-
Men`s Health Abonnent
Eifersucht
Eifersucht,
also nach langem gelaber von diversen leuten, auch aus dem forum, hab ich mir das buch geloadet, : lob des sexissmuss,
und ja hab gerade semseterferien und wenn ich nicht gerade mal saufe ( wie eh alle studenten ) ( jetzt kommt gleich der typ und meint wieder ich ruinier den ruf der student..)
und ja ich habs gelesen. da wird auch öfters mal das thema eifersucht angesprochen, und es wird gesagt, dass alphas NIE eifersüchtig sind!. ich mein, geht das?
ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??
vllt kann sich mal der herr klotz der ja dieses ganze pua stuff verinnertlich hatt, mal zu äußern oder auch jeder andere gescheite poster.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonie
semseterferien
Hahahaha, Semsterferien, der war gut
Klausuren von Februar bis Mai
-
 Zitat von TBass
 Klausuren von Februar bis Mai 
Selbe Stadt und ich muss ab Montag wieder zur Vorlesungszeit antreten 
 Zitat von Gummipuppe
wer der Schuldige ist und wer es verdient hat eins auf die Nuss zu bekommen.
Da kommt wohl als erstes die Freundin in Frage oder hat die keinen eigenen Willen, so dass sie sich von jedem dahergelaufenen begatten lässt?!
-
Men`s Health Abonnent
wie wär's wenn du etwas mehr nach instinkt handelst ---> mustafa will deine alde figgen ---> *bäääämmm*
leute die ihr leben nach büchern, songtexten und sonstigem schmafu ausrichten sind homo.
naja wie schon erwähnt im icq thread, gewalt is die letzte lösung... stehen auch nicht viele frauen drauf.
nein ich richte mein leben bestimmt nicht nach büchern aus, mich hatt das nur stuzig gemacht. wie das da beschrieben ist... eifersucht ist doch völlig normal, wie der user "gummipuppe" schon erwähnt hatt, ist das maß aller dinge...
wir haben noch bis 18. märz ferien hehe!
-
Men`s Health Abonnent
Schonwieder diese Alphakagge. 
Könnt ihr nicht einfach so sein wie ihr seid, ohne irgendwelche griechischen Buchstaben dafür überzustrapazieren?!
-
Men`s Health Abonnent
naja das ist nun mal ein begriff für einen "coolen" typen... sag ich mal, ich will nur mal die meinug von anderen darüber hören... der klotz kennt sich da doch aus und kann mir erzählen, was die damit meinen 
vllt sollte der Mr. Universum mal was beitragen hier!
-
 Zitat von erwin2000
Könnt ihr nicht einfach so sein wie ihr seid, ohne irgendwelche griechischen Buchstaben dafür überzustrapazieren?!
-
Gorilla Chef Männchen haben in der Regel kleine Hoden, da sie die meisten Weibchen abbekommen und der Nachwuchs ohnehin gesichert ist(spielt hier aber keine Rolle, wollte ich nur mal anmerken)
Dafür müssen Gorillachefs ständig die anderen wegboxen, die versuchen, sich auch an die Weibchen ranzumachen
Aus dem selben Prinzip empfinden wir Eifersucht.
Die Weibchen lassen sich nun vom Chef Jo-Jo begatten, allerdings verliert dieser mit zunehmender Kokurrenz an Stärke und Einfluss.
Umso mehr und öfter sich neue Chef-Anwärter um die Weibchen bemühen, um so mehr verliert der Chef seinen Rang und auch an Attraktivität.
Bis dann der Neue Alpha an der Spitze steht.
Doch hier kann man schon sehen, dass die Weibchen nicht einfach nur dem Chef ergeben sind, sondern sich selbst dem jenigen anbieten, der zu ihr durchdringt.
Genauso kann man auch sehen, dass eine erhöhte Konkurenzbeseitigung(erhöhte Eifersucht) ein zeichen dafür ist, dass es bald vorbei ist mit dem ChefDasein. Das wirkt unsexy
Interessiert hier zwar eh keinen, aber ich mag Affen, und wollte dieses Prinzip mal daran zeigen
Nun sind wir Menschen ja ein kleines stück schlauer als unsere Brüder im Dschungel und kennen die Psychologischen Eigenschaften unserer Artgeneossen.
Das erlaubt es uns, ein wenig zuspielen und uns nicht dem natürlichen Ablauf auszuliefern.
Daher sollte man mit Eifersucht vorsichtig umgehen und den Bogen nicht überspannen
hier will ich in dem Punkt Gummipuppe rechtgeben
Es kommt immer auf den Grad an
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stonie
ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??
Dann solltest Du anstatt regelmäsig zu saufen lieber regelmässig pumpen gehen. Wenn Du halbwegs nach Mann aussiehst traut sich von denen doch eh keiner an Deine Perle ran. Und im Zweifelsfall diskret eine reinhauen ist die logische Folgerung wenn sich son Affe nicht abwimmeln lässt. Beratungsresistente Leute muss man manchmal zu ihrem Glück zwingen.
 Zitat von erwin2000
Tja, das Problem der ganzen Alphas ist leider, dass sie im Grunde genommen NIX sind und das das griechische Alphbet als eine Art Feigenblatt herhalten muss.
 Zitat von Mr.Robinson
Unsinn. Wer alles mit Gewalt löst, der ist für mich primitiv.
Aber gut, da freut sich immer mein Anwalt! 
Du fängst demnach öfter mal eine?
-
Einfach mal den User gummipuppe kontaktieren, der ist vorrangig PUA Experte