-
Sippin' on Some Syrup
Das ist einfach nur noch krank...
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
V8
Hat der TE schon gekauft?
-
Nein hatta noch nicht! Keine Zeit gehabt!
-
So, heute will ich zuschlagen, nochma die Chip Testergebnisse durchgehen... das Sony Xperia Tablet S sieht gut aus, hat nur leider keine USB Schnittstelle 
http://www.chip.de/artikel/Sony-Xper..._57685987.html
Ansonsten ist momentan das Galaxy Tab 2 mein Favorit. Surfen, bischen Film schauen, sollte reichen.
Was sonst noch wichtig wäre ist die Helligkeit vom Display - wenn man mal draußen surft und rundum scheint die Sonne. Ein negativer Punkt beim Asus Fonepad, welches sonst solide aussieht:
http://www.chip.de/artikel/Asus-Fone..._62095868.html
-
V8
tap 2, 3g
kann geschlossen werden
-
So, auf nochwas draufgekommen: Skypen via Tablet wär auch ganz nett. Und wie kopiert ihr die Filme wenns keinen USB Anschluß gibt? Via Speicherkarte, WLan?
edit: ah da gibts um paar € USB Adapter.
Geändert von Ray Vecchio (19.08.2013 um 23:03 Uhr)
-
Nachdem das Samsung Galaxy Tab 2 nicht wirklich gute Kritiken bekommen hat (keine deutliche Verbesserung zum Tab 1) und mir das Note nicht zugesagt hat, hab ich mir jetzt gleich das neue Galaxy Tab 3 10.1 zugelegt. Schizz auf den Mehrpreis. Wifi only.
Danke für die Mitarbeit 
btw. der TotaleTrottel hat mir das Note zu nem unschlagbaren Preis angeboten (Neuware aus Überschussproduktion!), leider hätte ich da gleich 50 Stk. abnehmen müssen. Waren mir dann doch zuviele Tablets auf einmal.
Geändert von Ray Vecchio (19.08.2013 um 23:37 Uhr)
-
Sportstudent/in
Der Kasten hat ja net ma Full Hd
Oooh Boy another Big Fumble! Naja in deinem Ösi-Kaff is wahrscheinlich noch n Gameboy ein High End Gerät...The Crowd is getting nervous O.G.R.... the Minister of Fumble-City!
iPad + USB Adapter und Jailbreak des isses
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TotaleKante
iPad + USB Adapter und Jailbreak des isses 
Klar, nen Rucksack voll Zubehör mit rumschleppen, ihr dämlichen Äpelfanboys, eigentlich sollten die in Regenbogenfarbe lackiert sein.
-
In deinem Hirn fumbleds ständig, aber trotzdem danke für die Wortspende