da es anscheinend doch den ein oder Anderen interessiert wie meine Vorbereitung läuft gebe ich hiermit ein paar Informationen frei.
Ich habe jetzt noch 9 Wochen und der Moppel( Becht) und ich sind zufrieden.
Die Form wird kontinuierlich besser und das Gewicht liegt noch bei guten 123kg.
Ich kann nicht genau sagen wo die Waage am Ende stehen bleibt.
Wenn die Form stimmt ist das auch nicht so wichtig aber unter 113 wollte ich nicht.
Solltet ihr fragen haben so sendet mir diese einfach auf mein Facebook Profil und ich werde mir die Zeit nehmen sie zu beantworten.
Gruß euer Hoppe.
Grüß dich Markus
Freut mich das du dich mal meldest...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen