Getting settled here in the West Coast. I did back and biceps yesterday – the written program is below. Took a few days to coordinate the video taping. But we’re cool now, I’ll have some fresh new training videos for you tomorrow night. Here’s a video of me answering some of your questions. It’s great to just look into the camera and answer you by name. I’m grateful for your involvement and honored that you’ve been posting so many questions and ideas. Keep it coming – I may pick your question next time. Also, here’s clip of me on nunchucks. This is the first time in decades, man. Not many of you know this, but I earned my black belt years ago. Maybe I’ll get back into it, who knows. Any martial artists out there? Let me know. Kevin Levrone, out.
Wednesday’s full workout: BACK Front Lat Pulldowns:
180 lbs x 6, 190 lbs x 6, 200 lbs x 6, 220 x 6 Behind-The-Neck Lat Pulldowns:
180 lbs x 6, 190 lbs x 6, 200 lbs x 6, 220 x 6 Seated Rows:
180 lbs x 6, 190 lbs x 6, 200 lbs x 6, 200 lbs x 6 One-Arm Dumbell Rows:
100 lbs x 6, 110 lbs x 6, 120 lbs x 6, 140 lbs x 6 (each arm) Hyperextensions:
4 sets x 12 reps with 25 lb plate BICEPS Straight Bar Curls:
80 lbs x 6, 90 lbs x6, 100 lbs x 6, 110 lbs x 6 Standing Alternating Curls:
40 lbs x 6, 45 lbs x 6, 50 lbs x 6, 55 lbs x 6 Hammer Curls:
40 lbs x 6, 50 lbs x 6, 50 lbs x 6, 55 lbs x 6 One-Arm Concentration Curls:
4 sets of 25 lbs x 12 (each arm)
Du hast teilweise recht, aber ich denke auch, dass wir so sehr vorher / nachher Bilder gewohnt sind, wo die Leute zuerst dick sind und nachher Musclefreaks, dass es hier bei einem Kevin, der ja von vorneherein nicht unfit war, gar nicht so ins Auge fällt, bei den Videos fällt es mir aber schon auf. Kevin konnte doch früher trotz Diät angeblich fast 10kg Muskelmasse zunehmen, das ist schon was, jetzt hat er ja den Dopetest gemacht, der (hoffentlich) zeigen wird, dass er clean ist
Mfg, Ben.
Zitat von Guybrush.T
Nur vorab:
Ich bin ebenfalls großer Fan von Kevin, sowohl seines Körpers, der mich für der vielleicht ästhetischste ist, der jemals auf der Bühne zu sehen war, als auch von ihm selbst, seiner Art, seinem Auftreten etc. Seinen Blog finde ich toll, unabhängig von der Frage um Hintergründe, Kommerz und Authentizität. Er macht das ganze toll und sehr sympathisch und es macht Spaß das alles zu verfolgen.
Das Folgende ist nicht als Kritik zu verstehen, sondern mehr als Denkanstoß, zumindest möchte ich Euch meine Gedanken auf diesem Wege mitteilen.
Wenn ich mir die sechs Fotos ansehe und seine Entwicklung beurteilen möchte, so bin ich garnicht so extrem beeindruckt, bzw. so euphorisch darum. Jeder der länger trainiert, sich in tausenden Spiegeln in jedem Licht in allen Posen betrachtet hat und ein wenig von den Faktoren und den Möglichkeiten weiß, die zu einem Bild beitragen, der weiß wovon ich rede. Es gibt manchmal Tage, an denen ich dünn, muskellos und weich aussehe und bereits zwei TAge später sehe ich aus wie ein Tier. Begünstigende Faktoren dafür sind wie bereits erwähnt das Licht und die Körperhaltung, aber auch der Pump (auch Dauerpump innerhalb der Trainingsperiode) und der Wasserhaushalt. Wenn ich mir die sechs Bilder ansehe, so kann ich garnicht behaupten, er hätte so erstaunlich viel Muskelmasse aufgebaut, es KANN zwar sein, aber MUSS nicht, denn den selben Effekt beobachte ich bei mir, wenn ich nach einer längeren Pause wieder anfange zu trainieren und meine Ernährung auch dementsprechend ausrichte. Innerhalb von Tagen fülle ich meine T-Shirts anders aus! Das erste Foto zeigt bereits einen gut trainierten, muskulösen Menschen, das sechste Bild könnte den selben Menschen zeigen mit Pump, besserer Ausleuchtung, besserer Pose und "fully loaded" mit Wasser etc. Besonders in der Entwicklung von Foto 2 zu sechs sehe ich kaum relevante Unterschiede, die sich nicht durch eine der genannten Faktoren mehr als plausibel erklären lassen. Ich hatte bei einem Kanu-Ausflug vor kurzem all meine Bilder gebutachtet und auf manchen sehe ich aus wie ein Hobby-Volleyballspieler, auf anderen wie eine Kante, breit, hart und einfach durchtrainiert. Ihr kennt das sicher alles selbst und deshalb kann mich das zumindest nicht so sehr in Staunen versetzen! Was meint ihr dazu?
bezüglich des hier angesprochenen und angeblich ( laut eigenaussage levrones) authentischem drogentests....muss ja auf jeden fall "sein" test sein und "seine" testergebnisse ...so gern ich dem ganzen auch glauben schenken möchte ( da ich selbst riesenfan von ihm bin )...aber von 206 lbs ( 93kg) auf 230 lbs (104 kg ) in 6 wochen inkl. fatloss.....mmhhhhmmmm ...ich würde dem test nur glauben schenken wenn ich das prozedere komplett live miterlebt hätte.
..aber von 206 lbs ( 93kg) auf 230 lbs (104 kg ) in 6 wochen inkl. fatloss......
Wo stehen die Angaben????
Hier noch paar Bilder
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
was soll so ein urintest auch beweisen?? dass der gute kevin keine roids nimmt?
schlag mal nach im profiradsport, berni kohl wurde die letzten 2 jahre rund 200 mal getestet: er sagte von diesen 200 tests hätte er 199 mal POSITIV sein müssen....nix wars, immer negative probe abgegeben, nur mit einem neuartigen testverfahren wurde ihm epo cera nachgewiesen, aber dass er UNTER der saison mit GH und epo volles programm gefahren ist kam bei den proben nie zum vorschein :-P mal zum nachdenken
die daten hat er bei nem onlineradio-interview genannt ( da warns noch 226 lbs )....guck dich ma bei der radioshow auf www.rxmuscle.com um..die site von polumbo und romano.
Lesezeichen