-
Hi Muskelkrieger,
nein, so spitzfindig wollte ich nicht sein. Hat mich ernsthaft interessiert, weil Du für Deine angegebene Größe (168) releativ schwer bist (bei dem KF). Daher dachte ich die Bankdrück-Angabe wäre ein Joke. Finde ich erstaunlich wenig. Machst Du nicht gerne BD?
Gruß - Bernd
-
ja ich weiß bin bei bankdrücken schwach und auch bei anderen Übungen bin ich auch recht schwach.. aber darum gehts ir auch nciht mir gehts um die Muskelmasse.
Wie du alelrdings wissen müßtest .......
die kraft steht in keienr relavation zur Masse.
(ich schaffe derzeit nicht mehr die 110Kilo ehr nur ncoh 100kilo)
-
War auch nicht negativ gemeint. Wollte Dir nur erklären, warum mich das interessiert hat. Und wenn man genauer nachdenkt bist Du auch nicht sooo schwach. Immerhin ca. 1,5 x Körpergewicht
Gruß - Bernd
-
@Muskelkrieger:
10 eier am Tag? Ist das nicht schlecht wegen dem Cholesterin?
-
hehe erklär ihm mal einr dass das Cholesterin in der Anabolendiät nur possitiv wird.
Laut Buch sollte man viel cholesterin zu sich nehmen...
außerdem sind eier eine güstige Protein/fett quelle ideal für ketaner
-
so nun habe ich eine woche diät gemacht und bin von 85 kg auf 81,4 gekommen. denke aber dem wert kann man noch nicht so viel bedeutung schenken, jetzt kommt doch bestimmt erst die fettverbrennung oder?
ich mein das war doch hauptsächlich wasser denk ich mal.
@muskelkrieger : schadet das training nach dem krafttraining nicht deinen muskeln. ich hab immer gelesen man sollte nicht nach dem krafttraining auch noch aerobes training machen. ich frage nur weil wenn das aerobe training nach dem krafttraining nicht die muskeln angreift könnt ich meinen tagesplan ändern
-
hm?sowas ahbe ich nie gehörrt ganz im gegenteil die regeration verbeßert sich!!!!Außer wenn du beine trainierst dan sollte man am selebn Tag auf Cardio verzichten da es zu übertraining führt und du üblen Muskelkater am nächsten tag hast.
Zum anderen cardio im anschluß am krafttraining verbrennt sofort Fett!!
Also nur possitives.
-
wenn das die fettverbrennung ankurbelt muss ich natürlich cardio nach dem krafttraining unbedingt mal testen!
ich hab da auch noch mal ne frage zu den refeed-tagen. da soll man sich ja kohlenhydratreich und fettarm ernähren. wie sieht es denn dann an diesen tagen mit zucker aus? darf man den dann zu sich nehmen oder sind das schlechte kohlenhydrate?
-
am besten Nudeln,Reis und Kartoffeln zum aufladen nehmen.
Aber du kannst auch essen worauf du Lust hast, die Speicher lädst du so oder so auf.
Wenn du es allerdings ganz gescheit und gesund machen willst wie Wettkampfbb dan
esse zum aufladen nur Reis,Nudeln und Kartoffeln.
Da du wahrscheinlich kein ambitionierter wettkämpfer bist würde ich das wie im Buch "Anabole diät" beschrieben , einfach Essen worauf du grade Lust hast.
Ich mach es uch so nur 1 mal die Woche und es klappt auch so wirklich wunderbar.
Benutze doch creatin während der reffed Tage somachst du dir das insulin zunutze indem es das creatin schnell in die Muskelzelle schleust.Gensuso machst du es z.b mit Vitaminen und mineralstoffen.
Trinke einfach morgens ein großes glas traubensaft und verrühr das mit 5 g creatin.
danach isst du worauf du lust hast z.b (Hünschenbrustfilet mit Reis und einer leckeren Soße.)und als getränk nimmst du wiederrum Traubensaft und dazu eine multivitamintblette und mineralstofftablette
bei deienr 2 Mahlzeit des tages kannst du als getränk nochmals 5g creatin in traubensaft mischen.
Die durch die diät verursachte insulinempfindlichkeit sollte amn aufjedenfall ausnutzen.
Im Buch "a.diät" machen die es auch mit creatin und trauebensaft oder kakao( wäre sogar beßer geegnet da sich craetin in heißen sachen besser lößt wie in kalten und es somit weniger zu magen darm beschwerden kommt als bei klten getränken wo sich das cratin am boden ablagert.)
ich wiege imemr 2-3 kilo anch meienn Refeedtag mehr 
dan sehe ich am nächsten Tag viel Voluminöser aus, der zusatnd verschwindet dan meißt wieder nach 2 tagen,da sich die Speicher durch hartes training schnell wieder entleeren.
-
Hi!
@Muskelkrieger
hm?sowas ahbe ich nie gehörrt ganz im gegenteil die regeration verbeßert sich!!!!
Zum anderen cardio im anschluß am krafttraining verbrennt sofort Fett!!
Wenn du im Anschluss an Krafttraining noch fähig bist Cardio machen zu können, dann machst du, meines Erachtens, beim Workout etwas falsch...
Ist es nicht wesentlich effektiver intensiv zu trainieren und z.B. am Nachfolgetag lockeres Cardio u.a. zur Regeneration zu machen?!?
Thx,
MDK