Seite 54 von 75 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 750
    Eisenbeißer/in
    gruess dich,

also das klingt ja richtig gut bei dir... es geht aufwärts ...

was deine unterarme angeht ---- hab geduld! die kommen mit , keine Sorge ... wenn du mal 120kg kreuzheben ohne zughilfen machst und ohne kreuzgriff ... dann sehen deine unterarme auch besser aus! Wenn du dennoch was tun willst ... kauf dir nen gripper oder so widerstandsreifen ... unterarme wachsen gut wenn du griffkraft trainierst! du kannst auch klimmzuege am Handtuch machen oder latzug mit Seil machen o.ä. alles wo du fest greifen musst hilft!

hoffe ich konnte etwas helfen ...

der w

75-kg-Experte/in
    Ja sehr gut .
    Ich habe mir jetzt einfach Traktorengewichte in das Haus geschleppt . Meine Mutter freut sich
    Jedes wiegt 40 kg und sie haben griffe .
    Diese versuche ich immer möglichst lange zu halten , nachdem ich nen paar curls gemacht habe (auch für Unterarme mit vielen wiederholungen u.s.w.)

Sportstudent/in
    Das sieht ja richtig gut bei dir aus weiter so!
    Sorry, dass ich auf deine Nachricht nicht geantwortet habe, aber ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel Stress.
    Working hard for something we don't care about is called stress; working hard for something we love is called passion.

75-kg-Experte/in
    So unnormal geil .
    Wiege jetzt 65 kg , bedeutet dass ich innerhalb von 1 Monat fast 4 kg zugenommen habe . Das geile daran ist , dass die Form beinahe noch besser ist und ich einfach Mega zufrieden bin .
    Mein großer Bruder meinte als er mich heute seit langem oberkörperfrei sah , dass ich noch so breit wie jemand anderes werden würde . Er meinte einen aus der Schule damals , und er war mehr als breit , würde bald schwören gedopt .
    Ne aber ich Feier das echt .
    Ich habe mir aber geschworen , dass ich erst wieder Fotos mache wenn am morgen die 70 auf der Wage steht , wie ich mich einfach darauf schon freue 😍

Eisenbeißer/in
    Moin,

hab heute beim youtuben(heisst das jetzt so ... füheres fernsehen ) noch was schoenes gesehen von einem der weiss von was er spricht(hier im forum als muscleuniverse unterwegs) K.Pfützenreuter :

https://youtu.be/kYL19zrwA08

guck mal ab der Mitte - da findest du eine üble Übung, welche ich zum Griffkraft fürs klettern aufbauen auch genommen habe - das wirkt!!!

Viel spass und berichte mal ...

Gruss der w

PS: lass dir bitte zeit mit dem steigern der Trainingsgewichte! Saubere Ausführung der Übung ist immmer Prio1!!! du willst das noch lange machen , also lieber 5kilo weniger und die Ausführung sauber und da bis 60 machen als mit 18 100kilo bank und mit 23 ne kaputte schulter!

75-kg-Experte/in
    Ich habe es mir jetzt gebaut , echt Super , geht richtig gut auf die Unterarme
    Habe heute einfach 10 min Cross +12 min Intervall (6*1min) gemacht und danach dann noch 20 min Unterarme trainiert mit curls , den drehen und Gewicht halten .

Morgen geht es dann wieder in das richtige training im Studio

75-kg-Experte/in
    So
    Melde mich mal wieder .
    Also erstmal zu dem vermutlich bei mir wichtigsten Punkt : Das Gewicht steigt ! Bin jetzt bei 65-66 kg am morgen .

Ich trainiere immernoch nach dem Gk plan
    Allerdings habe ich langsam wirklich das Gefühl , dass es von der Intensität und der Häufigkeit des trainings nicht passt . Ich trainiere alle 2 Tage und wenn ich trainiere will ich auch alles geben , sonst fühle ich mich blöd .
    Allerdings ist es seit ein paar Wochen so , dass sich der Körper nicht gut anfühlt beim training . Schwer zu beschreiben . Ich muss in den satzpausen nur gähnen (9 h schlaf) , teils Schwindel und die kraft steigt auch minimal , also bei 1 wdh. mehr kann ich froh sein .

Auf dem Punkt gebracht scheint meln Körper evtl nicht klar zu kommen damit ???

Außerdem wachsen meine Arme nicht und etwas mitwachsen fände ich schon nett irgendwie .
    Deshalb wollte ich , weil ich weiterhin jeden 2 Tag trainieren will (Brauch das auch für die Seele irgendwie , damit ich mich gut fühle) , auf einen 2 er wechseln .
    Hätte die Vorteile :
    -bessere regeneration
    -weiterhin alle 2 Tage trainieren
    -Abwechslung
    -evtl 1-2 iso übungen für die Arme .

Was meint ihr . Bietet sich ein 2 er an und wenn ja welcher ?
    Push pull
    Torso
    Ober-Unterkörper

Oder sowas ???

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Also wenn die Kraft streigt dann passt doch alles? Was erwartest du. Nach der Anfangszeit von 3-6 Monaten kann man sich nur noch langsam steigern. Da ist ab und an mal 1 WH mehr schon echt viel.

Pack halt jeweils ne Armiso ans Ende vom Training.
    Allerdings hast du jetzt etwa 10kg draufgepackt von einem unterernährten Zustand aus. Da kann nicht wirklich viel auf die Arme gekommen sein. Was soll da groß wachsen bei 65kg Körpergewicht .

Ansonsten toll das es klappt und super das du zunimmst. Weiter so!

Schwindel und immer Müde würde ich ärztlich untersuchen lassen.
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

75-kg-Experte/in
    wirklich , dachte echt das wäre etwas wenig . Also ich schaffe ja nicht mal in jedem Satz ne wdh. mehr , sondern nur in 3 sätzen teils zusammen...
    Weil eig. müsste ich doch noch den " Sagen umwobenden" Anfängerbonus haben . Ich bin schließlich noch bei sehr niedrigen Gewichten und der Körper ist auch noch nichts...

Und diese Erscheinungen treten eig. nur bei Anstrengend auf (sprich Training) und ich komme teils da garnicht auf touren, manchmal sogar noch Gänsehaut obwohl ich da 25 min mit 10kg (schulsachen usw.) zügig hingehe ...

Eisenbeißer/in
    Guress dicvh

wechsel auf nen SPlit , dei Frequenz ist zu hoch, wenn du solche problem hast.
    such dir einen Plan raus und gib dem dann 2-3monat zeit um zu sehen was da geht.

ALternativ kannst du auch jedes 2te Training eher leichter gestalten - also weniger Gewicht(ca 60-70% vom normalen) und eher durchpumpen. Also max 80% Belastung! Gefällt mir abn und an ganz gut, ist aber etwas kjomisch nicht ausgepowert aus dem Studio zu gehen.

Ich mach z.B. aktuell ne Art OK/UK Split tag 1.Brust/Rücken danach Arme (bizeps/trizeps)im Supersatz und tag 2. KB/KH und Schultern. Wie geasgt such dir was aus und teste - und fahr definitiv die Intensität etwas zurück.

Wichtig ist dranbleiben und immer weitermachen ! Du siehst ja das du bisher schon 10kilo draufgepackt hast! Respekt und weiter so!

Gruss der w

Seite 54 von 75 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte