-
Supp. Moderator
 Zitat von Question
so hab die turbo mischung eben mal getestet, KNALLER! weiss garnicht wo ich anfangen soll..bestes training ever, power pump kraft ohne ende, erschöpfung quasi nicht vorhanden. interessant was solch kleine tweaks für einen riesen unterschied machen können.
danke turbo hast was gut bei mir!!!
wie war denn der genaue stack?
-
20gr kickdown + 8gr mayhem + 8gr powershok + 2 monstercaps + aspirin/ginkgo
morgens halbe erase pro mit peak resveratr
-
Ernste frage... Was fahrt ihr alle auf Xpand ab? wegen dem COP ? oder generell die Mischung?!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Tiger91*
Bin mal gespannt wie das Vaso Grow wirkt, wenn man es dauerhaft nimmt. Bin nur am Überlegen wie ich das mache, auf der Packung steht vor dem Frühstück und dann 8h später nochmal auf leeren Magen.
An Trainingstagen vor dem Frühstück und dann 60-90 Min vor dem Training.
Dazu paar Fragen:
- Wie viel Zeit sollte zwischen der Einnahme morgens bis zum Frühstück etwas vergehen?
- Bringt nix, wenn ich die Kapseln aufmache und in den Booster kippe, braucht dennoch seine Zeit mit den nitrate, oder?
- Kann ich auch vor dem Schlafengehen zusammen mit MP Bulletproof die Kapseln nehmen?
Danke schonmal 
Ist wohl untergegangen
Geändert von *Tiger91* (29.04.2014 um 21:28 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von netrox261
Ernste frage... Was fahrt ihr alle auf Xpand ab? wegen dem COP ? oder generell die Mischung?!
Weil es einfach alleine schon gut wirkt und sich sehr gut stacken lässt. Besonders wenn man nicht so viel Koffein im Booster will.
-
Was spricht eigentlich gegen Koffein? Ich benutze ab und zu 400mg vor dem Training, hat das irgendwelche Nebenwirkungen aufs Training gesehen?
-
BBszene Kenner
 Zitat von audi3
Was spricht eigentlich gegen Koffein? Ich benutze ab und zu 400mg vor dem Training, hat das irgendwelche Nebenwirkungen aufs Training gesehen? 
Eher auf deinen Schlaf
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Supp. Moderator
 Zitat von Orothred
Eher auf deinen Schlaf 
ab 200mg wirkt koffein kontraproduktiv fürs training! es behindert ua auch den nährstofftransport
bzw die absorbtionsrate z.b. für creatin und nahezu auch allen anderen substraten.
man hat absolut keinen mehrwert davon, nur mehr nebenwirkungen wie stark erhöhte cortisolausschüttung usw..
von einem starken gewöhnungseffekt mal ganz abgesehen.
Geändert von turbo-d (29.04.2014 um 16:40 Uhr)
-
 Zitat von audi3
Da wird man meiner Meinung nach zu hibbelig und zittrig, wirkt sich dann eher negativ aufs train aus
-
BBszene Kenner
 Zitat von turbo-d
ab 200mg wirkt koffein kontraproduktiv fürs training! es behindert ua auch den nährstofftransport
bzw die absorbtionsrate z.b. für creatin und nahezu auch allen anderen substraten.
man hat absolut keinen mehrwert davon, nur mehr nebenwirkungen!
von einem starken gewöhnungseffekt mal ganz abgesehen.
Again what learned Danke
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410