-
Ist doch ein gutes Ergebnis. Jetzt den Schnitt pro Tag und da 300 kcal drauf für die nächsten Wochen
-
das kann ich echt beschwören , dass ich mind. über 3300 esse .
mit weniger lässt mich mein magen gar nicht schlafen . Meist esse ich dann abends noch sehr viel .
Nur die Sache ist dass ich es satt habe so leicht zu sein , und wenn ich bei über 3300 nen 1/2 kg im Monat angenommen habe , dann muss ich wohl noch mehr essen
-
Mach da doch einfach. Du bist auf dem richtigen Weg
-
Ja ich probiere das jetzt nen Monat aus .
Sehe dann zu , dass ich etwa 4500 kalorien in sauberer Form zu mir nehme.
Ich sollte eig ja nicht total deshalb verfetten , wenn ich das für nen Monat teste , wenn dann doch zu viel fett dabei ist , bzw. mehr als 2 kg zugenommen wurden , dann senke ich die Kalorien nen bisschen . (wird ja auch etwas mehr Wasser dann vermutlich noch eingelagert)
Will vor allem wieder Spaß am training ,auf diese weise, bekommen
-
-
weil ich bei 3300 bis 3800
500 gr abgenommen habe , dazu ist die kraft stark zurück gegangen und die Motivation auch .
Deshalb dachte ich 4500 , weil ich ja 1 kilo im Monat zunhmen will , und auf keinen fall abnehmen .
War heute auch gerade beim train gewesen , habe auch versucht ohne Versagen zu trainieren .
Nur wirklich gut ging es mir nicht , in den Pausen habe ich da nur so verträumt rumgessen, nur gegähnt usw, (musste immer sitzen , weil mir sonst schwindelig wurde) , direkt nach dem 1 Satz Kreuzheben habe ich das gemerkt , war auch nicht direkt der Muskel sondern echt glaube ich das Zns , also direkt platter , müder , kraftloser usw.
-
Das kann auch locker Wasserscheankung sein. Ich würde auf 4K gehen
-
ne das kann echt eig. keine schwankung sein , weil das ist ja per wochenschnitt berechnet , und dann habe ich den wochenschnitt vor 4 wochen mit diesem verglichen
-
so ich will das jetzt durchziehen jeden Tag mind 4000 Kalorien in sauberer Form zu mir zu nehmen .
Habe damit gestern angefangen und ich habe damit von den Mengen noch keine großen Probleme (auch wenn ich öfter keinen bock zum essen habe , als davor , da hatte ich häufiger ja hunger, oder appetit)
Das wird jetzt vom 23.4-30.6 durchgezogen und dann ziehe ich resümee . Denke so ist das am besten , weil wenn ich was echt will , dann kann ich es auch am Besten durchziehen . Daher gibt es auch keine Ausnahmen wie , ach heute ist sonntag und ich bin nur 10-12h wach und hatte kein Training .
Ne das wird jetzt die Zeit durchgezogen jeden tag mind. 4000 , danach wird dann gesehen,
-
Das ist echt verdammt interressant .
Nach 4 Tagen mit 4000 kalorien geht es mir von der phyche her schon besser , körperlich wäre es wohl noch zu früh das zu sagen .
Was nun aber mich echt verwundert , weil man ja häufig hört von Leuten , die so viel essen , dass die dick und rund werden und direkt in einer Woche 2-3 kg zunehmen , wenn nicht mehr mit dem Wasser .
Ich hingegen habe mal diese 4 Tage mit den gleichen Tagen der letzten Woche verglichen (da wog ich 66,6) , Ergebnis :
Die ersten 3 Tage habe ich exakt das gleiche Gewicht , und heute sogar 400 gr weniger als letzten Dienstag .
Finde ich schon interressant , weil ich zuvor nicht 4000 gegessen hab .
Auch weil ich mich abends immer richtig schön breit sehe , bei 66,6 kg 😂 und das Gefühl Habe jede sek zuzunehmen (mal denke ich fett , bei schlechter Laune , und bei guter schöne Masse 😉 ,
Aber schlussendlich sagt die wage noch was anderes