-
Neuer Benutzer
 Zitat von BladeX
Wie sieht den dein momentaner Trainingsplan aus?
Tolle Form 
Hänge mich an Blade dran und frage nochmals nach Deinem TP....
-
Also zum TP:
Klingt vielleicht blöd, was ich jetzt schreibe, aber ich kann nie einen wirklichen TP nennen, da ich immer wieder wechsel, entweder Details oder das ganze System.
Bis vor kurzem habe einen Mix aus PITT und Volumen gemacht. Jetzt habe ich mir eine Trainingspause von 1,5 Wochen, aus der durch Krankheit leider jetzt schon 2 Wochen wurden (ich fühle mich so dünn und schwach, schrecklich ). Danach wollte ich mit Doggcrapp anfangen, da das ja auch gewisse Parallelen mit PITT hat und ich PITT für ein super System, vor allem für alle, die das Gegenteil von "Genetik-Monster" sind. Ansonsten habe ich Erfahrung mit 2x2er, 4er und 3er Volumen (ansteigendes Gewicht - absteigende Whg.) mit diversen Intensitätstechniken (Dropsets, SS, langsame Kadenz, forced reps) etc., HST klassisch, PITT Force und PITT HC. Aber ein System kann auch so toll am Anfang sein, irgendwann macht es mir keinen Spaß mehr und ich brauche einfach was anderes, um wieder was neues vor Augen zu haben 
Alles, was ich in diesem Thread zu Training und Ernährung schreibe, ist die IST-Situation, die sich am nächsten Tag direkt ändern kann, aber auch vllt. erst in 2 Monaten.
Mal sehn, wie das mit DC wird. Plan hänge ich mal an, wird niemanden viel sagen, außer DClern.
MfG,
Manuel
P.S.: Freue mich weiterhin über jeden neuen Vote Man kann ja jeden Tag neu voten.
-
schick schick, aber mich würde der tp von ingo doch mehr interessieren
-
Na ja das ist doch auch das allerwichtigste.....: regelmäßig sein Trainingsplan zu ändern oder? Damit den Körper immer wieder neue Impulse kriegt zu wachsen.
Also macht meiner Meinung schon sind nicht über Monate her den gleichen TP zu haben.
seit Anfang diesem Jahr wechsle ich jede 6 bis 8 Wochen meinen TP
-
Thx 
Sooo, habe mich getraut paar Bilder zu schiessen, trotz meiner Krankheit und der längeren Pause #12# Hab paar Kilos verloren :/
Sind aber mMn ganz jut geworden.
Anhang 182975
Anhang 182976
Und noch die zwei anderen Fotos vom Shooting, damit ich sie im Thread hab.
Anhang 182977
Anhang 182978
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ManuelMMM
Thx
Sooo, habe mich getraut paar Bilder zu schiessen, trotz meiner Krankheit und der längeren Pause #12# Hab paar Kilos verloren :/
Sind aber mMn ganz jut geworden.
Anhang 182975
Anhang 182976
Und noch die zwei anderen Fotos vom Shooting, damit ich sie im Thread hab.
Anhang 182977
Anhang 182978
...
was sagtn das Maßband bei den Schenkeln?
-
 Zitat von ManuelMMM
Ganz ehrlich? So finde ich die Beine am schönsten. Schöne Teilung, nicht zuviel und nicht zu wenig Masse dran!
Also, schöne Leistung.
-
Da kann man nix sagen....
Klasse die Beinen.
-
Mal eben nen Snapshot. Der Spiegel ist immer recht nett zu mir 
Dahinter noch zwei Schulter-Ader-Pics - Die sind immer schwer einzufangen per Bild, vor allem mit meiner Handycam, die alles sehr einfarbig macht.
Habe eine kleine, bzw. für mich persönlich jedoch große Umstellung gemacht: Esse jetzt wieder mehr mit Genuss, d.h. ich achte darauf, dass viel EW (und auch immer über den Tag verteilt) + Vitamine und Gesamt-kcal zusammenkommen, gönne mir aber jetzt zwischendurch das, worauf ich Bock habe.
Das ist in den ersten zwei Wochen recht ausgeartet und ich hatte 'nen richtigen langen Süßigkeiten-Flash, der langsam aber etwas abflacht.
KFA ist dementsprechend etwas angestiegen.
DC rockt derbes Fühle mich im Alltag viel fitter und nicht so belastet. Ich habe meine 5 Arbeitssätze, auf dich ich mich voll konzentrieren kann und dann bin ich auch fertig. Kurz um: Genau das richtige für mich.
Anhang 184305
Anhang 184306
Anhang 184307
-
beim all-star shooting kommt gar nicht so richtig rüber wie gut du eigentlich gebaut bist - vor allem die brust hat ja wirklich ne gute form, die geht am meisten beim shooting unter (leider). super sache, super beine