Dennis sieht super aus da gibt es nichts!
Bauchnabel könnte Abzüge bringen oder? Ich hoffe er bringt das so auch auf die Bühne!
Wobei ohne direkten Vergleich sehen die Jungs alle immer extrem brutal aus.
Squat, hey baby wie gehts? Die Bilder haben wir gemacht getstern morgen und Milos kennt mich und sieht mich jedes jahr und selbst er sagt das es diesmal das absolut beste combo ist das ich jeh hierher nach LA brachte. Sofort haben wir die Kohlehydrate wieder hochgefahren denn wie ihr auf den Bildern seht schlage ich sehr schnell auf KH an. Ich moechte genauso ausehen 2 tage vor der O und dann nur etwas Wasser manipulieren und dann werden wir sehen wie es aussieht.
Auf den neuen Bildern bin ich etwas schwerer als in Frankfurt und ich denke bei mir sieht es einfach besser aus wenn ich schwerer bin.Mal sehen wie es sich in den naechsten tagen entwickelt, halte Dich auf jedenfall auf dem laufenden.
Gruesse mir auch die aneren und seh Euch in Austria.
… Ich moechte genauso ausehen 2 tage vor der O und dann nur etwas Wasser manipulieren und dann werden wir sehen wie es aussieht.
DJ
Hey… was machst Du denn da…. Dennis pass ja auf dass es dich nicht zerreißt!
Da ist ja der Wahnsinn… ich sag nur eins
>>>>>>>>> „Cutler zieh dich warm an!“<<<<<<<<<
Gruß
Paul
Ps.. Vergiss nicht Milos das Ernährungs- Programm zu geben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wow, DJ sieht klasse aus. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so wie in den letzten Jahren wird und er ein paar Tage vor dem O besser aussieht als dann schließlich auf der Bühne.
Lesezeichen