-
Forum Spezialist/in
Nimm dir doch endlich mal Zeit, du bist viel zu hektisch. Spann dich vernünftig ein, heb kontrollierer und bleib oben kurz in der Endposition.
Ist doch kein Crossfit Zirkeltraining.
Und warum meldest du dich nicht im Studio an, du sagst sei langem, dass du dich bald anmelden willst. Was hält dich ab?
PS: ^chris, so ein Schmetterling motiviert ungemein, ich weiß das
-
Flex Leser
finds eig. nicht schlecht. Leichte Rundung sehe ich jetzt unten, kann gut sein, weil du es zu schnell machst. Ich finde die LH ist auch etwas tief unten, kann das sein? sind das die 21cm vom Boden wie mit der 20er Scheibe? Kauf dir mal mind. 2x20er Scheiben, so kann man dann vernünftig trainieren - oder geh ins Gym wie die Vorredner predigen .
Wie fühlt es sich denn jetzt an heute? Unterer Rücken ok?
Was noch helfen könnte: kleine Erhöhung, Unterlage. Mach ich beim Rum. KH ja auch, so ist der Rücken dann in einer guten Position. Mit der Zeit kannst dann die Unterlage hoffentlich weglassen
Geändert von Manowar82 (12.01.2016 um 09:26 Uhr)
N.G.U.P.
never give up
-
Men`s Health Abonnent
-
Du hast für die Übung einfach scheizz lange Oberschenkel.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tim812
Du hast für die Übung einfach scheizz lange Oberschenkel.
Ja an irgent was muss es ja liegen das das nich so funtzt.. werde mal noch parr matten mehr unter legen ..mal kucken obs was bringt. Wenn nicht kann ich ja immer noch auf das rum/ gestreckte heben um steigen wie du sagtest.
Never
Give
Up

-
Flex Leser
genau, extrem lange Oberschenkel. Darum kams mir so tief vor mit den Scheiben , alles klar.
Würd mal bissl mehr unterlegen, oft helfen paar wenige CM. Falls es dann immer noch nicht funzt, kannst immernoch das rum. KH oder eben Sumo probieren, sind auch sehr gute Varianten.
-
Eisenbeißer/in
Ich kann mir auch vorstellen, dass du durch dieses "Arschgewackel" kurz vor Beginn einer jeden WH die Spannung/Konzentration raus nimmst und evtl dadurch minimal einrundest (so schlimm sieht das nämlich gar nicht aus). Versuch einfach mal ***** nach unten und dann in Ruhe von unten raus zu heben ohne diesen Schwinger vorher.
-
Men`s Health Abonnent
Danke ich schau mal was sich noch machen lässt...sonntag ist wieder rücken.
Never
Give
Up