Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in Avatar von Vektor
    @blueboy
    Das mit der Ernährung war auch nicht auf Dich bezogen, s. mein Zitat. Das Problem ist, daß die meisten Keto-Fans nicht wie Du sich Gedanken machen, wie sie Abwechslung rein bringen, daß sie zu hochwertigen Bio-Produkten greifen und auch frisches Gemüse/Obst ab und zu nicht zu kurz kommen lassen.

90% der Leute, die von "Keto" reden, machen sowas, wie ich oben herauszitiert habe. Und das ist schlichtweg hirnverbrannt (...und verdammt ungesund...).

Es ist doch immer das Gleiche: wenn man irgendetwas mit Hirn macht, kann man fast überall etwas Positives rausholen, auch mit der Keto. Nur leider ist so etwas ziemlich rar.
    Und deshalb bin ich kein Keto-Freund, weil gerade diese Form viele zu Fehlgriffen verleitet, die der Körper irgendwann nicht mehr unbeschadet hinter sich bringen kann.

Eisenbeißer/in
    @blueboy
    Das mit der Ernährung war auch nicht auf Dich bezogen, s. mein Zitat. Das Problem ist, daß die meisten Keto-Fans nicht wie Du sich Gedanken machen, wie sie Abwechslung rein bringen, daß sie zu hochwertigen Bio-Produkten greifen und auch frisches Gemüse/Obst ab und zu nicht zu kurz kommen lassen.

90% der Leute, die von "Keto" reden, machen sowas, wie ich oben herauszitiert habe. Und das ist schlichtweg hirnverbrannt (...und verdammt ungesund...).

Es ist doch immer das Gleiche: wenn man irgendetwas mit Hirn macht, kann man fast überall etwas Positives rausholen, auch mit der Keto. Nur leider ist so etwas ziemlich rar.
    Und deshalb bin ich kein Keto-Freund, weil gerade diese Form viele zu Fehlgriffen verleitet, die der Körper irgendwann nicht mehr unbeschadet hinter sich bringen kann.
    Da bin ich hundertprozentig deiner Meinung!!!

Jede Form einer Diät ist anstrengend, egal ob Low-Fat oder Keto. Für viele scheint der "keto-Weg" leichter zu sein und aus Faulheit ernähren sie sich ungesund...nach dem Motto: " ist doch *******egal was ich esse, Hauptsache Fett/Eiweiss!"...dem ist nur leider nicht so. Deshalb lehne ich Ätkins-Diät komplett ab!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Vektor

...jepp, dem würde ich mich sogar anschließen.

Eisenbeißer/in
    Na endlich gehts mal in dieselbe Richtung...ausnahmsweise

Gesperrt
    Ich kann ja auch noch mal was beitragen. Da ich vom Arzt seit ca Januar wieder auf Isotretinoin gesetzt wurde (aktuell 5mg am Tag), stehen deshalb wieder regelmässig Blutproben an. Anfang April hatte ich aber leicht erhöhtes Gesamtcholesterin (ca 225). Allerdings nicht nüchtern und am Vorabend natürlich fettreich ernährt.
    Jetzt wollte ich erst einmal die nächste Probe (letzte Woche) abwarten.

Kann das ggf. auch mit anderen Faktoren zusammenhängen (hab am Vortag noch trainiert)?

C.

Discopumper/in
    @vektor: genau deshalb bin ich auch gegen Keto.

bei blueboysvariate bin ich neutral, aber seine keto kann man nicht mit der durchschnittsketo vergleichen.

mich wunderte, wieso die ***** in den usa so am dampfen ist.

wieso wohl? weil das wohl die beste gelegenheit ist den ökotripp zu vernichten, mit gemüse und obst ist schädlich und macht fett, während fleisch und fett dich schlank macht.

alda, da haben sich die lobbies gefreut, schnell bei mac kotze angerufen und schon geht die sau........

ein beispiel habe ich dazu im kopf:
    inner reportage haben die leute aus sibieren gezeigt, die das ganze jahr fleisch aßen und alda, das war ein anblick.

da können die noch soviele studien fälschen.........

Flex Leser Avatar von SiAp
    so is es! wollte das gleiche wie vektor schon vor einiger zeit mal schreiben, doch war immer zu faul.

der hauptgrund warum keto so ungesund ist, ist dass der prozentuale anteil der ketouser sich ungesünder ernährt als der der low fat user.

ist ja mal selbstverständlich dass man eine keto einigermaßen "gesund" durchziehen kann. nur wieviel tun das? da ist das grundgerüst für einen low fat user schon einfacher einzuhalten.

Neuer Benutzer
    ich wollte den thread einfach noch mal nach oben pushen und im speziellen mal den blueboy nach seinem fazit fragen falls er im forum noch aktiv ist...

hast du das projekt gut verdaut? irgendwelche unangenehmen folgen und nebenwirkungen gehabt? welche aspekte waren deiner meinung nach besonders wichtig - die jeder beachten sollte?
    also tips und tricks kurz und bündig als fazit des bisherigen projektes sind gern gelesen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456