Seite 54 von 111 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1112

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen, ist gut möglich
    Sind einige Gorillas da. Einige sind auch in BB-"Vereinen".

Heut einen komischen Vogel gesehen, der haargenau spricht wie Haftbefehl "rappt".
    Andere zahlen dafür, da gibts das umsonst
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Naja, der läppische Monatsbeitrag muss ja einen Haken haben

Endlich wieder Studioluft schnuppern. Wollte eigentlich gestern Abend schon, dann kam noch spontan Besuch vorbei und dann war mir das auch zu spät. Heut Abend war's aber richtig fein leer. Kein Warten, nix

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    3 x 60 kg
    5 x 70 kg
    11 x 85 kg
    11 x 85 kg
    10 x 85 kg

Geht echt arg auf die Pumpe, denke dass ich nächste TE eventuell erhöhen werde und dann im Wiederholungsbereich etwas nach unten geh. War an sich ganz gut, ein-/zweimal etwas nach vorn geeiert, aber alles noch okay.

Beinpresse 45°

10 x 133 kg
    14 x 223 kg
    14 x 223 kg

ALTER. Was für ein Pump in den Quads danach, und wie schön die gebrannt haben. Mochte ich
    Nächstes mal eventuell noch 10 kg mehr, je nachdem.

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg

Dann musste ich jemanden fragen, der gerade daneben stand, weil ich keinen Partner dabeihatte. "Ich versuch mal auf 3 x 8 zu gehen, du brauchst aber nix machen bis ich was sage"
    "Ja, das weiß ich."
    Dachte ich so "alles klar, dann ist ja alles geklärt."

8 x 70 kg
    7 x 70 kg
    bei der 6. etwas geeiert und da ist er DIREKT DRAN und zieht die Stange richtig nach oben und will die schon wieder einhängen... bin innerlich explodiert. "Lass lass, ich hab's, haaab's!"
    Hab dann die 7. noch gemacht, aber was hab ich dem denn vorher gesagt, und vor allem: "Ja ich weiß das" - SCHEINBAR JA NICHT. FUCK.
    Dritter Satz, hab dann wen anders gefragt. Der hat's wenigstens gut gemacht, netter Typ, nur als es schwerer wurde den Finger drangehalten... kann ich ihm verzeihen, auch wenn ich die gehabt hätte:
    8 x 70 kg

KH-Schrägbankdrücken

10 x 10 kg
    11 x 25 kg
    9 x 25 kg

Passt, wunderbares Gefühl in der Brust, hab die Bank noch etwas niedriger gestellt als letztes mal, waren so 30° schätz ich. Perfekt.

Military Press

10 x 20 kg
    8 x 40 kg
    6 x 40 kg
    zu wenig Pause... MAN.
    8 x 40 kg

Hat mich dann doch etwas aufgeregt, wieso so wenig?! Naja. Passiert, Leben geht weiter

Fazit: War wieder mal eine durchwachsene Session, das Beintraining hatte es echt in sich! KH-SBD war top, das LH-BD nicht ganz so - Technik saß heut irgendwie nicht so richtig. Wird schon wieder. MP sehr enttäuschend. Aber egal. Wollte eigentlich noch Wadenheben in der Beinpresse, aber gerade dann war da jemand anders dran. Dann halt duschen und nach Haus. Schulter, Brust, Quads, alles hat wunderbar gezogen. Beim KH-SBD auch einen klasse Stretch gehabt. Nächste TE wohl erst wieder nächsten Dienstag

Finger dran beim BD finde ich okay, da kann man ja nicht wirklich viel helfen. Psychisch aber ne gute Sütze.

Zum anderen Kerl, genau wie wir es vorher besprochen haben
    www.hopz-fitness.com

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Finger dran beim BD finde ich okay, da kann man ja nicht wirklich viel helfen. Psychisch aber ne gute Sütze.

Zum anderen Kerl, genau wie wir es vorher besprochen haben
    ja ohne Witz, ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Erst einen auf allwissend machen und dann nichtmal vorsichtig ansetzen zum Helfen. Naja. Muskelkater merk ich heut noch wunderbar in Brust und Gluteus.

/edit: Das Ding ist bei dem Kerl der michkin den ersten beiden Sätzen gespottet hat war, dass der dann tatsächlich auch noch diskutieren wollte. Meinte nach dem Satz noch "ja da kann man ja besser vorsichtig sein, deswegen nach ich das auch nur an dem festen Gerät" (er meinte wohl die Multi Presse). Hab ihm gesagt dass ich schon weiß wann es geht und wann nicht und dass ich ihm genau deswegen auch gesagt hab dass er nix machen soll bis ich es sage. "Ja, aber da kann man doch besser" - NEIN kann man nicht, oder kennt er nun meinen Körper besser als man selbst? -.-
    Geändert von OnkelKevin (15.02.2015 um 11:34 Uhr)

So, gerade noch trainieren gewesen. Hatte eigentlich gedacht das Studio würde sehr leer sein, aber da war mehr los als gedacht. Wohl auch alle keine Lust auf den Karnewahnsinn

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 80 kg
    20 x 102,5 kg PITT (5:30 Min)

Letzte Wiederholung mega besch*ssen, Pauseneinteilung war ansonsten im Rahmen. Mal schauen wie gut ich mich hier verbessern kann.

Klimmzüge (weiter OG)

8/6/6

Meh. Hätte mehr erwartet. Aber naja.

LH-Rudern

10 x 35 kg
    Dann mal vorsichtig wegen der Erhöhung des KH-Gewichts...
    10 x 67,5 kg
    8 x 67,5 kg
    11 x 65 kg

Auch nicht so gut wie erwartet, aber vor allem der untere Rücken und die Arme waren nicht so gut drauf heut

Beinbeuger liegend

11 x 35 kg
    9 x 35 kg
    8 x 35 kg

War okay.

Seitenheben vorgebeugt

13 x 8 kg
    12 x 8 kg
    12 x 8 kg

Bisschen zuviel Schwung genommen, werde eventuell auf die Butterfly Reverse Maschine umsteigen, da ich die hintere Schulter links wieder gemerkt hab. Ungeil.

Klimmzüge (enger Parallelgriff)

8/8

Auch nicht so doll. Was ist denn los heut? Vielleicht noch der Effekt des zu-wenig-essens am Wochenende...

Wadenheben in der 45°-Presse

10 x 173 kg
    13 x 263 kg
    12 x 263 kg

Immer noch zu wenig

KH-Curls

12 x 10 kg
    10 x 10 kg

Fazit: War okay. Die Curls am Ende waren eher so eine Trotz-Reaktion weil heut nicht alles so lief wie ich wollte
    Aber gut, war trotzdem k.o. und hau mir jetzt noch Reis mit Gemüse rein. Sorry für die Wortkargheit heut.

Für Curls ist immer Zeit
    www.hopz-fitness.com

Servus, mittlerweile schon wieder heute! Also die gestrige Einheit noch flugs geloggt:

Kniebeugen

10 x 20 kg
    10 x 40 kg
    5 x 60 kg
    5 x 70 kg
    8 x 87,5 kg
    9 x 87,5 kg
    9 x 87,5 kg

Na sauber! Ging noch relativ gut weg, sehr stabil gewesen, schön tief und von der Ausführung angenehm kontrolliert. Besser als damals die 90 kg. Bekommt so meinen Knien denke ich auch mal besser. Lief echt klasse!

45° Beinpresse

7 x 133 kg
    13 x 233 kg
    15 x 233 kg

Alter war ich danach fertig
    Lief aber immer noch besser als gedacht. MOAR PLÄITS!

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg
    8 x 70 kg

Ja, ich weiß, da häng ich fest... aber immerhin heut ganz ohne Spotter! Habe im dritten Satz noch die 9. versucht, aber da musste meine Freundin dann hochziehen. Vielleicht nächstes mal? Sollte so langsam mal klappen hier... Im ersten Satz hätte ich vielleicht 9 geschafft, aber plötzlich war die Spannung im Körper irgendwie weg, das hat mich etwas Kraft gekostet.

Kurzhantel-Schrägbankdrücken

10 x 10 kg
    11 x 25 kg
    8 x 25 kg

Nicht so gut wie letztes mal, aber schon in Ordnung.

Military Press

10 x 20 kg
    8 x 40 kg
    8 x 40 kg

Hier nur zwei Sätze, weil ich wieder schnell weg musste. Bin froh, dass ich es überhaupt zum Training geschafft hab!

Fazit: Trotz der Stagnation beim Bankdrücken bin ich ganz zufrieden. Kniebeugen liefen wirklich super, Beinpresse holt dann echt immer so den Rest raus hab ich das Gefühl. Hatte dabei wohl mein Handy verloren, ist mir aus der Tasche gerutscht, die Mädels die nach mir dran waren waren aber echt super freundlich und haben's mir direkt wiedergebracht als ich schon an der Bank war. Ansonsten heut echt gut reingehauen, schade dass ich die MP nicht mehr ganz machen konnte. Die Pausen waren heut gefühlt viel kürzer als sonst, in Anbetracht dessen doch ganz okay!

Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Beinpresse un Kniebeugen in einer TE ?
    Is des ned bissl arg ?
    Geändert von Prepy (19.02.2015 um 04:46 Uhr)
    Stirb und werde

Zitat Zitat von Prepy Beitrag anzeigen
    Beinpresse un Kniebeugen in einer TE ?
    Is des ned bissl arg ?
    Nö, ist halt Push/Pull. Wieso sollte ich meine Brust intensiver trainieren als meine Beine?
    Strengt natürlich gut an, aber mir gefällt's.

Zitat Zitat von Manowar82
    Beim BD bist ja bald auf dem LHR Level

wo musst denn immer so schnell hin, nachm Training? Achtung, fertig, Charlie??

https://www.youtube.com/watch?v=T-xt65Y79iA
    Naja, hat sich nicht viel getan von den Verhältnissen - LHR ist ja jetzt runtergegangen wegen KH und KZ vorher
    Was ist das für ein Film?
    Kult in der Schweiz?
    Hatte Besuch von 'nem Kumpel um 9 erwartet, halb 9 hab ich dann das Training abgebrochen, wurd ein bisschen knapp.

Seite 54 von 111 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte

Lesezeichen