-
Forum Spezialist/in
Dass du es dir zu kompliziert machst habe ich ja schon erwähnt. Da hat er slimline einfach Recht.
Ich finde es etwas seltsam, dass du als Motivationsquelle so ein Programm kaufen wolltest. Ich selber hatte in den letzten Jahren auch mehrere OPs an Knie und Unterarm.
Logischerweise immer sehr viel Muskelmasse verloren.
Erst letztens habe ich besagten Unterarm gebrochen. Ich bin bei jeder Einheit dermaßen motiviert, damit ich endlich wieder die Masse von vorher habe. Das kommt doch von innen und nicht davon, dass man Geld ausgibt und deswegen muss.
-
Das programm habe ich nicht zur Motivation gekauft. Das habe ich schon "vor" den OP´s geholt. War ziemlich bis sehr gut im Training und wollte mal ein festes Programm, weil ich bessere Erfolge erzielen wollte + mich nie richtig auf einen Ernährungsplan einlassen konnte. Was mir mit dem programm durchaus sehr leicht fällt
-
BBszene Kenner
Mich würden mal Fotos von deinem Stand vor der OP interessieren
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
War ziemlich bis sehr gut im Training
ist mir unerklärlich wieso man dann auf so nen mumpitz wie dieses kollegah-training zurückgreift.
gibt so viele gute ansätze umsonst für alle facetten... wendler 5/3/1 , holistisches training/hatfield, PITT, 5x5, HST, starting strength etc.. ...da kannst dieses kollegah-training in die tonne kloppen !
kein ernsthaft trainierender würde zudem "sein" system ändern oder austauschen, wenns so super funktioniert. auch nicht nach verletzungen.
sie würden wie tiger und manovar sich einfach mit leichten einheiten wieder an den letzten stand rantasten, aber ihren stiefel durchziehen.
-
edit:
naja ich will jetzt nicht mehr groß rumhacken, finds nur schade, denn dieser log ist in meinen augen das paradebeispiel für die negativen seiten es i-net:
vermarktung eines pay-TP von nem ....was weiß ich was der typ darstellt... und sinnfreie klicks von leuten die an der sache eigentlich unbeteiligt sind und null plan haben.
mach dein ding, aber lern draus
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von slimline
edit:
naja ich will jetzt nicht mehr groß rumhacken, finds nur schade, denn dieser log ist in meinen augen das paradebeispiel für die negativen seiten es i-net:
vermarktung eines pay-TP von nem ....was weiß ich was der typ darstellt... und sinnfreie klicks von leuten die an der sache eigentlich unbeteiligt sind und null plan haben.
mach dein ding, aber lern draus
Jo, ich mein das alles auch nicht böse aber es geht halt am Ziel vorbei. Gerade beim Stand vom Night muss man sich da so wenig Gedanken machen, damit es voran geht.
Das Geld fürs Programm hätte man in Essen investieren können
-
Unterm Strich kann man auch fetshalten, dass ich Geld in meinen eigenen Körper investiert habe. Wer davon profitiert, kann mir egal sein, so lange es funktioniert. Wirklich Fotos von vor der Op habe ich leider nicht, da ich Fotos von sich selbst immer als "Poserei" abgestempelt habe. Bin zumindest gerade ganz grob 1-2 Fotoordner durchgegangen und nix oberkörperfreies gefunden. Hatte aber einen KFA von ca. 14% und 38er Bizeps, das weiß ich zumindest noch. Auch nicht die Welt, aber wesentlich mehr als aktuell. Außerdem wurde mir nachgesagt das mein Rücken heftig durchtrainiert gewesen sein soll.
-
ein , zwei aussagekräftige bilder würden mehr sagen , als 1000 solcher worte in deinem beitrag grade.
wenn du poserei nicht gut findest, dann verstehe absolut nicht wieso du 1. kollegah als "personal-trainer§ auswählst und 2. so nen video-blog machst. denn DAS ist für mich posing, allerdings ziemlich eierlos...
i-wie wie das:
http://www.youtube.com/watch?v=tWPxcPCOLA0
so... ich hör jetzt auf, bevor tiger einschreiten muß... zynismus bringt nix produktives hervor.. lediglich noch mehr zynismus
-
Weil er körperlich für mich ein perfektes Vorbild ist.
Das Video ist zwar Uralt, aber immer noch lustig
-
Die Videos und dieses YT geblogge mit wirrem Gerede ist nicht cool. Ungefähr so, wie auf dem Mäckes Parkplatz rumlungern.
Ich hoffe das bleibt dir nicht irgendwann mal übel hängen. ( Das harmloseste ist du wirst auf der Arbeit verarscht) Viele Personalbüros suchen gezielt nach solchen Videos. Das ist dann ein Grund nicht genommen zu werden, da man in die Kathegorie Hampelmann gehört.
Lad, wenn du wirklich bloggen willst doch einfach Trainingsvideos hoch. Nett zusammen geschnitten, mit Musik und dokumentier so deinen Fortschritt. Einmal im Monat dann Fotos. Dein Essen kannst du ja auch filmen.
Allerdings sieht man ja auch so in den Videos, dass du einfach schlank bist. Nix mit Muskeln oder sportlich, einfach schlank.