-
Eisenbeißer/in
Hardgainer,
lamentieren und rechtfertigen ist jetzt nicht sinnvoll.
"Rechten" sagt man auch dafür; kostet nur der Nerven, aller Beteiligten, einige...
Es ist wie es ist, und beide, Dein Training und Deine Ernährung sind suboptimal, das ist schon mal wichtige message für Dich, und Du kannst von einer Verbesserung nur profitieren. Hast Du Dir schon mal den WKM-Plan angekukkt?
Zur Ernährung evtl. auch die entspr. Seiten von Andreas Frey (Google!) konsultieren. Dir werden die Augen übergehen! Ich sage nur "Flüssignahrung"
s. auch haweha Müsli.
-
 Zitat von steppo25
Hardgainer,
lamentieren und rechtfertigen ist jetzt nicht sinnvoll.
"Rechten" sagt man auch dafür; kostet nur der Nerven, aller Beteiligten, einige...
Es ist wie es ist, und beide, Dein Training und Deine Ernährung sind suboptimal, das ist schon mal wichtige message für Dich, und Du kannst von einer Verbesserung nur profitieren. Hast Du Dir schon mal den WKM-Plan angekukkt?
Zur Ernährung evtl. auch die entspr. Seiten von Andreas Frey (Google!) konsultieren. Dir werden die Augen übergehen! Ich sage nur "Flüssignahrung"
s. auch haweha Müsli.
ja habe mir den wkm plan mal durch gelesen und ich werde das jetzt auch mal so probieren
ah okaaaaay(: danke
-
Flex Leser
 Zitat von HardGainer_25
kann ich als unerfahrender was für den trainings plan?
Nicht wirklich oder?
du kannst aufhören alles zu glauben was man dir sagt und dir professionelle quellen durchlesen und dir irgendwelche sachen über dein körper bereits im vorfeld einzubilden
hast du dich mittlerweile mal eingelesen? das gefühl habe ich leider nicht sonst hättest du diese ganzen fragen weitehrin nicht gestellt und im ansatz verstanden warum dein TP und EP so sinnlos ist / sind
-
 Zitat von Sasin
du kannst aufhören alles zu glauben was man dir sagt und dir professionelle quellen durchlesen und dir irgendwelche sachen über dein körper bereits im vorfeld einzubilden
hast du dich mittlerweile mal eingelesen? das gefühl habe ich leider nicht sonst hättest du diese ganzen fragen weitehrin nicht gestellt und im ansatz verstanden warum dein TP und EP so sinnlos ist / sind
habe mich durch den wkm plan gelesen etc.
-
Eisenbeißer/in
HardGainer, Du brauchst nicht meine Antwort voll-zu-zitieren... zuviel der ÄHRE! 
Und vor allem mache Dich BLOSZ nicht bange vor dem Kreuzheben!
Das ist - möglicherweise - MEIN großer Fehler gewesen. Ich dachte Kniebeugen täten reichen. Aber Kreuzheben, das ist eine Belastung, die wortwörtlich durch den GANZEN Körper geht. Bis in die Fingerspitzen.
Lasse Dir unbedingt genau die Technik zeigen. Bleibe erstmal längere Zeit an einem niedrigeren, passenden Gewicht, bis dass Du merkst es wird total leicht.
-
okaaaaaaay 
aber jeder erzählt mir vom kreuzheben blabla ich habs auch schonmal gesehen
aber für was ist das für den rücken oder? :s
-
nein fußgelenke... immer genau dann wenn du abspringst
ich lese hier bei vielem mit...
aber leute wie DU erst mal einlesen...
sowohl zum training als auch ernährung und supplementierung...
du hast null ahnung von BB oder ernährung... also mach wie die meisten anderen...
anfängerforum
grundlegendes
sufu
fighter
-
Eisenbeißer/in
Hardgainer,
die stickies lesen das sind die wichtigen in den Rubriken oben festgepinnten Artikel.
-
alles klar
ich werde mich mal durchlesen danke
-
teilweise große *******e hier
dein biologisches gewicht hast du nunmal
wenn du nicht konstant dein gewicht hälst, durch jeden tag das gleiche essen, bist du deine zunahme auch wieder relativ schnell los
denk aber da dran, ohne hartes training landet dein komplettes essen wieder im klo