Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Würde mich auch mal interessieren wie der Junge aussieht. In welche Klasse wird er denn vorraussichtlich kommen oder willste vorerst noch nich so viel verraten ?
@Dream...kommt ihr zur Ostdeutschen??? Wohl ehr nicht..oder....wären etliche kilometer.....Gibts von dem Junior schon ein Bild???
Zur ostdeutschen werden wir nicht kommen können. Müssen jedes mal 3 Kids unterbringen. Deutsche vielleicht, Universum auf jeden Fall.
Würde mich auch mal interessieren wie der Junge aussieht. In welche Klasse wird er denn vorraussichtlich kommen oder willste vorerst noch nich so viel verraten ?
Ich hab leider kein Bild von ihm. Mike bereitet ihn komplett vor.
Ich denke, er wird Leistung eingestuft. Fitness wirds wohl nicht mehr sein.
Ist sehr fleißig der Junge. Hält sich top an seine Diät. Erlebt man selten in dem Alter.
Tja,mein start zur Ostdeutsche(Heimspiel)hängt auch in der Luft...na mal abwarten...mache eh fünf tage später 2 Wochen Urlaub,also wäre es im Frühjahr nur dieser Wettkampf!
@Dream...kommt ihr zur Ostdeutschen??? Wohl ehr nicht..oder....wären etliche kilometer.....Gibts von dem Junior schon ein Bild???
Zur ostdeutschen werden wir nicht kommen können. Müssen jedes mal 3 Kids unterbringen. Deutsche vielleicht, Universum auf jeden Fall.
Ich hab leider kein Bild von ihm. Mike bereitet ihn komplett vor.
Ich denke, er wird Leistung eingestuft. Fitness wirds wohl nicht mehr sein.
Ist sehr fleißig der Junge. Hält sich top an seine Diät. Erlebt man selten in dem Alter.
Lesezeichen