-
to hell with god
 Zitat von Dr. Sardonicus
ist mir schon klar. was dir aber nicht klar ist, ist die tatsache, dass der theo für seine kohle arbeiten geht, und das nicht nur ein paar wochen in den ferien. du weißt genau null darüber, wie es ist, seinen lebensunterhalt tagtäglich über jahre hinweg selbst zu verdienen. ist auch ok, kein problem. woher sollst dus auch wissen?
aber dann reiß auch nicht so die kiemen auf, wenn du siehst, dass jemand sich von seinem verdienst etwas schönes gönnt, und wenns nur ne 1er nuckelpinne ist.
Weiß ich, kann ich auch nicht nachvollziehen, richtig. Trotzdem erarbeite ich mir 80% meiner Kohle auch selbst und leiste mir davon auch schöne Dinge (mein Rad z.B.). Das meiste geht eh fürs Hobby drauf..
Es geht ja nicht darum sich was schönes zu leisten, das muss sein, klar. Aber wenn er von seinem Auto erzählt für das er 20k gezahlt hat und dann behauptet es sei 50k Wert und sowas ständig bringt dann wirft das ein komisches Licht auf die Person, da es - auf mich zumindest - irgendwie erbärmlich wirkt.
Im Verhältnis zu meinem Alter und meinem monatlichen Verdienst hab auch auch ein extrem teures Rad, aber damit geb ich doch nicht an.. 
Und richtig peinlich wirds mMn wenn er auf der einen Seite den dicken Verdiener raushängen lässt, auf der anderen Seite noch bei Mutter wohnt und dazu auch noch vor Mörper kneift obwohl er hier eine so riesige Lippe riskiert hat.
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
kann ich was dafür, dass du um die zeit schon einen sitzen hast? 
klar ... ich besauf mich immer bevor ich ins Training geh ....
-
Eisenbeißer/in
@Merlan
Geh auch Du erst mal arbeiten, bevor man hier den Mund aufreißt.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Peter Ludolf
reihensechser, 3 liter, 265 ps, 0-100 6,0 sek.
soviel dazu...
is ja gut. ich freu mich ja für dich über dein auto.
-
 Zitat von Pathologist
Aber wenn er von seinem Auto erzählt für das er 20k gezahlt hat und dann behauptet es sei 50k Wert
zeig mir bitte die stelle, an der ich das gesagt habe.
ich warte...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Deem
das video war so spektakulär, dass es hier rausgenommen wurde und auf der hauptseite von bbszene in einem Artikel" Achti mit dem Myostatindefekt" veröffentlicht wurde...
Lol musste lachen 8/10
-
to hell with god
 Zitat von Peter Ludolf
zeig mir bitte die stelle, an der ich das gesagt habe.
ich warte...
Dafür bin ich zu faul.
Du wurdest ausgelacht für deine Eierpfeile 50k ausgegeben zu haben und du hast den coolen raushängen lassen ala "Hab doch keine 50k bezahlt alda. Aber an Wert hat die Karre das locker alta, glaub mir".
Du prahlst einerseits damit scheinbar signifikant weniger gezahlt zu haben (Wortlaut), andererseits redest du davon dass das Ding wesentlich mehr wert sei.
Schwachsinn zum Quadrat.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Deem
klar ... ich besauf mich immer bevor ich ins Training geh ....
mach ich auch manchmal. macht dann nochmal soviel spaß.
-
 Zitat von Pathologist
Dafür bin ich zu faul.
Du wurdest ausgelacht für deine Eierpfeile 50k ausgegeben zu haben und du hast den coolen raushängen lassen ala "Hab doch keine 50k bezahlt alda. Aber an Wert hat die Karre das locker alta, glaub mir".
Du prahlst einerseits damit scheinbar signifikant weniger gezahlt zu haben (Wortlaut), andererseits redest du davon dass das Ding wesentlich mehr wert sei.
Schwachsinn zum Quadrat.
du dummes, kleines kind!
ich habe den wagen nicht bar bezahlt - punkt. nicht mehr und nicht weniger habe ich damit sagen wollen.
geht das in dein kleines spatzenhirn rein?
-
Forum Spezialist/in
ein bisschen friedlicher, wenns möglich wäre.