-
Bleibt bitte sachlich, will für mich auch was aus der Diskussion lernen
-
 Zitat von studio_ch
Nein ist es mMn nicht. Falls du noch ein Argument bringst warum es ein guter Einstieg ist, werde ich dir meine Gegenargumente nennen...
- Anfänger trainiert den ganzen Körper alle 2 Tage -> Häufige Stimulation der Proteinsynthese
- Alle Grundübungen warden häufig trainiert -> Anfänger lernt perfekte Ausführung der Grundlagen
- Anfänger lernt Körper als Einheit zu verstehen und mit Grundübungen einzelne Muskelgruppen optimal herauszuarbeiten und zu isolieren.
-
Flex Leser
kbflo.jpg
Hm Clown würde ich dazu nicht sagen 
DU frägst und jetzt kommt jemand mit einem der wirklich gut aussieht und mit 90-110kg auch nicht wirklich zu den Leichtgewichten zählt, wirklich auf Grundübungen baut und in denen brachial stark ist und auf einmal ists ein Clown und du kennst ihn ja nicht .
Geändert von Zuckizk (09.07.2015 um 15:21 Uhr)
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
 Zitat von Zuckizk
kbflo.jpg
Hm Clown würde ich dazu nicht sagen
DU frägst und jetzt kommt jemand mit einem der wirklich gut aussieht und mit 90-110kg auch nicht wirklich zu den Leichtgewichten zählt, wirklich auf Grundübungen baut und in denen brachial stark ist und auf einmal ists ein Clown und du kennst ihn ja nicht  .
Jemand der schreibt er sei NATURAL ist ein Clown... Er führt einen 5er Split aus also wird er wohl nicht vor allem auf Grundübungen bauen... Ich kenne ihn wirklich nicht... Seine Leistung ist sicher gut jedoch bin ich sicher, er hätte die anders auch erreicht.
 Zitat von PhilippAlex
- Anfänger trainiert den ganzen Körper alle 2 Tage -> Häufige Stimulation der Proteinsynthese
- Alle Grundübungen warden häufig trainiert -> Anfänger lernt perfekte Ausführung der Grundlagen
- Anfänger lernt Körper als Einheit zu verstehen und mit Grundübungen einzelne Muskelgruppen optimal herauszuarbeiten und zu isolieren.
Danke. Mit den 3Übungen den GANZEN Körper zu trainieren halten ich für übertrieben oder jedenfalls kriegt sicher nicht jeder Muskel einen Impuls zum wachsen...
Normaler GK wäre die Häufigkeit noch höher und somit Technik schneller erlernt oder explizites Technik Training.
3. Punkt verstehe ich leider nicht...
 Zitat von BiggerLegs
Bleibt bitte sachlich, will für mich auch was aus der Diskussion lernen 
Verstanden, werde darauf achten...
 Zitat von Orothred
Wirst du wohl eher nicht kennen, aber du hast ja nur nach Athleten mit Wettkampferfahrung gefragt, mit denen ich trainiere bzw. die ich beim Training regelmäßig sehe.....da hast du einen bekommen. Zu deinen Fragen, zumindest was ich dir davon beantworten kann: Wettkampfgewicht waren 92kg, aktuelles Gewicht liegt irgendwo bei 113, zumindest war das das Aktuelle, als ich ihn das letzte mal danach gefragt hab. Trainingsplan ist, soweit ich weiß, ein 5er-Split, demnach beugt und hebt er einmal pro Woche. Den genauen Plan kann ich dir nicht sagen.
Ebenfalls PS: Bleib doch bitte sachlich und bezeichne niemanden als Clown, den du nicht kennst. Du hast nach einem Athleten gefragt, ich hab dir einen genannt.....
Natürlich. Nur warum schreibt jemand, dass er Natural ist, interessiert es jemanden? Denkt er, er sei was besseres?
Du Trainierst mit ihm? siehst du auch ähnlich aus wie er? Jap jetzt haben wir einen Athleten gefunden, der schwer hebt und beugt... Ich bezweifle nun einfach noch, dass er das nicht auch ohne schweres heben und beugen geschafft hätte.
Heben=konventionelles KH
Beugen=KB
Seine Beine sehen jedenfalls gut aus und hat somit auch meinen Respekt für die Leistung.
-
Flex Leser
Einigen wir uns darauf das wir uns nicht einig sind .
Jeder von uns könnte jetzt so weiter argumentieren das bringt nichts.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
BBszene Kenner
Ich trainiere nicht mit ihm im Sinne von Trainingspartnern, er trainiert nur meistens zur gleichen Zeit wie ich, man quatscht öfter mal ne Runde usw....
Was hat mein Aussehen jetzt damit zu tun? Nein, ich sehe nicht annähernd so aus, aber um mich gings ja jetzt auch nicht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Ich trainiere nicht mit ihm im Sinne von Trainingspartnern, er trainiert nur meistens zur gleichen Zeit wie ich, man quatscht öfter mal ne Runde usw....
Was hat mein Aussehen jetzt damit zu tun? Nein, ich sehe nicht annähernd so aus, aber um mich gings ja jetzt auch nicht 
Scheinbar bist du ja ein Verfechter von Grundübungen. Führst du sie selbst aus? Warum siehst du denn nicht auch brutal aus?
Für mich gibt es diverse Leute:
1. Dünne Leute die in der Theorie alles wissen aber in der Praxis nicht können (sind nicht zu gebrauchen)
2. Dünne Leute die in der Theorie und Praxis einiges wissen haben aber nicht den Biss haben um hart zu trainieren oder es nicht können wegen verletzungen usw. (Gute Trainer)
3. Dicke Leute die wissen wie man dick wird also sollte man auch auf die hören... Natürlich wissen die auch nicht jeden weg aber sie haben es wenigstens auf einem Weg geschafft...
Also gehörst du entweder zu 1. oder 2. Sorte....
-
BBszene Kenner
Wirst du jetzt persönlich, weil ich deine Aussage, es gibt keine Wettkampfathleten, die schwere Grundübungen trainieren, ausgehebelt hab? Dann bin ich raus hier, auf den Kindergarten lass ich mich nicht sein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Orothred
Wirst du jetzt persönlich, weil ich deine Aussage, es gibt keine Wettkampfathleten, die schwere Grundübungen trainieren, ausgehebelt hab? Dann bin ich raus hier, auf den Kindergarten lass ich mich nicht sein 
Ich werde nicht persönlich, es ist nur meine Erfahrung... Du denkst doch von dir sicher, dass du qualifiziert bist Ratschläge zu erteilen, oder nicht? Ich möchte nur wissen warum du denkst du seist qualifiziert Ratschläge zu erteilen. Ich habe mir noch keine Meinung darüber gebildet ob deine Ratschläge gut oder schlecht sind. In Diskussionen werde ich nie persönlich...
-
Flex Leser