Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 718
    Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Zitat Zitat von Powerpaeck
    Bzgl. Platzierung von Ronny Rockel, kann es nict sein, dass er deshalb auch so schlecht beurteilt wurde, weil er sehr klein ist? Auf einem Einzelbild fällt es nicht auf, da sieht er dann auch recht massig aus, aber im vergleicht zu Athleten, die 10cm oder 15 cm größer und zudem auch noch überproportional breiter sind, dann wirds schon schwer beim Mr. O zu bestehen...
    klar ist er klein.
    dave henry istr auch klein und wurde in den top 15 plaziert.
    ronny r. gehört definitiv in die top. 15.
    rühl ict so ne sache. man hätte ihn evtl schon nen paar plätze besser plazieren sollen.
    aber was hat george farah verdammt noch mal bei ner mr. owohl zu suchen.
    der gute man sieht mal nach gar nix aus, und könnte nciht mal bei ner deutschen was reißen.
    was hat der was die aderen nciht haben ?seine plazierung ist meiner meinung anch die größte sauerei des abends

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Plätze hin oder her! Es ist so zugetroffen wie ich es nach der Vorwahl prophezeite
    DJ 5-7
    Musti Top10
    Markus hinter Musti
    Bis auf Rockel.. den habe ich eigentlich weiter oben gesehen.. aber das kann man leider unter Neuling Bewertung einstufen.. wie auch immer!

Aber …Ich habe die Bilder jetzt immer wieder angeschaut ..alle Die von Ben, Claus, und anderen Web seiten!

Ich brauche ja nicht sagen das ich Musti vor Darrem gesehen habe..aber egal.

Aber was macht Victor Martinez auf dem 5 Platz. Er ist einfach zu weich zu dünn..(Hey.. und anscheinend hat er sich am rechten Oberschenkel Verletzt gehabt!!)

… bitte schaut doch noch mal selber die Bilder durch..
    (das mir jetzt niemand kommt.. Bilder zählen nicht.. Ich meine ja nur )

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von arnold50
    was hat der was die aderen nciht haben ?seine plazierung ist meiner meinung anch die größte sauerei des abends

tolle bizeps...

75-kg-Experte/in
    Rockel hätte meiner Meinung nach unter den Top 10 landen müssen, sauerrei.
    .

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Zitat Zitat von ALPHAFLEX
    Super Ronnie - herzlichen Glückwunsch, jetzt wird keiner mehr von seiner AC- Form reden.
    Absolut die Form seines Lebens, je älter desto besser, was für ein Paradoxon !

Ebenso Günter, ich hätte ihn sogar auf Zwei.

Rühl war so schlecht wie Priest 2003 also ist der Platz gerecht, sieht wohl so aus als würde er mit seinem "veralteten Körperbau" im BB keinen stich mehr machen.

Will Markus nicht Totreden, die leben bekantermassen am längsten, aber er hatte sich wohl nicht wirklich im griff. Dasassemonster war nicht gefragt und war auch nicht in shape. Tut mit leid, aber selbst der 15. ist geschmeichelt.

Und zu Rockel: Hey, der ist Jung und hungrig. Seine Zeit fängt erst an.
    Und zu Günther: Auch hier leben totgesagte länger. Und mit dieser Mittelpartie.....alle Achtung....er hat es geschafft, sich in Time hinzuschaffen und durch seine Größe und Trockenheit dem neuen regelwerk excellent anzupassen.

Und hier mal ein Bild von DJ hätte Ihn vor VM gesetzt!

60-kg-Experte/in
    Ronnie: hut ab, spitzen leistung!!! hier entwickelt sich ein ganz großer deutscher BBler , für mich hat er mehr potential als rühl dennis und 100% mehr als günter!!

ronnie: verdient gewonnen, aber ich bin enttäuscht! Ich hätte mir etwas mehr masse als in 04 + stärkere defi (ala 05) vorgestellt. wenn er weiter auf "pseudosymmetrie" machn will und noch leichter antritt dann wünsch ich ihm keinen titel mehr ... das ist nämlich nicht der coleman den wir kennen

cutler: kann mehr als zufrieden mit dem 2ten platz sein -.-

bardel: spitze! 2ter platz wäre locker drinnen

musti: gute steigerung 10 platz geht in ordnung

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    soweit ich gehört habe, arbeitet Rühl bereits an seiner Karriere nach dem
    Wettkampf-Bodybuilding, und wird wahrscheinlich Studiobesitzer werden.
    Komisch, sowas habe ich ebenfalls läuten hören, nur war mir damals (vor ca. 3-4 Wochen) der Zusammenhang nicht wirklich klar, da nicht so wirklich geäussert.
    Naja, wäre jetzt auch zu kompliziert, das zu erläutern!

Sag mal Leute… da fehlt doch noch was???

Die Challenge Round … sprich die neue Bewertungsrunde, bei der nur die alten Olympias ran dürfen/sollen!?!?!?
    Ist das jetzt ausgefallen.. Oder wie??
    Habe gerade irgendwo gelesen das Badell da Ronnie geschlagen hat.. Kann das sein??

Bin ja kurz vor dem Finale ins Bett..

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in
    Also ich habe mir jetzt mal wie DSG noch mal alle Bilder angeschaut und komme mit einer Portion meine persöhnlichen Geschmacks zu dem Ergebnis:

1. Coleman - bisherige Bestform, Masse von '03 Härte von '98, am besten an die "Regeln" adaptiert, hat sogar noch nie gesehene leichte Streifen auf den Baumstammähnlichen Quads

2. Günter Schlierkamp - Bestform, und was man auf Bildern nicht sehen, aber ich mir denken kann, bestimmt mit die beste Präsentation. (Ausstrahlung), er wäre auch ein würdiger Mr O

3. Cutler - (Aus Mitleid für seine vielen Fans) Nein, ernsthaft, massig, härter als sonst, gute Proportionen, leider sieht seine Mittelpartie total kapput aus.

4. Badell - Koplettpaket ohne extreme Stärken und Schwächen, leider sind seine Aduktoren (u. Popo) etwas zu dick und lassen ihn ein bischen "pummelig" wirken.

5. DJ (vieles kann man nur erahnen, da es von ihm die wenigsten aussagefähigen Bilder gibt, wie ich finde)

6. MuMo - wird einfach immer besser, geilste Front Latspread überhaupt, klasse Posen

7. Dareem Charles - Super Jahr für ihn, hat das Momentum, wird immer größer und hat dafür leider etwas an Schärfe verloren

8. Melvin Anthony - Zwar bei weitem kein FLEX, aber stromlinienförmig wie kaum ein anderer. Er ist einer der letzten vertreter des schönen, weniger an "Brutalität" orrientierten BB und hat damit zurecht einen Platz im Vorderfeld verdient.

9. Warren - Nicht schön aber er hat einfach diesen "Harter Arbeiter" Look

10. Chris Cormier - Sieht als einer der wenigen auch ohne Top Shape gut aus und in der Beziehung allemal besser als Martinez, der wie ich finde der einzige ist , dem dieses Jahr offensichtlich etwas "geschenkt" wurde

Gebe in diesem Punkt DSG "wie immer" vollkommen recht

Seite 54 von 72 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte