-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Orothred
Der Vorschlag, Leuten für ihren Log Modrechte zu geben, ist grundsätzlich nicht verkehrt, nur gibt das meines Wissens nach die Forensoftware nicht mehr (Funktionalität Modrechte auf Themenebene gibts glaub ich nicht)....und selbst wenn, müsste es dann trotzdem noch die Möglichkeit geben, von höherer Seite einzugreifen, sonst würde das auf Dauer in einer unendlichen Zensur enden.
Wenn das gehen würde binsch dafür. Es würde ja schon reichen das mann selber editieren kann...sprich unangebrachte Beiträge selbst lachen kann.
Geändert von RicoW (20.08.2015 um 11:07 Uhr)
Never
Give
Up

-
Forum Spezialist/in
Puh, siehe Oro.
Nutz doch einfach die Meldefunktion. Hat nichts mit petzen zu tun, sondern jeder ist da anders was er in seinem Log haben möchte oder nicht.
Oder schreib ne PN, wenn du was raus haben willst.
Solange es sachlich bleibt wie Tim bspw ist ja alles gut aber da gibt's ja hier einige andere. Ich denke wir wissen jetzt ja alle Bescheid wer was denkt. Irgendwann ist auch mal gut, sind ja nicht im Kindergarten.
Entweder sachlich und konstruktiv oder still mitlesen
-
Selbst deine Erklärung zum Punkt, was dich stört, Klappt offensichtlich nicht ohne "schroffen" Ton.
der Schweizer hat bisher noch keinen stuss geschrieben, wie du sagst.
Das ist nur deine Interpretation. Er hat viell auch nicht den besten Ton , aber seine Aussagen sind wohl nicht kompletter Unsinn.
Und Du entscheidest das auch nicht. Du kannst das gerne als deine Meinung hinstellen.
Und das ist der Grund für deine Sperre, nachdem man dich mehrfach darauf hingewiesen hatte.
Von daher stimmt deine Aussage "du wirst sofort gesperrt weil du deine Meinung sagst" nicht wirklich.
-
Ihr habt schon Recht, ich gelobe Besserung
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Dann schreib das nicht einfach nur immer, tu es einfach.
-
Flex Leser
können wir bitte den Schweizer auch betiteln? Ich bin ja schliesslich auch einer und nicht immer gemeint
-
-
BBszene Kenner
 Zitat von Manowar82
können wir bitte den Schweizer auch betiteln? Ich bin ja schliesslich auch einer und nicht immer gemeint 
Eigentlich sollte klar sein, wer gemeint ist
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von campi88
Möchtest du nicht vernünftig antworten? 
Stevey, das Ding is halt auch: Wird eine vernünftige Frage gestellt antwortest du mit Quatsch oder gar nicht. Du tust selber viel dafür, dass dein immer langweiliger werdender thread voll gespammt wird.
-
 Zitat von Manowar82
Bei euch Schweizern zieht immer noch die Sippenhaft. Es gibt ja nur ne Handvoll von euch. Dann sprecht ihr alle unterschiedliche Sprachen.
Wenn 2 Schweizer ein deutsches Forum finde, die deutsch können und dann noch Trainieren. Ihr seid definitiv verwandt. Cousin 2. grades mindestens.
So nett kannst du gar nicht sein, um Studios pampige Art (Aber Ahnung hat er wohl tatsächlich) auszugleichen