-
Hier geht's halt mehr und Sport als um Lifestyle. Deswegen is es hier auch weniger aktiv, weil dich keiner für deine Donuts feiert oder schreibt: Du fashed mich weg.
Ich nenn das mal gegenseitiges Hodenlecken findet nicht statt.
Ich würd mich auch aktiv für eins entscheiden. Bei deinem Instagramm und youtube zeug wird es wohl andro werden. Aber is schon ok.
Wenn sich jemand ernsthaft für deine Entwicklung interessieren sollte( Wobei ich mich immer Frage wieso, du bis ja nur irgendein Fremder) der wird dann schon in dem jeweiligen Forum lesen. Kann man ja ohne Anmeldung sogar
-
Normalerweise wird hier einfach weniger gespamt und Einzeiler die nur einen Smiley beinhalten oder ein "This" sind nicht so gerne gesehen. Würde an deiner Stelle hier einfach weiter posten und wenn du Fragen hast dann wird dir hier auch geholfen. Wobei diese Hilfe nicht "besser" sein wird als auf "Team Aggro" (*rolleyes*), aber definitiv nicht schlechter.
Hier ist nur die Dichte an arroganten und rückschrittlichen Usern höher, die ähnlich wie spezielle User auf Aggro keine Fotos erbringen welche diese Arroganz rechtfertigen könnten. Ein paar Beispiel hast du ja schon kennen lernen dürfen
Doch hier gibt es ebenso User mit Grundwissen der Biomechanik,Biochemie und der menschlichen Anatomie.
-
75-kg-Experte/in
Was es heute alles zu essen gibt:
- 205g Choc'X & Bits, 270g Milch
- 220g Bananen
- 150g Pferdesteak (8g Öl), 540g Kartoffeln, 360g Rahmspinat, 220g Spinat
- 225g Reis, 500g Erbsen, 12g Walnüsse
3600kcal, 181g Protein, 519g KH, 71g Ballast, 70g Fett
Das Müsli von heute ist natürlich relativ reudig. Rahmspinat nehme ich heute auch nur ums mal endlich aufzubrauchen, normalerweise nehme ich nur richtigen Spinat. Hier noch ein Foto vom Mittagessen:
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von LiftBIG
was soll das?
Was denn?
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
BBszene Kenner
Wo beziehst du das Pferdefleisch?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Orothred
Wo beziehst du das Pferdefleisch?
Aus dem Coop
Socrates
-
wieso machst du 3 mal n foto von kartoffeln, vom fleisch, vom spinat?
was soll der schaiss? das kann doch wohl nicht dein ernst sein, alter..... irgendwas stimmt doch nicht mit dir. kommst du dir da nicht selber dämlich bei vor?
und dann noch ssowas
lol
-
75-kg-Experte/in
Nö, mach gerne Fotos vom Essen. Aber nur wenn ich vor habe es zu zeigen.
12g Walnüsse sind dazu da, dass ich auf meine 70g Fett komme.
Socrates
-
Was LiftBig dir wahrscheinlich sagen will ist, dass wohl jeder von uns weiß, wie Kartoffeln, Spinat etc aussieht.
Zumal du das ja nichtmal schön angerichtet hast a la "perfekte Dinner " etc. Aber wir sind auch nicht in nem kochforum oder so.
Ergo Sinn von den Fotos gleich 0.