Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Dicka Arme

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von LucaZH Beitrag anzeigen
    Nein mein schwanz ist zu gross für einen mann, nicht so wie bei euch impotenten BBs. Mein schwanz ist nur für feuchte fotzen bestimmt
    nur für deine Schljucha?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Discopumper/in
    Ich bezweifle, dass du jemals ne alte nackt gesehen hast außer deiner Mudder, den echte frauen stehen auf einen knackigen ***** und Beine.

Gesperrt
    Scho stehen frauen auf beine?? Hab ich nicht gemerkt, das erst was di fixiren ist ob was aus der hose hervorsticht. Darum haben BB von vrnherein keine geilen frauensondern immer nhr so deutschinen dies nur inder missionar tun wollen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Scho stehen frauen auf beine?? Hab ich nicht gemerkt, das erst was di fixiren ist ob was aus der hose hervorsticht. Darum haben BB von vrnherein keine geilen frauensondern immer nhr so deutschinen dies nur inder missionar tun wollen.
    als ob hier hier alle kleine Eier haetten.
    Junge man kann auch natural ein bbler sein u.einigermaßen breit.
    Du hast ne Figur wie ne Frau,was will eine Frau mit dir?
    Auch wenn dein bizeps noch 1cm waechst,bleibst du dennoch ein schwaechling.
    Frauen stehen auch auf große maenner,du bist keine 1,70m mein Freund.
    Aber traeume mal weiter.

Gesperrt
    Hahaha schwächling?? Eben lass uns treffen und ich schlage dich du opfer. Aber ich werde dich nicht nur schlagen. Wenn ich dir erstmal deine mase gebrochen haben werde ich dich verkicken dass du 1 jahr keine hantel mehr hochkommen können
    Achbund zu dri: du warst seit deiner geburt niemehr im
    Körper einer frau
    Also halt die ****** du natural opfer. Du erinerst mich genau an die scheis schweizer bei uns die meinen sie hätten was zu melden weil sie im schwingen sind. Kolleg ich zeig dir
    Min schlagring und schlah dir solang in dini eier demiz bis du impotent wirst au ohni steoride du ******* hans!

Discopumper/in
    aba samma, wie willste ohne Beine eigentlich nach Deutschland kommen ? - willste dann im Rollstuhl vor mir stehen, fänd ich ein bisschen scheizze, weil ich schlage nämlich keine behinderten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Hahaha schwächling?? Eben lass uns treffen und ich schlage dich du opfer. Aber ich werde dich nicht nur schlagen. Wenn ich dir erstmal deine mase gebrochen haben werde ich dich verkicken dass du 1 jahr keine hantel mehr hochkommen können
    Achbund zu dri: du warst seit deiner geburt niemehr im
    Körper einer frau
    Also halt die ****** du natural opfer. Du erinerst mich genau an die scheis schweizer bei uns die meinen sie hätten was zu melden weil sie im schwingen sind. Kolleg ich zeig dir
    Min schlagring und schlah dir solang in dini eier demiz bis du impotent wirst au ohni steoride du ******* hans!
    Mensch kleiner,das hoert sich ja schon alles hart an nur bist du nicht hart.
    Du kommst hier voller Verzweiflung an weil dein aermchen nicht mal 30cm misst u.suchst Rat.
    Also wirklich du kannst ein echt leid tun,kleine aermel,keine 1,70m,keine 60kg.
    Was willst du von mir?
    Deine ganzen Beleidigungen u.Drohungen sind einfach nur niedlich wenn man sich dich vorstellt,du bist verzweifelt kleiner,alles wird gut.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich geh mal ins Bett. Schade, dass am Morgen der Spaß hier zu sein wird und du gesperrt sein wirst.

Hab mir deine Adressen aufgeschrieben, ich komm vll dann mal vorbei mit meinen BB- und Kickboxkumpels, dann können wir dich und deine Homeboyz vom Spielplatz vertreiben. Dabei schreien wir, dass das jetzt unsere Hood ist.

Deinen schielenden Dackel mit dauerhaftem Speichelüberfluß, lenken wir mit nem Gummihuhn ab, dann steht ihr Wannabe-Ghettoboyz nämlich dumm da in euren Alpha-Jacken. Auch der Hubba-Bubba in euren Bauchtaschen wird euch nicht helfen, wir werden euch die Käppi vom Hinterkopf hauen und dann im Sandkasten vergraben.

Während ihr euch also einnässt in euren Picaldi Hosen, bewacht euch unser tollwütiger Goldhamster, der zu not auch deinen Dackel noch in Schach hält, wenn er das Gummihuhn verschluckt hat in 1 Min.

Dann machen wir Butz auf nase mit euch und eure Mütter daheim können euch ihre Tampons in eure nasenlöchern stecken. So viel Kontakt zur Weiblichkeit hattet ihr noch nie.

Also dann, ich bette mich zur Ruhe, in guter Gewissheit, dass mich mein tollwütiger Hamster vor dir bewachen wird
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Gesperrt
    Hahaha nein nein, du kannst mich gar nicht schlagen du hurensohn. Bevor du überhaupt weisst wer ich bin hast du den totenschläger auf dem
    Kopf und liegst flachbauf den boden. Erwachen tustdu dan im spital und merkst, dass mein bind dich im nachhineinim dem arschgeficlt hat.

Haahha ps: ein bekanter von
    Mir arbeitet bek den Bullen der kann über internet euch schon tausfindig machen. So han ich auch die von team andor gefunden. Also spätestens nechste woche werden ein paar von mit und einem guten kolegen eine. Besuch bekommen

Discopumper/in
    ou man bist du ne pappnase, echt !

ou man !

Wärst echt was für den Wannabe-Affenparade-Thread.

Ich geh ma pennen jetzt. @ Luca, träum was süßes, und wenn du nachts Alpträume und Angst hast einfach nach Mami oder Papi rufen, kleiner Bettnässer. Bussi.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte