Seite 54 von 828 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 8280
  1. #531
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Auf den Bildern sieht Dennis sehr beeindruckend aus. Ich bin weniger auf seine Platzierung gespannt als ihn im direkten Vergleich mit anderen Profis zu sehen. Allein betrachtet sieht er absolut stark aus. Das kann sich aber evtl. schnell ändern, wenn ein anderer Gigant neben ihn steht.

    Oder gibt es schon aussagekräftige Bilder, wo man Dennis mit anderen Pros sehen kann?

    ArnoldAnabo, hast Du Dennis vielleicht schon einmal im Vergleich mit anderen Pros gesehen? - Wenn ja, wie ist Deine Meinung?

    Paratus

  2. #532
    Eisenbeißer/in Avatar von Pit Trenz
    Registriert seit
    17.02.2002
    Beiträge
    675
    ganz einfach,er könnte der erste deutsche mr. o werden.
    jetzt ist er das grösste deutsche talent was wir je hatten.
    er hat alle trümpfe auf der hand,linie,unglaubliche muskelentwicklung und ein gutes aussehen gepaart mit einer sehr guten präsentation.
    jetzt muss er nur seinen job machen und sich auf das ziel focusieren,wir hoffen das er sich nicht verletzt und der rest wird sich am europa grand prix zeigen.

    also dicker keine wunder...nur ... für ruhm und ehre

    gruss pit

  3. #533
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.256
    Zitat Zitat von Bluemchen
    ganz einfach,er könnte der erste deutsche mr. o werden.
    jetzt ist er das grösste deutsche talent was wir je hatten.
    er hat alle trümpfe auf der hand,linie,unglaubliche muskelentwicklung und ein gutes aussehen gepaart mit einer sehr guten präsentation.
    jetzt muss er nur seinen job machen und sich auf das ziel focusieren,wir hoffen das er sich nicht verletzt und der rest wird sich am europa grand prix zeigen.

    also dicker keine wunder...nur ... für ruhm und ehre

    gruss pit
    Jep.. *daumennachobensmilie* bin ganz deiner Meinung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  4. #534
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Registriert seit
    23.02.2002
    Beiträge
    3.939
    Hallo Paratus,

    Ich schliesse mich Pit in allen Punkten an. Ich habe Dennis noch nicht im Vergleich mit anderen Profis gesehen aber durch seine extreme Schulterbreite wird er im Line Up einen sehr starken Eindruck machen und sobald die Vergleiche drankommen wird denen meisten das Lachen vergehen, denn dadurch dass er fast keine Schwachpunkte hat ,zusammen mit seiner Linie und Proportionen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er "übersehen" wird.

    Gruss,
    Jeff

  5. #535
    Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    1.471
    man darf gespannt sein auf Dennis Profi einstand.

    ich hoffe das beste fuer ihn, sieht schon mal gut aus.

  6. #536
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    540
    Vielen Dank für Deine Einschätzung, Jeff.
    Obwohl ich Dennis eine herausragende Physis bescheinige, wage ich noch nicht von Top-Platzierungen bei der Mr. O - Wahl zu reden. Dafür habe ich in den letzten Jahrzehnten zu viele Talente erlebt, die dann neben den damals aktuellen Freaks kaum noch auffielen.

    Eine meiner Befürchtungen ist, dass die Kampfrichter nicht genau wissen, was sie mit Dennis Gesamtpaket anfangen sollen. Auf der einen Art hat er eine sehr ästhetische Linie, auf der anderen überzeugt er aber auch (zumindest auf den Bildern) mit hoher Masse. Sollten die Kampfrichter Dennis nun eher als Gegner von Dexter Jackson oder doch der echten Fleischmonster wie Jay Cutler und Ronnie Coleman sehen?

    Paratus

  7. #537
    Eisenbeißer/in Avatar von nizzl
    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    765
    altrer falter!

    was DW für ne struktur hat. sowas hab ich noch nie gesehen, einfach nur krass. alleine wenn da noch bräune drauf kommts sieht noch nach mehr aus.

    er hat echt chancen weit zu kommen wenn er sich ins zeug legt.

    hat noch jemand eckdaten zb. größe (177?) umfänge oder ähnliches?

    ich drück im die daumen, aber auch allen anderen die sich gut vorbereiten um alles rauszuholen!

  8. #538
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Registriert seit
    21.11.2005
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von nizzl
    altrer falter!

    hat noch jemand eckdaten zb. größe (177?) umfänge oder ähnliches?

    ich drück im die daumen, aber auch allen anderen die sich gut vorbereiten um alles rauszuholen!
    Also 1,80 ist er sicher.

    Dennis sieht bombastisch aus. Wie schon hier einer schrieb, zu welcher Kategorie werden ihn wohl die Kampfrichter zuordnen. Zu Ästheten ala Jackson, Chrales.
    Oder eher zu Masse bzw. in den USA so genannten Freaks?

    Ich denke der passt in keine der beiden Kategorien.
    Er represeniert etwas Neues. Masse und Ästhetik. Plus (wie auch schon einer sagte) gute Ausstrahlung/sympatisches Äuseres dazu. Vielleicht fängt er sogar eine neue Bodybuilding Ära an. Masse, Ästhetik, Definition & Ausstrahlung, wie wenige Profis haben, - da passt einfach alles.

    @ Dennis Wolf/
    La Bomba

    Dennis ja ne snaju, mozhet byt`tebe ne prijatno schto ja po russki, no vsjo taki napischu. Kak govoritsja my (vse rovno skolko v Germanii zhivem) Zemljaki.
    Kak sdes vse Experty naschjot Genetiki pischut.Tipa razmer Muskul ismenit nelsja, I tak dalee. Ja dumaju tak kak u tebja silno massivnye Nogi, tvoji Ikry vigledjat na mnogo mensche tschem na samom dele. Eto jedinstvenoje schto ne podhodet ko vse mu ostolnomu.
    Ne v obidu. Ty profissional i snaesch schto delajesch. No ja po powodu drugich profi. V etom smysle tebe nado dogonjat`. A ostalnoje kak ja uzhe napisal. Takowa Tela, netu iz aktualnych Profi ne u kogo.
    Nu schastliwo tebe vystupit`na EuroShow a potom (V chem ja i moji drusja uveriny) na Mr.O.

    Egenij, kotoryj s toboj na FIBO fotku sdelal. I jedinstvenoje schto u menja v etot moment polutschilos`skasat`. "Sdarowo Dennis ja Zhenja s Interneta". A ty sasmejalsa. Nu prawilno. Profi.Svesda BB. S FLEXa usw. Ja rasterjalsà

  9. #539
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    115

    Tja, da dürfen sich die Amis in nächster Zeit mal warm anziehen... erst haben sie bei der WM kein Glück und jetzt kommt schon wieder ein deutscher, der den da drüben Zeigt, wo der Hammer hängt. Bin einfach fassungslos bei dem Kerl.
    Gib ihm noch 2 jahre und er hat garantiert ne bessere Form, als manch so einer aus den ersten 5 besten der Welt!

  10. #540
    75-kg-Experte/in Avatar von Burzel
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    286
    Dennis sieht echt mal super aus. Wünsch ihm alles gute für seinen Start.

Seite 54 von 828 ErsteErste ... 444525354555664104154554 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dennis the menace James "News"
    Von The Menace im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1324
    Letzter Beitrag: 25.05.2021, 13:02
  2. Dennis Wolf & Rolley Winklaar am "Anfang"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 23:21
  3. Dennis "THE BIG BAD" Wolf
    Von silberruecken_1606 im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:10
  4. Dennis "the Big Bad" Wolf vs Markus Ruuuuuhl :-)
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2009
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:15
  5. Dennis James "News" 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 09:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele