-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Ging mir in meiner Beziehung auch so. Allerdings war eher ich der Typ der mit älteren Sachen dann angefangen hat..
Wir haben uns dann ausgesprochen und waren uns einig das man sich einfach etwas zusammenreißen muss und sich eben arrangieren sollte.
Und glaub mir: Es funktioniert. Aber nur, wenn beide es auch wollen.
Bei mir hat es schon gut geklappt, ab und an gerät man natürlich immernoch aneinander, aber dann spricht man eben nochmal drüber und verzeiht sich und dann läufts auch harmonisch.
Ich war auch schon oft ganz kurz davor das zu beenden, bin aber sehr froh darüber das nie getan zu haben.
ich beneid dich dann ein bisschen um deine ruhe, schätz ich. ich nehms mir oft vor, einfach mal ein auge zuzudrücken und das richtige zu tun, indem ich über meinen schatten hüpp. klappt oft eine weile, dann ist wieder irgendwas und ich "tickte" aus.
-
to hell with god
Ich gehe auch schnell an die Decke, meine Freundin allerdings auch.
Einer von beiden muss dann eben den Schritt machen das man wieder runterkommt und sich wieder verträgt.
-
ick vasteh eure probleme
ich glaube ja der hat gar nix getan. hat vermutlich mit ihr gestritten wie sie mit ihm auch, sie hat ihm eingetrichtert wie gemein und fies er mit ihr umgeht und er glaubt es mittlerweile
emotionale manipulation nennt sich das, frauen beherrschen sowas perfekt!
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
frauen beherrschen sowas perfekt! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
emotionale manipulation nennt sich das, frauen beherrschen sowas perfekt! 
naja, kann man auch umdrehen..
einfach immer gleich die Schuld auf die Frau schieben, niemals schuldgeständnisse machen (ausnahmen bestätigen die Regel)
funktioniert meistens recht gut und sie entschuldigen sich danach...
-
 Zitat von nic.
ich beneid dich dann ein bisschen [...]
Also ich beneide den um garnix...
-
 Zitat von StrongRat
Es schreibt sich einfach, für dich allerdings schwer auszuführen, weil du gerade wie ein Drogensuchti unterwegs bist und sie die Droge ist, versuche logisch/rational zu bleiben und deine Emotionen iwie zu kontrollieren...
folgendes-> Kontakt abbrechen... Hobbys suchen... Leben genießen in Form von Feiern gehen, andere Frauen kennen lernen.. (im idealfall erfährt sie in paar Wochen wie du auf einmal drauf bist durch Geschichten etc.), nicht mehr ihr am ***** kleben, auf ihre Schuldvorwürfe nichts geben (nicht du allein bist das schwein ich denke sie hat auch genug sachen gemacht) aber so kommt sie besser aus der Geschichte raus wenn du die Sau bist... wenn sie sich meldet wie es dir geht usw.. kurz angebunden sein, freundlich bleiben aber nicht groß rumlabern und auf ein treffen drängen.. solltest du das alles hinkriegen mein Freund.. wird sie bald von alleine nen treffen vorschlagen(Du bist ja auf einmal wieder interessant) oder versuchen dich zu sehen-> dann kommt der schwierige Teil nämlich Eier behalten bei Gespräch, Schuldvorwürfen usw. (sie wird versuchen dich wieder an den Eiern zu packen und Salz in deine Wunde streuen) solltest du das alles souverän meistern -> Ihr hammergeilen Sex geben, sache gegessen. Das ist der Königswegs solltest du allerdings einbrechen weil sie ja die tollste ist und du son böser typ und du vermisst sie ja so und kannst nicht alleine sein, ist das auch nicht schlimm dann gehst du halt mal nen paar WOchen durch die Hölle verlierst deinen Schwanz aber lernst wenigstens draus. Viel Glück
PS: UNd ja ich bin Profi, und ja Frauen sind der Teufel das ist die Natur.
Leider hat die Ratte recht..beste post bis jetzt hier..halt dich an den text daoben .glaub mir
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Also ich beneide den um garnix...
Das interessiert mich sehr.
-
Flex Leser
 Zitat von nic.
ich würd se auch knalln
hab mir das we aber trotzdem erstmal mit leuten verplant die nicht sarah heißen und werd mich mal anständig selbstvernichtorn 
Onanier mal kräftig, dann geht es dir besser.
-
Ein Bordell bewirkt Wunder