Seite 558 von 924 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.571 bis 5.580 von 9235
    Gesperrt
    unstoppable/peak-beta+/musclepharm creatine/ubiquinol= greatness

vor allem das gefühl ist einmalig.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    unstoppable/peak-beta+/musclepharm creatine/ubiquinol= greatness

vor allem das gefühl ist einmalig.
    Hey kurze Frage, dachte es wäre kontraproduktiv Antioxidantien wie Q10 vor dem Training zu nehmen?

Gesperrt
    weil entzündungen den heilungsprozess einleiten und antioxidantien die reaktion mildern?
    ehrlich, entzündungen sind verantwortlich für zig krankheiten, ich ****** auf potentiell 100g weniger muskeln im jahr. und dem training hilft es auch.
    ich meine im ernst, essen manche dann ums training nicht mal obst? gibts da nur fleisch und reis? ist doch plemmplemm

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Heute das zweite Beastmode getestet (beim ersten Mal haben die Rahmenbedingungen nicht recht gepasst, da hab ich mit der angegeben Dosierung nix gespürt) im folgenden Stack:

- 30gr Beastmode (doppelte Menge, auf der Packung steht man kann bis zu 45gr nehmen)
    - 10gr Powershock
    - 125mg Capsaicin
    - 100mg Aspirin

Hm, also am Anfang hat es mir schon einen Schub gegeben aber der flachte dann relativ schnell auch wieder ab. Vom Durchhaltevermögen oder mehr Energie hab ich nicht viel gespürt, ist ja auch eher Stim. Fokus war jetzt auch nicht der beste.

Bin nicht recht überzeugt von dem Booster. Höher gehe ich nicht, sonst wird es denke ich zu viel Koffein. Steht mal wieder nicht genau drauf wie viel mg drin sind, wegen so ner blöden Matrix mal wieder. Ich hatte aber das Gefühl, dass es schon recht viel war in der Menge.

Werde vll mal die einfache Dosis + 10gr Xpand 2x koffeinrei probieren. Oder halb Beastmode, halb Kickdown.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Mutant Mayhem:

stack : 18gr mayhem, 8gr powershock, 1x monstercap, 100mg aspirin, 100mg evodiamin, 3gr alcar, 2gr carnitin,
    1gr hmb, 400mg dmae, 200mg idebenone, 150mg ginkgo, 1x hca, 1x fenuplast, 100mg shizandrol a, 2x protovol.

piperin, zimt extrakt, tyrosin und himbeerketon konnte ich mir an dieser stelle sparen da der booster
    diese stoffe bereits beinhaltet.

geschmack electric blue raspberry = recht süss, ein bisschen chemisch aber
    insgesamt gut! geht runter ohne zu würgen
    pump = unglaublich!
    ermüdungsresistenz = sehr gut
    kraft = sehr gut
    fokus = mir persönlich zu heftig bzw zu viele stims, vor allem koffein scheint ziemlich hoch dosiert zu sein!
    auf der packung steht nur "like 3 strong cups of coffee", aber keine genaue angabe. werden wohl um die 300mg sein.

der booster macht nen guten eindruck und dürfte vor allem für stimfreaks interessant sein, eine schöne alternative zu den ganzen 5gr stim bomben da hier doch nich einige feine stöffchen zugesetzt sind die nicht unbedingt dem standard entsprechen.
    mit 25€ für 40 portionen auch nebenbei noch recht preiswert.

im direktvergleich mit dem referenz-booster kickdown ist mayhem deutlich stimlastiger! es fehlen wichtige substrate wie z.b bcaas, es sind ebenfalls keine nitrate enthalten, die portion ist mit 18gr ca. 40% geringer dosiert als kickdown und darin sind nochmal 5gr carbs in form von maltodextrin und wachsmaisstärke enthalten! was die 0,5gr fett in form von MCT öl in der matrix zu suchen haben kann ich mir auch nur als marketinggag erklären.
    die einzelnen substanzen sind wieder hinter einer matrix verschleiert so das man die menge nur in etwa schätzen kann, beim koffein muss ich sagen geht so etwas wirklich garnicht!

fazit: mayhem ist meinem ersten test nach zu urteilen ein brauchbarer booster der einige interessante substanzen beinhaltet.
    ich würde diesen jedem 1.m.r, narc und sonstigen möchtegern craze verschnitten vorziehen.
    allerdings kann er meiner ansicht nach aus den oben genannten gründen nicht mit kickdown mithalten wenn es um die zusammensetzung und dosierung der wirklich für den muskelaufbau wichtigen substrate geht!
    die schleiermatrix, die fehlenden substrate sowie der recht hohe kohlenhydratanteil lassen mayhem leider nicht unter meine rangliste der 3 besten booster kommen, würde diesen aktuell auf platz 5 verweisen.
    alles in allem dennoch ein guter tip von tiger und mit 25€ für 40 portionen kann man hier im stack mit den fehlenden substraten sicher nicht viel falsch machen.

hier ein bildchen vom pump, dieser war wirklich mehr als heftig! das bild entstand übrigens VOR dem training also nix künstlich aufgepumpt
    2014-04-26 10.50.54.jpg
    Geändert von turbo-d (26.04.2014 um 19:40 Uhr)

Sportbild Leser/in
    237,5 mg Koffein) pro Portion hab ich so gefunden, aber auf meiner Probe steht auch nix drauf -,-
    Geändert von netrox261 (26.04.2014 um 20:05 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Freut mich, dass er dir ganz gut gefällt.

Misch mal ne halbe Portion Kickdown mit ner halben Mayhem. Kommt auch ganz gut.

Haste heute mal wieder nur Arme trainiert?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    ich gehe davon aus, dass du deine supps wiegst turbo. pass auf, ein scoop unstoppable wiegt 7 gramm, das heißt viele die 2 scoops nehmen, am besten gehäuft haben schon mal locker 3-4 portionen intus und die kommen auch klar.
    ich verspreche dir, trotz 420mg koffein auf 11 gramm, dass es sich nicht stimlastig anfühlt. es fühlt sich eher an wie eine meditation. nicht wie amphetamin. es ist nur klar und entspannt und man könnte den ganzen tag musik hören oder lernen etc.
    wenn man dann trainiert ist keine rage da aber eine gewisse sicherheit, dass man die sache im griff hat.
    würde simpel cop, ubiquinol und carnitin stacken. sonst nichts.
    1 scoop kann man natürlich auch nehmen aber je mehr amentoflavone und betain, desto besser die kraft.

aber du weißt schon was du tust. viel spaß bei deinem training morgen.

Gesperrt
    ich nahm übrigens die letzten 2 male 14 gramm und war auch nach dem training nicht ausgelaugt, overstimmed oder hatte schlafprobleme. eher im gegenteil. ist irgendwie anders das zeug

Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ich gehe davon aus, dass du deine supps wiegst turbo. pass auf, ein scoop unstoppable wiegt 7 gramm, das heißt viele die 2 scoops nehmen, am besten gehäuft haben schon mal locker 3-4 portionen intus und die kommen auch klar.
    ich verspreche dir, trotz 420mg koffein auf 11 gramm, dass es sich nicht stimlastig anfühlt. es fühlt sich eher an wie eine meditation. nicht wie amphetamin. es ist nur klar und entspannt und man könnte den ganzen tag musik hören oder lernen etc.
    wenn man dann trainiert ist keine rage da aber eine gewisse sicherheit, dass man die sache im griff hat.
    würde simpel cop, ubiquinol und carnitin stacken. sonst nichts.
    1 scoop kann man natürlich auch nehmen aber je mehr amentoflavone und betain, desto besser die kraft.

aber du weißt schon was du tust. viel spaß bei deinem training morgen.
    Sehr gut beschrieben,kann ich alles so bestätigen (;

@redman:check your pn

lg

Seite 558 von 924 ErsteErste ... 58458508548556557558559560568608658 ... LetzteLetzte