-
Was war die Frage?
Hab am WE im Original geguckt. Ich fand ihn sehr gut und er hat fuer mich keine Längen trotz der Länge .
Schluss war wieder der Megafrust. Wer hätte gedacht, dass der Titel wörtlich zu nehmen ist und der Film genau so endet.
Also wieder warten bis Teil 3.
9/10.
-
75-kg-Experte/in
yep...geiler Streifen....habe gedacht....gleich ist bestimmt pause und schwups waren die STunden rum. Absolut keine Langeweile.....verdammt ich habe gekotzt weil der Film wirklich auf einmal einfach endet, ohne wirklichen Abschluss!
-
Junior ADMIN
 Zitat von dendedeblood
yep...geiler Streifen....habe gedacht....gleich ist bestimmt pause und schwups waren die STunden rum. Absolut keine Langeweile.....verdammt ich habe gekotzt weil der Film wirklich auf einmal einfach endet, ohne wirklichen Abschluss!
Teil 3 kommt Juli 2014..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von ZorkN
Der zweite Teil ist auf jeden Fall besser (7/10) als der erste Hobbit (5/10). Was dem Hobbit fehlt ist das Flair, was bei Der Herr der Ringe rüberkommt.
das mit dem flair,dem fehlenden stimmt.kann ich so nur unterschreiben!!!
-
Was war die Frage?
-
Junior ADMIN
 Zitat von tintifax_2
Die Ungewissheit war mit fast lieber  . Jetzt heisst es 5 Monate warten....
Trotzdem danke 
Laut Medien soll es da richtig abgehen und HDR Teil 3 in alles Sachen überbieten
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Keine Arme - Keine Kekse
Grade zuende geguckt...
Man merkt hier mMn extrem das der Fokus auf einer... weniger glaubwürdigen... und kindgerechten Aufmachung liegt... Alles was mit dem Drachen zutun hat fand ich schlicht peinlich.
Wirklich Top fand ich den Kampf von Gandalf gegen Sauron, die Szene war Klasse.
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Teil 3 kommt Juli 2014.. 
Häää
Der kommt wie alle Teile zuvor Mitte Dezember
-
Was war die Frage?
 Zitat von kleberson
Häää 
Der kommt wie alle Teile zuvor Mitte Dezember
Muss nicht sein. Blockbuster kommen im Sommer. Da alle Teile gemeinsam gedreht wurden, ist der dritte Teil fertig und sie koennen auf Gewinnmaximierung setzen, das Weihnachtsgeschaeft mit Box, Director's Cut, etc nutzen.
Da es letztes Jahr zu viele Blockbuster gegeben, die sich gegenseitig die Umsätze genommen haben, kann es aber auch sein, dass sie bis Weihnachten warten. Schaun wir mal :
-
BBszene kennt mich
Nein, nur die ersten beiden wurden zusammen gedreht.
Zu Beginn war ein dritter Teil garnicht geplant.
Der Zusatztitel "Hin und zurück" war für den zweiten Teil geplant.
Gerade gelesen:
Er ist vom 18.Juli auf den 17.Dezember verschoben worden, unter anderem um nicht mit Filmen wie X-Men zu konkurrieren.