Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 89
    Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    was arbeitest du denn?

ein bisschen magenknurren wirds schon geben aber wenn dir merklich schwindlig ist oder es dir generell schlecht geht fahre mit dem fett auf jeden fall hoch oder im notfall dextrose rein hauen. ist zwar kontraproduktiv aber immernoch besser als umkippen oder was weiss ich.

hatte gestern übrigens mein erstes training seit der diät und war mit abstand das schlechteste training an das ich mich erinnern kann... nach jeder übung, musste ich mich vom übergeben zurückhalten und schliesslich nach 50min abgebrochen. so sollte es natürlich nicht sein... waren aber glaubs auch noch andere faktoren ausser dem lowcarb an der übelkeit beteiligt

Sportbild Leser/in
    Im Moment bin ich arbeitslos ich bin jetzt fertgi mit der Schule geworden und warte jetzt, dass ich mein Zivildienst antreten kann
    Solange bin ich daheim und so

Fitness und Fussball und so

Habe mir eben Dextrose besorgt jetzt habe ich noch eine Frage und zwar was ist denn der unterschied zwischen den beiden Produkten Dextropur und Dextropur Plus 10 Vitamine. Ist der einzige Unterschied, dass in dem Plus Vit. sind ? Ist es egal ob ich da MIT Vitaminen nehme oder ohne?:S

die vitamine werden wahrscheinlich nicht hoch genug dosiert sein um eine antikatabole wirkung zu erreichen daher kommts nicht drauf an. die b vitamine welche für die proteinverwertung gebraucht werden sind meistens im whey-shake enthalten, bzw. kenne keinen der sie nicht hat.

ich bin eigentlich weniger ein freund von vitaminen bzw. dauerzuspplementierung von vitaminen, da ich die herstellung gerne dem körper überlasse.

naja in der diät nehme ich täglich vitamine ... 100% RDA von allen + 2000% Vitamin C und 8000% Vitamin E obs wirklich was bringt kann ich dir nicht sagen bin selbst noch am austesten und erfahrungen sammeln diesbezüglich =)

Sportbild Leser/in
    Okay dann weiss ich da bescheid

ich habe heute mal dokumentiert und stelle mal rein mal schauen was du sagst... dazu wird jetzt noch ein Magerquark kommen und etwas nüsse vllt weiss ja immernoch meinen Kcal Bedarf leider nciht:S

Frühstück

Vollkornbrot 109 Kcal 4g EW 18g KH 3g Fett
    PutenSchinken 75 Kcal 28g EW 1g KH 4g Fett
    Käse 90 Kcal 10g EW 1g KH 6g Fett
    Vitalis Müsli 191 Kcal 6g EW 27g KH 7g Fett
    Milch 92 Kcal 7g EW 10g KH 3g Fett

Mittagessen

Scampis 55 Kcal 12g EW 0g KH 1g Fett
    Vollkornreis 330 Kcal 7g EW 70g KH 3g Fett
    Hähnchen Hawaii 288 Kcal 29g EW 12g KH 14g Fett

Nach dem Training

Dextrose 146 Kcal 0g EW 40g KH 0g Fett

bis jetzt 1377Kcal 103gEW 179gKH 41g Fett

Wie gesagt dazu noch der Magerquark und evtl noch Walnüsse muss deine Antwort abwarten ich bin mal solange duschen bist ja Online hoffe du antwortest mir bis dahin

Noch ne Frage anbei Habe gestern bei Andro bestellt. Meinste morgen isses da?

Zitat Zitat von Soner020
    Okay dann weiss ich da bescheid

ich habe heute mal dokumentiert und stelle mal rein mal schauen was du sagst... dazu wird jetzt noch ein Magerquark kommen und etwas nüsse vllt weiss ja immernoch meinen Kcal Bedarf leider nciht:S

Frühstück

Vollkornbrot 109 Kcal 4g EW 18g KH 3g Fett
    PutenSchinken 75 Kcal 28g EW 1g KH 4g Fett
    Käse 90 Kcal 10g EW 1g KH 6g Fett
    Vitalis Müsli 191 Kcal 6g EW 27g KH 7g Fett
    Milch 92 Kcal 7g EW 10g KH 3g Fett

Mittagessen

Scampis 55 Kcal 12g EW 0g KH 1g Fett
    Vollkornreis 330 Kcal 7g EW 70g KH 3g Fett
    Hähnchen Hawaii 288 Kcal 29g EW 12g KH 14g Fett

Nach dem Training

Dextrose 146 Kcal 0g EW 40g KH 0g Fett

bis jetzt 1377Kcal 103gEW 179gKH 41g Fett

Wie gesagt dazu noch der Magerquark und evtl noch Walnüsse muss deine Antwort abwarten ich bin mal solange duschen bist ja Online hoffe du antwortest mir bis dahin

Noch ne Frage anbei Habe gestern bei Andro bestellt. Meinste morgen isses da?
    also seh ich das richtig du trainierst ca. gegen 16 uhr? sieht ziemlich gut aus. nach dem training das whey nicht vergessen nur dextrose bringt nicht so viel :P

ich persönlich würde, aber kommt echt nicht gross drauf an, fast alle fette "isoliert" essen, bzw. one kh in der mahlzeit. meistens esse ich fett in form von nüssen und dann auch grössere portionen à 40g. Nüsse haben ja einen extrem niedrigen GI ca. 20 und wenn du es mit andern mahlzeiten die kh enthalten einnimmst wirst du auf mehr insulinauschüttung kommen, aber da es ja komplexxe kh sind, immer noch sehr gering. daher kein grosser unterschied.

ob es morgen schon da ist kann ich dir nicht sagen, da ich ja in der schweiz lebe. bei mir ging die bestellung 6 werktage, aber hab gesehen, dass viele von sehr schnellen lieferzeiten innerhalb DE geschwärmt haben, könnte also gut klappen.

deinen kcal bedarf genau zu bestimmen ist praktisch ummöglich du musst dich möglichst gut einschätzen und jeweils deine erfolge dokumentieren. also grobe schätzung würde ich bei dir ca. 2400kcal an nichttrainingtagen und 2700kcal an trainingstagen essen. wenn dein training *******e war gehst am abend etwas runter, musst dich halt schon anstrengen

edit: achja dein frühstück finde ich übrigens ziemlich "abwechslungsreich" konntest dich nicht für müsli oder pute entscheiden? haha

soooo lange duschen macht SCHWACH gogogo gehe gleich pennen

wenn du noch länger duschst musst du deine flüssigkeitszufuhr runterschrauben!!!

ne sry bin mal off brauche den schlaf morgen um 5 aufstehen ...

Sportbild Leser/in
    HAhahah bin wieder da:d werde jetzt editieren dass ich dich evtl noch da halte:P

Also mit dem Frühstück sage ich dir ganz ehrlich... Ich hatte weder Brot noch Pute da jeweils nur eine Scheibe darum musste ja auf meinen KH badarf kommen

Ich bin erst um 19 Uhr ins Training gegangen da ich ncoh etwas zu erledigen hatte...

Das Training ging gut aber iwie schnell....

Hast vllt den Plan den mir Domnl empfohlen hat gelesen... war komisch weil es mir sehr schnell vorkommt.... erzielt man da auch genug Erfolge weisst du das vllt :S?

Domnl
    2-3 Auifwärmsätze und dann 3 Arbeitssätze a 8-12 WdH
    Te1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    vorg. rudern

Te2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Milit.Press/Dips

Die Klimmzüge durch Latzug zur Brust ersetzt, da ich zu wenig Kraft hatte Klimzüge zu überstehen bin noch schwach und schwer

Soll ich mir nochm paar Walnüsse reinhauen? Habe ich bei dem was ich heute verdrückt habe nicht ein zu hohes Kcal defizit oder ist das okay so :s?

Zitat Zitat von Soner020
    HAhahah bin wieder da:d werde jetzt editieren dass ich dich evtl noch da halte:P

Also mit dem Frühstück sage ich dir ganz ehrlich... Ich hatte weder Brot noch Pute da jeweils nur eine Scheibe darum musste ja auf meinen KH badarf kommen

Ich bin erst um 19 Uhr ins Training gegangen da ich ncoh etwas zu erledigen hatte...

Das Training ging gut aber iwie schnell....

Hast vllt den Plan den mir Domnl empfohlen hat gelesen... war komisch weil es mir sehr schnell vorkommt.... erzielt man da auch genug Erfolge weisst du das vllt :S?

Domnl
    2-3 Auifwärmsätze und dann 3 Arbeitssätze a 8-12 WdH
    Te1
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    vorg. rudern

Te2
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Milit.Press/Dips

Die Klimmzüge durch Latzug zur Brust ersetzt, da ich zu wenig Kraft hatte Klimzüge zu überstehen bin noch schwach und schwer

Soll ich mir nochm paar Walnüsse reinhauen? Habe ich bei dem was ich heute verdrückt habe nicht ein zu hohes Kcal defizit oder ist das okay so :s?
    wenn du schwer trainieren kannst und es dir gut tut, du genug regeneration bis zum nächsten training hast ist alles ok. ist onehin bei jedem inviduell ob er in der diät besser schwer oder länger trainieren sollte. was aber sicherlich bekannt ist, je schneller die wh sind (1-2 sek) je mehr kcal verbrauchst du als wenn du ca. 4sek für die positive brauchst. mit der kürzeren zeit setzt du aber auch weniger signale und schüttest dementsprechend weniger hormone aus.
    um mit maximalem gewicht trainieren zu können, brauchst du zwischen den sätzen ca. 2-3 min pause, wenn du die pause kurz hälst ca. 30sek ist das für die fettverbrennung sicherlich von vorteil.

musst noch schreiben an welchen tagen du trainieren gehst.

ich würde falls du am abnehmen bist max. 3 mal pro woche gehen und dann aber jeweils ein ganzkörper programm.

Sportbild Leser/in
    im moment sieht es stark nach 3-4 mal pro woche aus
    mal schauen was man heute frühstückt was gibts bei dir ?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte