Seite 581 von 1090 ErsteErste ... 814815315715795805815825835916316811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.810 von 10896
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rene-123
    ich will aber bankdrücken auch drin lassen.wieso ist das so schwer zu verstehen
    Schwer zu verstehen ist es nicht, aber sinnlos ist es.

Gesperrt
    Nabend,

ich cluster die Klimmzüge, mometan in 2er cluster, in der letzten TE habe ich nur 5x2 geschafft. Jetzt Frage ich mich doch warum dies so ist? Da ich an gesamt Wiederholungen im ersten Satz schon 7 Stück schaffe, sprich wenn ich 3-4 Sätze machen würde, würde ich auf über 20 Wiederholungen kommen, saubere Techink natürlich vorausgesetzt..., woran mag das liegen? Evtl. daran das ich vorher noch nie Kh augeführt hatte und Klimmzüge immer als erste Übung? Aber das kann ja normal nicht sein, da der Bizeps ja das schwächste Glied bei dieser Übung ist...

mfg

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von :'D
    Nabend,

ich cluster die Klimmzüge, mometan in 2er cluster, in der letzten TE habe ich nur 5x2 geschafft.

Warum?
    Woran hat es gelegen?
    Was war Dein Problem?

Jetzt Frage ich mich doch warum dies so ist? Da ich an gesamt Wiederholungen im ersten Satz schon 7 Stück schaffe, sprich wenn ich 3-4 Sätze machen würde, würde ich auf über 20 Wiederholungen kommen, saubere Techink natürlich vorausgesetzt..., woran mag das liegen?

Verrate es uns: Was hast Du denn überhaupt gemacht?
    Und wie hast Du es gemacht?

Evtl. daran das ich vorher noch nie Kh augeführt hatte und Klimmzüge immer als erste Übung?

Du hat - ohne es gewohnt zu sein - vor den KZ Kreuzheben absolviert?
    Und da fragst Du hier auch noch ?!?

Aber das kann ja normal nicht sein, da der Bizeps ja das schwächste Glied bei dieser Übung ist...

Falsches Thema.
    Deine Griffkraft dürfte schon an Grenzen gekommen sein...

Gruß

WKM
    www.WKM - Training.de

Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

Neuer Benutzer
    ich verstehe es nicht wieso das sinnlos ist dips noch mit reinzunehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..ja dann heißt es hier drucklastig aber bei team andro ist grad so ein als gk plan als musterplan eingestellt..komisch oder

Gesperrt
    Zitat Zitat von wkm
    Gruß

WKM
    Ich hatte Kreuzheben zuvor noch nie ausgeführt, bin aber hier auch relativ leich eingestiegen...
    Hatte zuvor KZ im engen Parallelgriff geclustert, aber nie richtig runtergangen, steigern konnte ich mich trotzdem relativ schnell und das war nie der Fall als ich diese in 3 Sätzen ausgeführt hatte...
    Sollte ich das clustern lieber sein lassen?

mfg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Rene-123
    ich verstehe es nicht wieso das sinnlos ist dips noch mit reinzunehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..ja dann heißt es hier drucklastig aber bei team andro ist grad so ein als gk plan als musterplan eingestellt..komisch oder
    der sinn ist aber das der körper gleichmäßíg ausgelastet ist und nicht mti dem schwerpunkt auf drückübungen. vor allem wo ist der sinn bei, wenn für jede Muskelschlinge eine übung gemacht wird und dann ausgerechnet für so kleine muskeln (wie brust, schulter, trizeps) zwei?

aber wenn du es besser weißt als wkm und noch andere user, dann machs doch einfach so wie du es denkst.

Neuer Benutzer
    kann ich nach 5x5 prinzip die übungen trainieren

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rene-123
    Man kann vieles, aber kannst du denn auch die Technik aller GÜ so gut, um einen guten Kraftaufbau (5x5 ist primär ein System zum Kraftaufbau) zu bewerkstelligen?

Neuer Benutzer
    aa

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Rene-123
    Sag mal willst du die Leute hier eigentlich verarschen????? Genau diese Frage hast du jetzt schon MINDESTENS 5 mal in dem Thread hier gestellt. Was soll denn das? Wartest du bis eine Antwort kommt, die dir gefällt?

Zitat Zitat von Rene-123
    ich möchte gerne noch dips mit reinnehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..in welcher trainigseinheit wäre es angebrachter und effiktiver.
    Die Frage nach den Dips gehört wohl auch zu deinen Lieblingsfragen. Genau diese Frage wurde DIR PERSÖNLICH schon öfter beantwortet. Wenn du nur nach einer Absegnung für deine Trainingvorhaben suchst und bei jedem Nichtgefallen einer Antwort die gleiche Frage noch 10 x einstellst, solltest du dir ernsthaft mal Gedanken über den Sinn eines Forums machen und die Wirkung, die du damit bei den Leuten erzielst, die ihre Zeit investieren um vernünftig Hilfe zu geben.....

Seite 581 von 1090 ErsteErste ... 814815315715795805815825835916316811081 ... LetzteLetzte