würde seine Härte noch besser zur Geltung kommen. Der Bursche sieht aus wie abgezogen.
-
Neuer Benutzer
Ich finde auch das man sich drüber streiten kann ob jetzt Paco oder Musti in besserer Verfassung war,
aber ein Bob Cicherillo vor die 2 zu setzen halte ich für ne Frechheit..
-
75-kg-Experte/in
Chicherillo ist wirklich völlig überbewertet!!
-
 Zitat von Nap
Great to have a legend like you here, Milos. I really hope Mustafa gets a fair placing at the Olympia, but I just don't see it happen. I followed some of the things that were going on between you, Mustafa and some of the IFBB guys on getbig. It's a damn shame an athlete like Mustafa is stuck behind guys he should beat easily, just because of politics. Anyway, good luck!
I am 100% sure that by the Olympia time Mustafa will be so good - no judge would be able to ignore him.
Milos
-
Junior ADMIN
 Zitat von nikthebody
Ich finde auch das man sich drüber streiten kann ob jetzt Paco oder Musti in besserer Verfassung war,
aber ein Bob Cicherillo vor die 2 zu setzen halte ich für ne Frechheit.. 
Bitte...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Dobro dosao Milos,
lijepo je imati tebe kao legendu na nasem forumu!
Za Mustafu jeste malo zalosno, ali znas onu nasu "nedaj se generacio".
-
@bodybb
bitte für alle verständlich
-
Übersetz...
Herzlich Wilkommen Milos,
es ist schön eine Legende wie dich auf unserem Board zu haben!
Bezüglich Mustafa ist es schon etwas traurig gelaufen, aber du kennst unsere alte "generation ergebe dich nicht".
@Asani
jetzt glücklich?