-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von 4soli
Ja
Haut ja auch den Testosteronwert für die zeit des Abbaus auf 0
Daher ist auch erst Silvester wieder bissl . Alkohol drin und ich achte darauf nie mehr nen Vollrausch zu haben , denn mal ehrlich dann geht es einen ne Stunde gut und danach erinnert man sich an nichts mehr und muss nur noch k...
Ne ne , aber mit dem training ist echt Hammer , besonders ich fahre da mit Rad hin (1/2 h) und dann wird direkt trainiert und in ner Stunde bin ich wieder weg .
Zusätzlich sind die Vorraussetzungen Super , und peinlich ist es mir auch nicht mehr da zu trainieren , denn jeder ist mal klein angefangen !
Na siehst du. Peinlich braucht dir nix sein.. wie du schon sagtest alle haben mal angefangen.
Never
Give
Up

-
Moin,
jetz lass dir soch nicht für die minimalverluste(Verzögerung) an Muskelzuwachs dein Leben bestimmen.
Wenn du bock hast geh ein trinken - fertig ... wens Training passt, dann ist der Rest nur Beiwerk!
Fertig!
Mensch leute ihr seid alle noch so jung und rennt wie die gestörten mit Proteinpulver und tupperdosen rum !! Mann Mann mann.
LEBEN Heisst die Devise.
-
BBszene Kenner
 Zitat von wissorsbuun
Moin,
jetz lass dir soch nicht für die minimalverluste(Verzögerung) an Muskelzuwachs dein Leben bestimmen.
Wenn du bock hast geh ein trinken - fertig ... wens Training passt, dann ist der Rest nur Beiwerk!
Fertig!
Mensch leute ihr seid alle noch so jung und rennt wie die gestörten mit Proteinpulver und tupperdosen rum !! Mann Mann mann.
LEBEN Heisst die Devise.
So schauts aus.....ab und zu mal richtig einen saufen schadet auch nix
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Ja
Solange es nicht Ein Vollrausch ist , denn mal ehrlich niemand hat Spaß daran dass man sich an nichts mehr erinnern kann und einem nur übel ist am nächsten Tag . (Geht mir jedenfalls so)
Jetzt mal was anderes ,
Ich bin scheinbar seit gestern ziemlich krank . Ich habe extremen durchfall und seit gestern Abend musste ich mich 10 mal übergeben (kein Witz)
Ich wollte ich nachher mal auf die wage stellen , weil mein Magen und mein Darm dürften leer sein .
Jetzt liege ich hier im Bett und traue mich garnicht aufzustehen , weil mir dann direkt schwindelig wird und ich mich übergeben muss :/
So warte ich hier bis meine Mutter wiederkommt und mir Traubenzucker mitbringt ...
Sowas heftiges wie in der Nacht habe ich echt noch nie im Leben erlebt , hatte echt das Gefühl dass ich gleich weg bin , weil die Brust beim brechen so doll weh tat . (Also der ganze Brustbereich) und dann waren da anfangs noch schmerzen im bauch .
Naja eig . Wäre heute training gewesen , aber da kann ich ja unmöglich hingehen .
Was denkt ihr Wann ich das nächste mal wieder hin sollte ( wenn es gerade wieder geht oder wann ?)
Weil das ist ja echt sowas von ... Wo doch gerade das im Studio echt viel besser war ...
Das letzte mal wo ich mal ne Woche Pause hatte ist denke ich schon paar Monate her (falls das von Belangen ist )
Und zur 2 Ten frage :
Wie soll die ernährung aussehen , weil wenn ich nur an quark oder braten oder was weiß ich denke , dAmn kommt es mir hoch ,
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
-
MOin, in deinem Fall aktuell:
Kamillentee und Haferbrei(gekocht).
Keine ANgst wenn du mal 2 wochen nix machst wirste nicht gleich 10kilo verlieren.
Und das mit dem Saufen - 1. mal richtig die festplatte formatieren is ne schöne Sache - inkl dem Schuldgefühl am nächsten Morgen 
2. es geht eher drum ab und zu was zu trinken - was kein verbrechen ist und auch mal richtig reinzuhauen - ne haxe z,b. und nochn dessert hinterher ... scheiz.z auf clean eating zu 100% ... schwachfug! Breit wird man vom viel fressen . das schaffste gar net ohne mal Müll zu essen!
ALso - mach Pause - kurier dich aus und greif in ner WOche wieder an! und mach mit den Gewichten mal 60% in der 1. Woche und 80% in der 2. ... dann langsam wieder auf die alten Gewichte zurück - und nie übertreiben - das macht anfallig für Kranksein(siehe deinen Zustand greade ) und und für Verletzungen - die keiner braucht !
-
ja
ich bin irgendwie auch bisschen extrem da , gestern war ja echt ziemlich heftig . (besonders die Nacht)
Jetzt geht es mir schon wieder rochtig gut .
Habe einfach aber mal 3 kg (64auf61) verloren in 1 1/2 Tagen :0
Aber jetzt geht es mir echt schon wieder viel besser und kann sogar normal essen (gleich gibt es Braten , Kartoffeln und gemüse...)
Training lasse ich morgen aber vorsichtshalber nochmal ausfallen (dann sind eben 2 Einheiten weggefallen)
aber das Risiko eines Rückfalls wäre mir echt zu groß
-
Bei Durchfall verlierst du sehr viel Wasser.
Aber auch interresant: http://www.apotheken-umschau.de/Abne...al-352773.html
Angehender K3K´ler
17 yo, 66Kg, 168cm
KB: 135; BD: 85; KH: 185
Ziele 2016: 150; 90; 200
-
puh
also eig. habe ich die Krankheit recht schnell überstanden . Einmal eben heftig aber dann wieder besser ...
Gestern habe ich sogar schon Training wieder probiert , allerdings war das evtl. noch zu viel für den Körper , weil mir dann doch schwindelig geworden ist und etwas übel , habe es daher dann ab der hälfte des Trainings verkürzt bzw. locker gemacht , weil es einfach nicht ging (habe mich dann auch abholen lassen , um den Körper möglichst zu schonen ...)
Natürlich waren die Leistungen auch viieeell schlechter als sonst ... :/
Was mich allerdings ebenso aufregt , auch weil es evtl. im Zusammenhang mit dem Schwindel und den Leistungseinbruch steht , ist dass ich mich heute auf die wage stellte und diese mir 62,2 kg anzeigte (ich war bei 63,8 im schnitt gewesen )
Montag und Dienstag hatte ich evtl. etwas wenig gegessen , aber seit dem wieder richtig gut und auch sicherlich genug .
Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen wie ich weiter vorgehen soll , denn ich will so schnell wie möglich wieder an alte Leistungen anknüpfen sowohl von den Gewichten als auch vom eigenen Gewicht !
Evtl. einfach die weihnachtsspezialitäten zuführen oder sowas ? (es ist ja auch nicht so das der Darm oder so leer ist , ich esse ja seit 3 Tagen wieder ordentlich ...)
-
So
Richtig gut , heute morgen endlich mal wieder 63,6 kg auf der Wage gehabt . Also fast so viel wie vor der Krankheit .
Zusätzlich konnte ich heute beim training wieder fast an die alten Leistungen anschließen (davor die beiden waren noch sehr schlecht auch mit Schwindel und so weiter )
Hoffe das es jetzt wieder voran geht .
Allerdings habe ich da wieder was in den Kopf bekommen : ich will umbedingt meine Unterarme trainieren , sie sind einfach soooo dünn , wären die Finger 5 cm länger , dann würde ich überall um sie umfassen können ich habe nicht einmal adern vorstechen , nur am Abend kann ich die in der Innenseite etwas !! Deutlicher erkennen . Musste mir schon in der Schule von einem Mädchen anhören wie dünn die Unterarme doch seien , dass will ich nicht mehr hören !
Da mein GK aber echt für mich lang genug ist mit etwa 60 min und ich danach nur noch nach Hause will , hatte ich gedacht dass ich evtl. jeden 4 tag seperat die Unterarme trainieren kann . Ich muss dafür ja auch nicht umbedingt ins Studio , weil ich ja zuhause auch noch gewichte und Stangen habe .
Was meint ihr ? Kann ich das machen , denn das ist mir echt wichtig , dass die auch mal nach bisschen was aussehen und nebenbei verbesser ich die fehlende griffkraft welche mich häufig im training behindert .
Und wenn es ok ist , habt ihr dann auch 1-2 übungen oder ne Idee wie ich das ausführen kann . Soll jetzt ja nicht ne Stunde dauern (vielleicht 10 min , nicht die Welt , aber mit progression zum Erfolg !)
-
64,8 kg am morgen (abends 68-69kg)
Besonders meine Brust entwickelt sich ganz gut finde ich .
Habe mir ja vorgenommen bis 70 kg zuzunehmen (morgens) und dann mal zu schauen wie das aussieht .
Aber im Moment bin ich echt wohl zufrieden mit der Entwicklung und wollte nie wieder mit den 55 oder gar 50 kg tauschen wollen