-
Discopumper/in
Meine bisherige Meinung:
Roellys Front sieht sehr stark aus, unglaublich wie er da heraussticht. Daniel Hill sieht heute unglaublich schlecht aus. Viel zu dünn und off zu gleich, kein Vergleich zur Phoenix Pro. Kai Greene sieht für seine Verhältnisse auch ziemlich schlecht aus, er ist weicher und zu gleich nicht so voluminös wie bei der ASC. Dexter sieht heute besser aus, ich sehe ihn auf Platz 1.
Edit: Lol die Ergebnisse stehen schon fest. ^^
-
Discopumper/in
Kai Platz 1 und Roelly ist DRITTER 
2010 Australia Pro Grand Prix results
5 - Melvin Anthony
4 - Michael Kefalianos
3 - Roelly Winklaar
2 - Dexter Jackson
1 - Kai Greene
-
Flex Leser
 Zitat von Serious.Condition
Meine bisherige Meinung:
Roellys Front sieht sehr stark aus, unglaublich wie er da heraussticht. Daniel Hill sieht heute unglaublich schlecht aus. Viel zu dünn und off zu gleich, kein Vergleich zur Phoenix Pro. Kai Greene sieht für seine Verhältnisse auch ziemlich schlecht aus, er ist weicher und zu gleich nicht so voluminös wie bei der ASC. Dexter sieht heute besser aus, ich sehe ihn auf Platz 1.
Edit: Lol die Ergebnisse stehen schon fest. ^^
Wo gabs Bilder?
-
Wie, die Ergebnisse stehen schon fest?
-
Discopumper/in
-
Junior ADMIN
Hey... was ist den hier los ich hatte Nachtschicht und dachte es geht heute nacht los
1. Kai Greene
2. Dexter Jackson
3. Roelly Winklaar
4. Michael Kefalianos
5. Melvin Anthony
6. Grigori Atoyan
oh Mann .. jetzt hab alles verpasst
Aber das Michael Kefalianos vor Malvin ist... ist wohl eine keine Sensation
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportbild Leser/in
Schade, das es für Daniel Hill anscheinend nicht gut gelaufen ist. Sah, laut Bildern zumindest doch sehr "off" aus (leider).
Kai Greene und Dexter Jackson lagen diesmal gar nicht (BEI MIR) im Fokus. Der Niederländer R. Winklaar hatte definitv einen Super Einstand wie ich finde. Hat mit Masse UND Klasse überzeugen können!!!
Und bietet den BESTEN Trizeps im aktuellen Bodybuilding!
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aber das Michael Kefalianos vor Malvin ist... ist wohl eine keine Sensation 
Hi,
das habe ich mir auch gedacht.
Melvin ist schon ein Name den man erst mal schlagen muss.
MK ist wirklich enorm muskulös, beachtlich wie viel Qualitätsmasse er auf seinen Körper gepackt hat.
Handicap natürlich die Größe insbesonder die kurzen Arme und Beine aber ansonsten einfach wow!
Ohne besserwisserisch zu klingen , aberb Daniel Hill sollte nochmal seine Strategie überdenken. Tut sich einfach keinen Gefallen so.
Gruß
-
Junior ADMIN
 Zitat von Reihngoldexpress
Ohne besserwisserisch zu klingen , aberb Daniel Hill sollte nochmal seine Strategie überdenken. Tut sich einfach keinen Gefallen so.
Gruß
Wird er wohl machen müssen... #popcorn
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
@DSG und Rheingold:
Ihr habt mit Sicherheit meine Wettkämpfe aus Amateurzeiten in Erinnerung und ich bin nie, ausser Form auf die Bühne, damals.
Die Situation als Profi ist allerdings eine Andere.
Nach dem, was in Columbus passiert ist, hätte ich, wie einige andere Athleten, ebenfalls auf meine Teilnahme verzichten können. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Zusage einzuhalten... Warum?
Zum einen war mein Flug gebucht, zum anderen habe ich hier einige wichtige Fototermine und ganz nebenbei haben Milos und ich diese Woche mit einer extremen Maßnahme versucht mich wieder volumentechnisch aufzufüllen, dass leider nicht geklappt hat.
Trotz 5 Ladetagen, die mich hätten zumindest prall werden lassen müssen, hatte ich nur 242lbs am Wettkampf... also 20lbs weniger als PHX !!!
Ich hätte mir auch eine Verbesserung zu PHX gewünscht aber manchmal arbeitet der Körper nicht ganz so, wie man es möchte.
Trotz allem ist Australien ein super Erfolg... Probodybuilding-Buisness ist vor allem eines: Nämlich Buisness.
Es geht um Vertrag, Reputation und ich stehe zu meinen Zusagen, auch wenn ich mich dadurch gestern unter Wert verkauft habe.
Ich habe alles mir Mögliche gegeben und weiss genau was ich gemacht habe und wie ich weiter mache.
Zu Überdenken gibt es da gar nichts