|  

|
 | 

Schwer zu verstehen ist es nicht, aber sinnlos ist es.

Zitat von Rene-123 ich will aber bankdrücken auch drin lassen.wieso ist das so schwer zu verstehen 

Nabend,
 ich cluster die Klimmzüge, mometan in 2er cluster, in der letzten TE habe ich nur 5x2 geschafft. Jetzt Frage ich mich doch warum dies so ist? Da ich an gesamt Wiederholungen im ersten Satz schon 7 Stück schaffe, sprich wenn ich 3-4 Sätze machen würde, würde ich auf über 20 Wiederholungen kommen, saubere Techink natürlich vorausgesetzt..., woran mag das liegen? Evtl. daran das ich vorher noch nie Kh augeführt hatte und Klimmzüge immer als erste Übung? Aber das kann ja normal nicht sein, da der Bizeps ja das schwächste Glied bei dieser Übung ist...

mfg

Zitat von :'D Nabend,
 ich cluster die Klimmzüge, mometan in 2er cluster, in der letzten TE habe ich nur 5x2 geschafft.

Warum?
 Woran hat es gelegen?
 Was war Dein Problem?

Jetzt Frage ich mich doch warum dies so ist? Da ich an gesamt Wiederholungen im ersten Satz schon 7 Stück schaffe, sprich wenn ich 3-4 Sätze machen würde, würde ich auf über 20 Wiederholungen kommen, saubere Techink natürlich vorausgesetzt..., woran mag das liegen?

Verrate es uns: Was hast Du denn überhaupt gemacht?
 Und wie hast Du es gemacht?

Evtl. daran das ich vorher noch nie Kh augeführt hatte und Klimmzüge immer als erste Übung?

Du hat - ohne es gewohnt zu sein - vor den KZ Kreuzheben absolviert?
 Und da fragst Du hier auch noch ?!?

Aber das kann ja normal nicht sein, da der Bizeps ja das schwächste Glied bei dieser Übung ist...

Falsches Thema.
 Deine Griffkraft dürfte schon an Grenzen gekommen sein...

Gruß

WKM

www.WKM - Training.de
 Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare

ich verstehe es nicht wieso das sinnlos ist dips noch mit reinzunehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..ja dann heißt es hier drucklastig aber bei team andro ist grad so ein als gk plan als musterplan eingestellt..komisch oder

Ich hatte Kreuzheben zuvor noch nie ausgeführt, bin aber hier auch relativ leich eingestiegen...

Zitat von wkm Gruß
 WKM
  Hatte zuvor KZ im engen Parallelgriff geclustert, aber nie richtig runtergangen, steigern konnte ich mich trotzdem relativ schnell und das war nie der Fall als ich diese in 3 Sätzen ausgeführt hatte...
 Sollte ich das clustern lieber sein lassen?

mfg

der sinn ist aber das der körper gleichmäßíg ausgelastet ist und nicht mti dem schwerpunkt auf drückübungen. vor allem wo ist der sinn bei, wenn für jede Muskelschlinge eine übung gemacht wird und dann ausgerechnet für so kleine muskeln (wie brust, schulter, trizeps) zwei?

Zitat von Rene-123 ich verstehe es nicht wieso das sinnlos ist dips noch mit reinzunehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..ja dann heißt es hier drucklastig aber bei team andro ist grad so ein als gk plan als musterplan eingestellt..komisch oder 
 aber wenn du es besser weißt als wkm und noch andere user, dann machs doch einfach so wie du es denkst.

kann ich nach 5x5 prinzip die übungen trainieren

Man kann vieles, aber kannst du denn auch die Technik aller GÜ so gut, um einen guten Kraftaufbau (5x5 ist primär ein System zum Kraftaufbau) zu bewerkstelligen?

Zitat von Rene-123 kann ich nach 5x5 prinzip die übungen trainieren 

Sag mal willst du die Leute hier eigentlich verarschen????? Genau diese Frage hast du jetzt schon MINDESTENS 5 mal in dem Thread hier gestellt. Was soll denn das?

Zitat von Rene-123 kann ich nach 5x5 prinzip die übungen trainieren  Wartest du bis eine Antwort kommt, die dir gefällt? 

Die Frage nach den Dips gehört wohl auch zu deinen Lieblingsfragen.

Zitat von Rene-123 ich möchte gerne noch dips mit reinnehmen ohne eine andere übung rauszunehmen..in welcher trainigseinheit wäre es angebrachter und effiktiver.  Genau diese Frage wurde DIR PERSÖNLICH schon öfter beantwortet. Wenn du nur nach einer Absegnung für deine Trainingvorhaben suchst und bei jedem Nichtgefallen einer Antwort die gleiche Frage noch 10 x einstellst, solltest du dir ernsthaft mal Gedanken über den Sinn eines Forums machen und die Wirkung, die du damit bei den Leuten erzielst, die ihre Zeit investieren um vernünftig Hilfe zu geben.....