-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von m8p
jungs 3-4g eiweis/kg mach ich ab jetzt
ABER: 2-3g carbs/kg halte ich für etwas wenig also nicht weil ich ahnung habe wie man am besten aufbaut sondern weil es meiner meinung zu wenig zum essen ist ich bin 17 und wiege 71 und esse ca 400g carbs am tag damit ich richtig satt bin. bei 2-3gr wären das ja gerade mal 140-210gr carbs.. ich versuche mich ab jetzt daran zu halten aber was mach ich wenn ich noch hunger habe??
grüße
mit 2 gr.Protein/kg kann man i.d.r super aufbauen,als anfaenger sowieso.
Du bist noch im Wachstum,200gramm carbs sind wenig,dazu noch BB,finde 400gramm ok,du sollst natuerlich satt sein.
Und scheinst es ja auch zu vertragen wenn du nur 70wiegst,kenn zwar deine groesse nicht,aber denke mal das du nicht fett bist.
Sehe da kein grund jetzt carbs zu reduzieren,u.erst recht nicht da du Sport machst.
Das ist alles sowieso individuell.
Geändert von EISENVETERAN (25.12.2013 um 00:58 Uhr)
-
makros sehen so erstmal gut aus, würde dann aber zusehen, dass die fette hochwertig sind, was isst du denn für carbs, was für Lebensmittel, weil du sonst nicht satt wirst, oder ist es generell so, dass du das gefühl brauchst über den tag pappe satt zu sein? , ist ja sehr unterschiedlich bei den leuten, manche kommen auch mal am tag komplett ohne carbs aus manche eben nicht
-
ich esse als kohlenhydratquelle fast nur nudeln
proteinquelle puten oder hähnchenfleisch
ansonsten oft noch maiswaffeln, sind die eigentlich gut?
viele äpfel und birnen
gemüse hauptsächlich rosenkohl
-
grundsätzlich sind nudeln nicht schlecht, wenn du nix gegen gluten hast, aber würde dann doch eher sowas wie reis, oder vollkornsachen nehmen, da nudeln nen relativ hohen glyx haben insbesondere maisprodukte, aufpassen bei Maisstärke, sehr hoher index, das gibt dir weniger das Völlegefühl und durch den blutzuckerabfall kann es sein, dass du Heißhunger bekommst, muss man aber auch für sich rausfinden, manche vertragen auch hochglykämische Sachen besser als andere
-
Hallo,
ich habe teilweise jeden Tag 500G Nudeln verputzt ... manchmal sogar ohne Sauce usw. Das einzige was ich zugenommen habe war am Bauch oO ... ist das also das klare zeichen das ich einfach "zuviel" davon gegessen habe ?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von exxistenz
Hallo,
ich habe teilweise jeden Tag 500G Nudeln verputzt ... manchmal sogar ohne Sauce usw. Das einzige was ich zugenommen habe war am Bauch oO ... ist das also das klare zeichen das ich einfach "zuviel" davon gegessen habe ?
ohne deinen kompletten EP zu kennen kann man nichts dazu sagen
-
Eisenbeißer/in
toll Nudeln:C
echt Hochwertig
wie wäre mal ein etwas bessere EP und vielleicht gutes Training?
nur essen langt nicht^^
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
ernähre mich seitdem nach diesen richtwerten aber meiner meinung nach etwas zu wenig carbs also weiss nicht habe eher 1kg abgenommen als zugenommen obwohl ich 3-4gr carbs /kg gegessen habe. eventuell definition?
habe ca. 3gr eiweiß / kg gegessen und fett 1gr.
was soll ich machen? mehr carbs?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von m8p
was soll ich machen? mehr carbs?
Kalorien hoch über Carbs an Trainingstagen und weiter beobachten
-
Ich bin jetzt innerhalb eines halben Jahres von 85kg auf 80kg runter und konnte dabei meine Werte in den einzelnen Übungen steigern. Seit ein, zwei Wochen stagniere ich bei vielen Übungen und schaffe das auch mal ne Wiederholung weniger als die TE davor, am meisten passiert das bei den Klimmzügen und Bankdrücken. Das letzte halbe Jahr habe ich an TE 270g Eiweiß,210g carbs und 80g Fette zu mir genommen, an nicht TE gingen die carbs auf 100g runter und die Fette auf 120g hoch. Müsste ich nun wieder mehr essen um weitere kraftsteigerungen zu erzielen? Wenn ja, was sollte ich wann lieber hochschrauben?