Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ach.. ja.. hinter der Bühne war ja noch so ein Promi
Mensch das war vielleicht der Hammer … natürlich wusste ich das Arnie früher oder später hier vorbei kommen muss/sollte. Aber als es dann letztendlich soweit war .. mein lieber Scholli! Da ging mir vielleicht die düse.
Ich war wie erstarrt.. als er Seelen ruhig mit ca. 5-7 Bodygard’s an mir vorbei ging!
Puuuh..mein kleines verfettetes Herzchen schlug gleich mal ein paar takte schneller
Nachdem Arnie seine Rede gehalten hatte sagte ich mir jetzt oder nie!
Als Arnie dann beim Rückweg wieder an mir vorbei ging und weil die BG (Bodygard’s) gerade einige andere von Ihm fernhielten.. habe meine ganzen Mut zusammen genommen und Ihn auf Deutsch angesprochen
„Hi Arnold….
(ja.. ich habe Ihn geduzt.. was im nachhinein wohl nicht so respektvoll geklungen haben muss.. aber ich war so nervös das ich nicht anders konnte.. )
….. hast du kurz 3 sek. Zeit??“
Und man sah es Ihm an .. als er jemand Deutsch sprechen hörte !! Und stehen blieb.. es somit kein Problem war ein kleines Schwätzchen zu halten! Ich habe Ihm dann gesagt das ich schon 26 Jahre versuche Ihn mal persönlich zu treffen, und Ihn das erste mal 1983 in München um ca. 3 Meter verpasst habe.! Und dann noch mal ein paar Jahre später auf der Fibo! Er lächelte kurz und meinte dann höflich „ Wie kann ich die helfen?“ Da schossen mir gleich tausend Fragen durch den Kopf.. aber mein Schlabbermaul lies keine Frage zu! Naja.. man merkte es den Bodygard’s an das er/sie es eilig hatten! .. Dann meinte ich nur wie wär’s für den Anfang mal ein gemeinsames Bild?
Und dann bekam das kleine übergewichtige „Schwäbische Grauen“ sein
Bild mit Arnold >Herkules, Conan, Terminator, Predator und Chef von Kalifornien< Schwarzenegger
Und ich sagte mir so.. Jetzt ist die Zeit gekommen.. jetzt kann mich meinetwegen der Blitz oder der Magersucht Tod erwischen. . ich habe ein Bild mit Arnie und durfte ein paar Sätze mit Ihm wechseln! Was will ein Bodybuilder mehr (außer was zum essen natürlich )
Sorry.. wegen der Groupie-Schreibweise
Ahoi!
Das man vor Arnie aufgeregt ist, kann ich mir gut vorstellen.
Wie war es so drauf?Was hat er für einen eindruck auf die gemacht?
Auf dem Foto sieht er ein bisschen kleiner aus als du oder täuscht das?
Habt ihr Adressen ausgetauscht?
Tja ich glaube jetzt hast du alles auf der Welt gesehen...ich will ihn unbedingt auch mal live sehen, aber da brauch man doch Beziehungen so wie du, gell?
netter Bericht und danke für die paar coolen Fotos, aber du hast doch bestimmt noch mehr oder? Freu mich für dich das du es zu einem Foto mit Arnold >Herkules, Conan, Terminator, Predator und Chef von Kalifornien< Schwarzenegger gebracht hast, man sieht dir an was fürn Spaß das für dich war. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]echt top[/schild]
netter Bericht und danke für die paar coolen Fotos, aber du hast doch bestimmt noch mehr oder? Freu mich für dich das du es zu einem Foto mit Arnold >Herkules, Conan, Terminator, Predator und Chef von Kalifornien< Schwarzenegger gebracht hast, man sieht dir an was fürn Spaß das für dich war. [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]echt top[/schild]
Sorry.. mehr habe ich für euch nicht!
Den Bilder wie manche Athleten unter der Sauerstoffmaske liegen usw.. darf ich nicht ins Netzt einfügen! Habe es Kevin Levrone versprochen!
DSG
Lesezeichen