-
Discopumper/in
@ Mystica
Wenn du "definierter" aussehen willst, kommst du ohne eine Ernährungsumstellung nicht davon. Reduziere die Kohlenhydrate, speichern viel Wasser. Natürlich muss dein Training stimmen. Kann dir den Sticky "Wichtig" von Knacker ganz oben empfehlen 
Ob du die Stacker verträgst, bzw. ob sie dir helfen kann ich nicht beurteilen. Wirken bei jedem anders, musst im Selbstversuch probieren und dann urteilen. Zu meinem Teil muss ich sagen, dass sie mir nicht viel in Sachen Fettabbau geholfen haben.
so long, Bea!
-
Wie sieht das denn bei Internetbestellungen aus? Die meissten Anbieter sitzen im Ausland und verweisen auf "Versand auf Gefahr des Käufers". Wenn diese Mittel in Deutschland nicht zugelassen sind, werden sie doch vom Zoll einkassiert - oder?
-
@ tsee
Ich kann dir empfehlen die Mittel bei Ebay zu kaufen. Dort sind die billiger und ich hatte nie Probleme mit den Bestellungen. Da musste dir keine Sorgen machen was an der Grenze passiert da du die Zahlung stornieren kannst falls du den Artikel nicht bekommst.
-
Redet ihr von diesen Caps?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=31820
Und die könnte ich dann bestellen???
Wieviel Kapseln am Tag sind denn empfehlenswert?
Danke fürEure Hilfe
Grüße
Astrix
-
@ Asterix , Die bekommst du auch bei mir allerdings noch ein bisschen günstiger, schick mir einfach ne PM falls du interesse hast.
-
@Astrix2
Ich habe genau die Gekauft und sogar von den gleichen Anbieter (bei ebay). Habe viel darüber gelesen und die Leute raten zwischen 1 und 3 Kapseln am Tag zu nehmen. Ich nehme im Moment 2 am Tag und finde dass es reicht.
-
Hey Astrix2
Ich habe die wie Cornflake.no1 auch von dem anbieter,
versand keine probleme --- wirkkung kann ich noch nicht beurteilen da ich sie nochnicht solange habe.
Nur was nicht gut war war die GRATIS probe.
Da hat er mir, zwei TABLETTEN mitgegeben aber nicht´s gesagt wofür es ist. Selbst auf der cd die er mitgeliefert hat, habe ichnix gefunden.
Ansonst alles OK
gruß Tscheat
-
Kombinationsmöglichkeiten der "Super Caps"?
Hallo,
hab schon längere Zeit nicht mehr supplementiert und mir jetzt die Super Caps besorgt.
Wer von euch hat diese Caps schon in Verbindung mit Koffein und Aspirin eingenommen. Mich würde intressieren ob das was bringt und vor allem ob es sich lohnt (man soll bei der Kombination ja einiges mitmachen). Der der mir das berichtete nahm jedoch das Ephedrin aus der Aphotheke (synthetisch).
Intressant wäre für mich auch zu wissen ob og. Mischung besser reinhaut als Spiros.
Macht es auch Sinn das Zeug zu nehmen wenn man nur Maximalkraft trianiert, dh. kein Cardiotraining.
Gruß,
Komander
-
 Zitat von coldbecks
Moin,
also ich hab die D&E Pharma Ephedra Super Caps auch vor kurzem bestellt und nehme Sie seit 8 Tagen ein.
Ich muss aber ehrlich sagen, ich merke kaum was. Auf der Bestellseite und auf der Dose ( Packung wie auch immer... ) steht das man eine Kapsel am Tag nehmen soll.
Hat es jemand schon mit mehr als eine Kapsel am Tag probiert?
Gruß
Becks
servus.
wenn du drauf wartest das was passiert, passiert nix. 
also ich merk schon nach eine tablette das mein herz schneller klopft und mir gehts dann irgendwie besser lol.
2 hab ich mal geschluckt, konnte nich schlafen 
also keine ahnung warum das bei dir nich wirkt
-
@Komander
ich nehme die Super Caps in Verbindung mit Aspirin und es steigert die Wirkung ziemlich. Du kannst die noch um einiges steigern wenn du auch noch Koffeintablette dazu nimmst aber versuch es erst mal so. Mir reicht die Wirkung und ich weis nicht ob mein Körper das aushält wenn ich noch Koffein beifügen würde.
Du solltest aber schon etwas Ausdauertraining machen da es sonst nicht viel bringt. Du hast zwar kein Hungergefühl wenn du die Caps eingenommen hast aber die Fettverbrennung ist nur minimal. Ich habe erst mal auch nur Maximalkraft trainiert aber das einzige was passiert ist war dass überall Adern rausgeschossen kamen (sogar einige an der Stirn was mich ziemlich beunruhigt hat). Ist ja auch verständlich, schließlich steigen die Caps den Puls ziemlich stark.
Gruß
Cornflake.no1