-
Haha.
Siehst echt krass aus Dennis!
Vielleicht erinnerst du dich noch, ich war mit 2 Kumpels in Karlsruhe im Studio die ganze Zeit an deinem Tisch gesessen...
War echt cool... Noel und Thomas waren auch da...
Kann man dich auch mal bei Training bewundern oder ist dir das zuviel Streß?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
Zitat The Menace: wer sagt das er nur 175cm ist,
Hab ich geschätzt, wohl eher schlecht ...
Und der Rest Deiner Antwort zeigt mir, daß Du nicht auf den Mund gefallen bist. Und das in einer Dir eigentlich fremden Sprache Weiter so...
"Big Foot" und Dir wünsch ich schon mal "Hals und Beinbruch" für die anstehenden Wettkämpfe...
Bleibt dran, kleinfüßige (42) Grüße aus Franken...
-
Eisenbeißer/in
klasse fotos dj!!
@wildsau: würd sagen deutsch ist dennis' muttersprache
-
Junior ADMIN
 Zitat von wildsau
….. … Und das in einer Dir eigentlich fremden Sprache  Weiter so... ...
Muuuuhahahahahah..
Hey. Dennis. . ich kann mich noch gut erinnern als man Dir 1993 das Mikro in die Hand drückte.
Und jeder in der Halle meinte jetzt kommt so ein Ami Gequatsche..
Original Ton:
„ Ha.. und ihr habt wohl gedacht der kann kein Wort DEUTSCH“
Die Zuschauer waren außer sich vor Begeisterung!
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
kommt deine trainingspartner auch auf die FIBO??? ich würd dann gerne foto machen!!!
-
Flex Leser
Auf dem Bild mit Noel und Thomas sieht die Brust von Dennis (trotz Träger-Shirt) einfach maximal aus (breit, rund, Volumen, prall, + immer besser zu werdende Form).
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Menace
wildsau, wer sagt das er nur 175cm ist, und ausserdem damit hast Du uns allen gezeigt das Du nichts mit Bodybuilding zu tun hast sondern ganz einfach nur ein Fuss fetischist bist und das schlimme an der Sache ist das es Maennerfuesse sind. Du solltest das vieleicht in Zukunft fuer Dich behalten denn es ist nicht jeder so drauf wie Du.
Und nun noch ein Bonbon fuer Dich seine Fuesse sind 46 auf 181cm, nun ich koennte nicht sagen ob dies in der norm liegt aber bin sicher Du wirst es wissen.
Trotzdem auch Dir viele Gruesse aus Big Foot Baden Wuertemberg
DJ
Jetzt hab ich aber doch sehr gelacht.... Auf den Mund gefallen ist er nun wirklich nicht.
-
Ich freu mich schon seit Wochen auf die Fibo entschlich mal mein Vorbild (dennis) Live zu sehn
Hab zwar von vielen gehört das es meistens so voll ist bei den Ständen wo die Profis sind un man kaum dran kommt aber ich hoffe doch sehr auf ein Foto un ein- zwei Wortwechsel mit ihm.. Den Tag trag ich mir ihm Kalender ein!!!!!!
mfg
-
-
@The Menace
bin zwar sehr sparsam was Komplimente angeht, aber ich finde deine Leistung und derzeitige Form spitzenklasse.
Ich hoffe du wirst es nicht müde in diesem Forum zu posten, denn es verdient einfach etwas Qualität in dem ganzen Sumpf an Schwachsinnigkeiten.