*Wir verdanken den unermüdlichen Support von Arnold, auch wenn die Beiträge nicht auf Deutsch sind. Falls ein Admin entscheidet, dass dies geändert werden muss, dann wird das schon intern kommuniziert werden.*
Geändert von Phantom-Bodybuilder (18.10.2013 um 12:58 Uhr)
Der kerl sollte nicht nur in polnischen Clubs auftretten sondern mal mehr seine BB karriere verfolgen sonst wird das nix sah man ja auf der Meisterschaft .
Oh Gott, ich versteh kein Wort, aber die Art und Weise, wie der sich immer gebärdet...Ist der wirklich so hohl und plump, wie es den Eindruck macht? Wirkt immer so, als ob er von irgendwelchen Höhlenmenschen abstammt- aber in Polen scheint er damit wohl Erfolg zu haben...
Oh Gott, ich versteh kein Wort, aber die Art und Weise, wie der sich immer gebärdet...Ist der wirklich so hohl und plump, wie es den Eindruck macht? Wirkt immer so, als ob er von irgendwelchen Höhlenmenschen abstammt- aber in Polen scheint er damit wohl Erfolg zu haben...
Naja.. ist halt 90% Show... also nichts schlimmes
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Burneika ist Showman, vermarktet sich. Der ist sicher alle andere als dumm...
BB-Karriere- der macht sicher mehr Kohle als die meisten IFBB Pros. Das deshalb ein Plastikpokal weniger in der Vitrine zuhause steht ist deshalb pappe.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Burneika ist Showman, vermarktet sich. Der ist sicher alle andere als dumm...
BB-Karriere- der macht sicher mehr Kohle als die meisten IFBB Pros. Das deshalb ein Plastikpokal weniger in der Vitrine zuhause steht ist deshalb pappe.
genau so siehts aus und in Polen hat er die grösste Fan gemeinde deshalb lebt er in mom dort.
Lesezeichen