-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Also ich fand die Kür gut. Wenn man dann z.B. die Kür mit der von Coleman vergleicht...
Aber ich denke das ist auch Geschmackssache.
Liegt bestimmt auch daran das ich Cutler Fan bin
-
Junior ADMIN
 Zitat von MeMotion
Also ich fand die Kür gut. Wenn man dann z.B. die Kür mit der von Coleman vergleicht...
Aber ich denke das ist auch Geschmackssache.
Liegt bestimmt auch daran das ich Cutler Fan bin 
Die Hälfte seines Posting steht er nur rum.. und das findest Du Gut?
Aber weil DU ein Cutler Fan bist.. sei dir verzeihen 
DSG
Nur so am Rande.. kann einer von euch mir mal das Musti & DJ posing reinstellen
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von jani80k
Habe mir gerade die Kür gezogen….
Hey.. was soll den dass sein???
Viele von euch habe geschrieben es war ein sehr Gutes Posing!!
Leute.. das war doch kein Posing.  Wo sind die Alten Zeiten geblieben als man noch eine Kür auf der Bühne zeigen…  Kevin, Ray, Milos wo seit Ihr
ist wohl war , liegt aber vielleicht auch daran das die kür so gut wie garnicht bewertet wird
wo wir gerade dabei sind hat jemand noch clips von vince tayler , der rockt
-
Eisenbeißer/in
@Dsg Wie ist das denn bei der DVD? Wird da genau so viel M... geredet wie bei der Übertragung? Denn von der Musik ist so gut wie gar nichts zu hören....GRRRRR
-
Junior ADMIN
 Zitat von MeMotion
@Dsg Wie ist das denn bei der DVD? Wird da genau so viel M... geredet wie bei der Übertragung? Denn von der Musik ist so gut wie gar nichts zu hören....GRRRRR
Genau.. Die Orginal DVD ist ohne Gelabre und Top Musik!
DSG
Gute Nacht.. in meinem Alter muss man jetzt ins Bett
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Hey DSG weisst du ungefähr wann die DVD rauskommen wird? (ich will nicht solagne warten)
-
Bei mir klappt es mit dem olympia 05 download net!!!???meine Lampen sind entweder gelb oder schwarz, weiß jemand was ich tun kann????
-
 Zitat von rone
Bei mir klappt es mit dem olympia 05 download net!!!???meine Lampen sind entweder gelb oder schwarz, weiß jemand was ich tun kann????
mach dir keine Sorgen das hat noch bei keinem geklappt