Wäre mein oben genannter Vorschlag am besten? Also WENN ich mal so ein Müsli esse, dann 2h später einfach 3 gekochte Eier reinhauen?
Oder was schlägst du sonst vor?
Zum Cheatmeal: Naja also im Prinzip gucken, dass ich 1kg-1,5kg im Monat zunehme oder? Außer ich verbrenne zugleich auch Fett. Sieht man das nach einem Monat schon, wenn Muskelaufbau und Fetterverlust funktioniert hat?
Wäre mein oben genannter Vorschlag am besten? Also WENN ich mal so ein Müsli esse, dann 2h später einfach 3 gekochte Eier reinhauen?
Oder was schlägst du sonst vor?
Eher suboptimal.
Iss die Eier lieber zu deinem Müsli
Zitat von Anonymous
Zum Cheatmeal: Naja also im Prinzip gucken, dass ich 1kg-1,5kg im Monat zunehme oder? Außer ich verbrenne zugleich auch Fett. Sieht man das nach einem Monat schon, wenn Muskelaufbau und Fetterverlust funktioniert hat?
Ein Monat ist garnichts, da wirst du nicht viel sehen
OK dann muss ich das natürlich länger beobachten. Aber das Gewicht ändert sich ja immer, also auch wenn Muskelaufbau und Fettabbau funktionieren wird es sich nicht 1:1 übertragen, oder?
kommt immer auf deine Ausgangslage an, wenn du die Diät mit einem soliden ep und Training angehst, kannst du schon eine ne große menge an masse halten, gerade bei Anfängern oder in den ersten jahren ist das doch nicht unüblich
Da in den Stickies nichts darüber wirklich steht, frag ich hier: Wie sollte man sich während der Krankheit ernähren? Ich z.B. hab z.B. keinen Hunger. Das einzige auf das was ich Lust habe, ist Obst und vllt. Reis. Zwieback ist doch auch mit stark verarbeiteten Weizenmehl gemacht, was auch nicht so toll ist. Also Obst + Reis?
Oder wie macht ihr es? Schaut ihr weiterhin, dass ihr eure Makros und Mikros bekommt?
Jo, Zwieback ist braucht echt keiner. Habe mich an paar Tagen sogar folgendermaßen ernährt, da es anders überhaupt nicht ging: 436 carbs 34 fats 65 protein.
Also in der Früh hatte ich genau meinen Beeren-Kuchen(Haferflocken, 3 Eier, Beeren) und dann den Rest des Tages eigentlich nur Milchreis(Mandelmilch, Reis, Zimt, Stevia), da ich süße Sachen mehr runter bekomme, wenn ich krank bin. Fleisch und gewürztes Gemüse ging überhaupt nicht. Täglicher Bedarf an kcal wurde tdm immer gedeckt.
Naja auf jeden Fall kann ich mich jetzt wieder an meinem EP halten.
Aber zum Thema ne Frage: Wie ihr seht, habe ich es nicht immer geschafft meinen Makrohaushalt zu decken, jedoch meine tägliche kcal. Was passiert im Körper? Werden da trotzdem Muskeln abgebaut, da ich zu wenig Eiweiß hatte? Aber ein Mensch, der sich nach deutscher oder österreichischer Spezialität ernährt, kommt sicher auch auf soviel Eiweiß(60g) und der baut auch keine Muskeln ab.
Also wichtig ist es, den Kalorienbedarf zu decken, sodass ich keine Muskeln verliere?
Lesezeichen