Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Thema: reverse diät

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ketogenese findet sowieso bei jedem gesunden Menschen statt
    CBL (auch DB) setzt nur darauf diese Zusatnd über den Vormittag bis zum Training zu verlängern
    von daher finde ich die Prep für DB schon gerechtfertigt
    Aber wie gesagt, in einer Woche reißt du da nicht viel

Sportstudent/in
    Die Prep Phase ist denke ich dafür da, dein Gehirn auf die Ketonen Nutzung einzustellen.
    Der eine ist schneller da, der andere braucht etwa länger.
    Es ist wie bei einem Süchtigen, der nicht lange genug vom Suchtstoff weg ist und immer wieder damit konfrontiert wird.
    Ist nicht mein Vergleich ist vom Peter Mersch

Außer Du hast Vorher die AD gemacht, dann brauchst die Prep Phase nicht, mMn
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Sportstudent/in
    heute morgen wieder fasted Training, backload war letzte mal mittwoch, Training war wieder hammergeil komisch
    werde wohl grob weiter nach dem SA verfahren erstmal, prep sehe ich kein sinn, da ich die nächsten Wochen desöfteren auswärts essen werde und mich deswegen eh nicht längere zeit ans ULC halten kann, schaue einfach wies sich jetzt entwickelt,
    nachm Train heut wieder carbs geladen, da wir heute auch noch beim Griechen warn und dann noch eis essen oh backe dürften knapp 4000 kcal gewesen sein heute

Sportstudent/in
    Training heute war richtig bombe!, so geil wars schon lang nicht mehr und hatte komischerweise nen mords pump,wenns so weiter geht, dann geht die Rechnung mit SA hoffentlich doch noch auf, trotz der kurzen prep Phase, befinden ist generell die tage auch echt klasse, mal schaun wies weitergeht
    hab mal ne generelle frage: wie siehts eigentlich mit fetten im backload aus, denke o3 macht sich ganz gut post workout, aber hat man generell eher nen nutzen davon low fat oder doch etwas fett im backload zu haben?, so tragisch solls ja angeblich nicht sein oder ist das eher eine ausrede, um junk zu laden, generell wird ja immer dazu tendiert fette von größeren mengen carbs zu trennen, gerade wenn man sich 70% der tageskalorien in einer Mahlzeit PWO reinhaut interessiert mich das, oder gehört das doch eher in die Kategorie bro science?

Fischöl ist gut im BL

ansonsten muss es auch nicht unbedingt Low-Fat sein
    manche Leute fahren mit moderatem Fettgehalt im BL besser

Sportstudent/in
    gut, werde es moderat halten und nicht exzessiv ausm backload rauspingeln,
    btw Training heute war wieder richtig dampf hinter, besser noch als montag, bin echt überrascht wie gut es momentan läuft, lookin Forward..

Sportstudent/in
    huhu, wollte mal wieder ein kleines update geben
    die letzten drei Trainings samstag, montag und heute waren echt wieder bombastisch, die kraft in den güs kommt extrem schnell wieder die letzten male, habe sogar im beugen und KH bankdrücken mehr gedrückt bekommen, als vor diätbeginn anfang dieses jahres, trotz knapp 15 Kilo weniger masse , bin echt erstaunt, werde wahrscheinlich auch etwas vom Rebound Effekt profitiert haben
    allerdings schwankt mein gewicht immer zwischen 81 und max 82.5kg letzte Woche, bei diätende vor 5 Wochen hatte ich ja noch rund 83kg +-, obwohl ich ja jetzt schon die kcal etwas erhöht habe also 1500-2000kcal in der Woche mehr, zudem trainiere ich nurnoch 3mal die Woche statt 4 mal
    klar dadurch, dass ich nur montags und mittwochs nachm Train 300g KH lade und samstag 500g sonst unter 30g, habe ich über die Woche gesehen bei weitem viel weniger carbs die wasser und glyko ziehen können, allerdings müsste ich doch nachdem ich 500g carbs lade relativ voll sein und wenn die waage dann 82-82.5kg max anzeigt bin ich mir nicht sicher wie ich verfahren soll bzw ob ich die kcal schon wieder erhöhen sollte oder erstmal abwarten und nichts überstürzen, solange noch Progression im Training passiert, kann es mir ja egal sein, wenn ich nicht zunehme
    Geändert von onWeed (27.11.2013 um 19:37 Uhr)

fahr erstmal so weiter
    sieht sehr gut aus

Sportstudent/in
    alles klar

Sportstudent/in
    huhu mal wieder kleines update: alles läuft super soweit, max gewicht ist immer noch bei 82,4 diese Woche gewesen nach dem refeed
    habe mal ne kleine frage zu den ULC tagen,
    macht es sinn auch hier ein Großteil der Kalorien, insbesondere des Proteins auf den abend zu verlegen?, habe es bisher immer so gehalten, dass ich über den tag verteilt vielleicht 50-60 Protein mit mind 60-80g fett hatte und am abend dann den rest der Kalorien sprich 90-100g protein und ebenso fette, um die insulinpeaks nach den Mahlzeiten so gering wie möglich zu halten außer halt abends

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte